Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist schon ok, gegen andere user im netz zu spielen, hab ich noch nicht gemacht und muss ich auch nicht unbedingt! ... Einfach ma ne gute schlacht im quick battle modus oder ne mission für den frieden reicht mir schon aus, doch ich muss so oder so erst ma alles noch besser kennenlernen! ...

    Kommentar


      Zitat von Boelkow
      ...Ich hätte gern transphasentorpedos, dann sind die romis mit nur einem schuß platt! ... ...
      Ich glaub da gibts schon welche auf BCfiles.com, aber wenn du welche haben willst, schick mir ne pm und ich erklär dir wie du se machst
      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

      Kommentar


        Ich hatte gestern abend noch nen richtig geilen fight mit zwei warbirds und ner sovereign klasse als hilfestellung, die sovereign wurde jedoch zerstört doch ich habe sie gerächt und habe einem warbird den kopf abgeschlagen! ... Der andere ist leider nicht so eindrucksvoll explodiert! ...

        Na ja, das alles ist aber nur zur zeit noch mittlere stärke! ...

        Kommentar


          @Boelkow: Dann hol dir den Nanofx 2.0 und den BC-Modinstaller runter.Da haste zum Beispiel coolere Explosionen. guck mal bei www.Filefront.com dann gehst du auf ST Bridge Commander.Oder ich kann sie dir schicken.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            Ich habe leider nur die Demo, aber bis jetzt mag ich den Bird of Prey noch am liebsten, da man damit schnell und einfach alles murksen kann.
            *hinter den Warbird fliegen, da dort keine Waffen sind (ausser den TORPEDOES)*und dann bumm bumm bumm*
            "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
            Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
            Isaac Asimov, Foundation Trilogie

            Kommentar


              Nur funktionieren die downloads bei filefront zur zeit nicht. Die haben ein update gemacht und die server sind afaik noch down...
              hier aber mal der direktlink zu Bridgecommander Bcfiles

              @ O'Connor:

              Mein Warbird hat aber auch an achtern eine ned zu verachtende bewaffnung. Ich würd dir empfehlen die vollversion zu kaufen... was man da alles mit anstellen kann
              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

              Kommentar


                Zitat von Klingone
                @Boelkow: Dann hol dir den Nanofx 2.0 und den BC-Modinstaller runter.Da haste zum Beispiel coolere Explosionen. guck mal bei www.Filefront.com dann gehst du auf ST Bridge Commander.Oder ich kann sie dir schicken.
                Den modinstaller konnte ich downloaden, das erste leider nicht, ging net! ...

                @Lt. Mawa
                Da muss ich mir einfach ma so richtig viel zeit nehmen wenn ich die hab, dann lade ich mir alles runter was ich bekommen kann! ... Hab da auch was gefunden, womit man glaube ich die untertassensektion der galaxy abtrennen lassen kann, das ist echt cool! ...

                Ps: Die transpahsentorpedos funtzen hoffentlich so richtig geil! ...

                @O´Connor
                Hab mir das spiel bei ebay ersteigert für nur 30 euro, nix mit neu! ...

                Kommentar


                  @Böekow: Du musst NanoFX 2.0 mit den Modinstaller installieren. D.h.:
                  1. Modinstaller installieren
                  2.auf die .BCMOD Datei von Nanofx 2.0 klicken
                  3.Spiel laden
                  4. auf den "Mutators" Button klicken
                  5.Nanofx einschalten.
                  Das wird eine coolere Grafik, coolerer Sound. etc.
                  Aber es gibt einen Hacken: Ich konnte danach kein Gespeichertes Spiel mehr laden, also besser Nanofx erst installieren, wenn du die Kampagne durch hast.

                  Die Transphasentorpedos funktionieren wirklich. Haste das mit der abtrennbaren Galaxy ausprobiert?
                  Nachdem ich sie, dann beide Nanofx 2.0 fixes installiert habe, lief nix mehr.Muss es neu Installieren.Mist.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    Klingone: er meinte die Transphasentorpedos die ich ihm gemacht hab
                    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                    Kommentar


                      Bei den Romis ist es am besten sofort die Energiezufur zu zerstören.
                      Dann ist das Schiff in 5 Min schrott.
                      ---
                      dein Schiff ist ambessten die Akirer oder die Sovreigen klasse.
                      Und immer Antrieb Waffen Schilde auf 125% stellen die Energie der Sensoren
                      auf 70-75% Reduzieren.
                      --
                      Dan klappt es auch aleine gegen 2 Warbrides!!!!

                      Kommentar


                        Zitat von Captain Andy
                        Dan klappt es auch aleine gegen 2 Warbrides!!!!
                        2??? eher 3 und die sensoren auf 1 % stellen das reicht und sofort die energiezufuhr zu zertsören ist umständlich und langweilig,lieber erst antrieb zertören dann kann man zum nächsten wechseln und wenn alle antriebe von allen Warbirds zerstört wurde kann man sie immer noch schnell zerstören so kann man locker 3 warbirds vernichten.

                        Kommentar


                          Ich habe ma ne frage habt ihr eigendlich das KMO 0.91 Mod drauf??
                          Ich versuche immer online zu zocken doch die die dieses mod drauf haben sind alle meißtens voll.

                          Dabei bin ich so gut in diesem Game Schwer Mission durchgespielt!!!

                          Kommentar


                            @Lt. Mawa: Achso.
                            @all: Das Chaos lag an den Nanofxfixes.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              Hallo, hatte wenig zeit doch nun habe ich das spiel durch, der spielausgang stellt für mich fragen auf! ...

                              Nachdem der solaromter von mir zerstört wurde, hörte ich nur noch wie martan sagte, das ist genau das was ich wollte, sie hätten es auch verhindern können und saffi, " bringen sie uns schnell hier raus " und bummmmm! ... Meine sovereign ist nur noch sternenstaub! ...

                              Was ist nun die lösung? ...

                              @Klingone
                              Habe generell noch propleme damit überhaupt ein mod zu installieren! ... Die borggalaxy lässt sich ums verrecken nicht einstellen! ...

                              @Captain Andy
                              Mir geht es aber um die galaxy und mit den transphasentorpedos nehme ich es sogar mit zehn warbirds auf! ...

                              Kommentar


                                @Boelkow
                                Ich habs zwar nicht mehr so genau in erinnerung aber du musst soweit ich weiß die sonde scannen und den bereich und etwas abwarten!
                                Dann findest du einen weg den Keldor zu enttarnen und ihn zu zerstören und kannst entkommen ohne das dich die sonne wegpustet!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X