Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich auch nicht! bin gerade eben auf den post hier aufmerksam gweorden und ich denke das ein demo schon mindestens 4 - 6 wochen vorher erscheinen sollte!
    wenigstens um die zielgruppe (also uns) schon mal vorzuheizen damit wir uns das spiel holen...
    ich bin aber echt mal gespannt wir das jetzt wird mit dem BC
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

    Kommentar


      man man man

      ehrlich man könnt sich drüber aufregen aber was soll man machen? prostest(u)ieren? (ihr wisst was ich meine! )

      ich find es immer gut wenn man eine demo schon mal gespielt hat und man sich freut auf das spiel aber die einkaufspolitik der leutz ist doch: naja, solln sie sich erstmal das spiel hol'n und (falls es nicht gefällt pech) die demo kommt für die magazine damit die besser verkauft werden können. ins www kommen nicht alle leutz! am besten wäre wenn diese leutz mal in so'ne foren reinlesen und mal die meinung und wünsche mal einwenig berücksichtigen.



      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        ----------------St-Gamestation---------------

        Auf die http://st-gamestation.gamesweb.com schauen . dort gibts was neues zum MP !!
        Main-Admin of St-Gamestation
        Webmaster of STBC.DE
        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

        Kommentar


          mhhhh

          sehr interessant... aber das wusste man doch schon oder? ich hbas mir schon gedacht und auch so abgehakt.
          multiplayer nicht spezifiziert wieviele schiffe/player..ja nach rechner... na tolle wurst! [dann kann ich ja nur gegen den comp pielen.. och mensch ]
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            Also ich find das ja klasse. Einfach einen schnellen Server aufgestellt und Clans können sich im Internet treffen und es werden viele Schlachten geschlagen werden.
            Das ist doch die Hauptsache.
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              ich bin aber echt mal gespannt wie der singleplayer mod so wird...
              mit multiplayer kann ich net viel anfangen weil ich ne lahme connection zum net hab... 56k
              im moment sogar nur 33,6k weils 56er im eimer is...
              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
              ENERGIE!!"

              Kommentar


                ja

                genau das ist auch mein problem! nur ich hab isdn und momentan kommt es mir so vor wie 56 oder sogar 33...
                wird das beim bzw vom spiel noch beeinflusst? normalerweise bei mir nicht aber naja was ist schon normal.... ?
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  es wird halt ne verzögerung geben bei dir im spiel....
                  also in elite force war es so das alle anderen gut zocken konnten und ich irgendwie nur "gesprungen" bin!
                  ich hab nur bilder gesehen keine ganzen sequenzen..
                  bei strategie spielen is das dann wieder anderes wenn es mit spielzügen gespielt wird...
                  aber sonst glaub ich das eigentlich nicht..
                  Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                  ENERGIE!!"

                  Kommentar


                    oh

                    bei ef war das bei mir auch schlimm. wenn wenig drin waren kein prob, aber wenn mehrere.. oh oh.. hoffentlich wird das bei bc einwenig anders
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      Das hängt aber weniger vom Spiel als mehr von der Verbindung und dem Server ab. Mit einem Modem werden 3D-Actionspiele generell schwierig, daß wird bei BC vermutlich nicht anders. Und es kommt auf die Serverstruktur drauf an, ob es einen Zentralserver gibt (wie das Battle.net von Blizzard für D2) oder jeder seinen Rechner als Server deklarieren kann (wie bei HL)

                      Kommentar


                        das ist ja das was ich gemeint hab...
                        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                        ENERGIE!!"

                        Kommentar


                          Neue screenshots auf St-gamestation !!!

                          MEGA GEIL !!

                          Main-Admin of St-Gamestation
                          Webmaster of STBC.DE
                          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                          Kommentar


                            aha

                            geile sache! das eine bild sieht geil aus. da wo die ente e stark beschädigt aussieht! wow.
                            aber mal ne frach: ist ne ente e nicht stärker als jenes dominion schiff???
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              normaler weise sollte das so sein..
                              ich könnt mir aber vorstellen das die Enterprise E schon beschädigt in den kampf ist...
                              oder glaubt wirklich einer das ein schiff voller jemhadar stärker als die Enterprise E der Sovereign Klasse ist?
                              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                              ENERGIE!!"

                              Kommentar


                                Ich glaubs eher nicht!
                                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X