Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jup .. Genau ... Sagst einfach auf English das du zu dem Ort mit dem Bestimtem Warp fliegen willst, und fertig ... der Steuer man macht es dann !!!
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    Kommentar


      hmm wie muss ich mir das vorstellen? Kann ich sagen das er das Schiff zum nächsten Sternensystem fliegen soll und der Kampf damit praktisch abgebrochen wird.. Wie sieht das mit dem Warp aus ist das wie bei Klingon Academy das innersystem Warps "miterlebt" werden und das Warps zu anderen Sternensystemen einfach nur gezeigt wird das das Schiff abfliegt und ankommt oder ist das auch bei den innersystem Warps? Ist das vielleicht sogar einstellbar? Wenn das aber so ist hat man praktisch die Freiheit alles zu tun...Wieviele Sternensysteme gibts eigentlich im Spiel?
      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

      Kommentar


        Da muss ich erst Nachfragen ... *gg*
        Main-Admin of St-Gamestation
        Webmaster of STBC.DE
        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

        Kommentar


          Also falls es noch Menschen gibt die noch nix vom STFC gehört haben und intresse am einem Clan haben sollten mal hier nachschauen!

          Kommentar


            Original geschrieben von Commander Tucker
            Also falls es noch Menschen gibt die noch nix vom STFC gehört haben und intresse am einem Clan haben sollten mal hier nachschauen!
            Danke für die Werbung! Wirst unser neues Ehrenmitglied!

            Kommentar


              Wo wenn ich fragen darf? Ich bin doch schon Mod in dem Forum höher gehts eigentlich nicht mehr!

              Kommentar


                Was du im Forum bist... Ich meine als Rang in unserem Clan!

                Kommentar


                  Und es gibt schon wieder neue Screenshots:
                  1. Screenshot
                  2. Screenshot
                  3. Screenshot
                  4. Screenshot

                  und Diesen Artikel

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Castio
                    Was du im Forum bist... Ich meine als Rang in unserem Clan!
                    Achso!

                    Geile Screens!!!

                    Kommentar


                      Wir haben heute den 6 Februar,also nur noch knapp 1 Monat bis zum angeblichen Release,wie sieht es eigentlich mit nem Demo aus??
                      "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                      Kommentar


                        Uiuiui, das Video in der neuen GameStar macht extrem Lust auf mehr. Wird langsam Zeit das BC erscheint.
                        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                        Die Welt der Filmzitate

                        Kommentar


                          Aber in der GameStar steht weiterhin Releasedate Februar 2002 daher sollte man doch meinen das das Demo bad erscheinen sollte!

                          Kommentar


                            uiii nur noch einen Monat und dann haben wirs hoffentlich ich freu mich schon
                            Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                            Webmaster of: desf.st-game.de
                            Webmaster of: st-game.de

                            Kommentar


                              Na das hoffen wir doch alle oder? Ich hoffe mal das ich es bereits auf der Hobbytronic bekomme!

                              Kommentar


                                In der PCGames ist auch ein Video und Vorab-Test drin. Grafik und so loben sie ja hoch, meinen aber, dass die Missionen etwas an Flexiblität, Dynamik und Abwechslung zu wünschen übrig lassen, wenn man es mit ähnlichen Spielen im Genre vergleicht.

                                Die PCG gibt den Release übrigens mit März 2002 an.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X