Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Re: Re: Re: Re: Leuft nicht!

    Original geschrieben von ALF2000


    habe ich auch schon 2mal
    Lad es dir nochmal runter! Von giga oder so! Funzt 100pro!!!

    Kommentar


      @ Alf

      Genau den selben Fehler habe ich auch. Sobald eine Kampsequenz kommt bekomme ich bei Windows 2000 einen blauen Bildschrim und das System hängt. Die neueste Direct X Version ist bei mir installiert. Allerdings besitze ich auch eine Asus Grafikkarte (Asus v6800). Eventuell liegt es wohl am Asus Treiber oder der Grafikkarte. Jedenfalls lade ich mir jetzt erstmal die Nvidia Referenztreiber herunter. Mal sehen ob es damit geht.

      Kommentar


        Ihr glücklichen.Ich mit meinen tollen 56 k Modem würde nächstes Jahr noch beim downloaden sein Hat sich die Demo für euch gelohnt und würdet ihr sagen das das Spiel euren Erwartungen bisjetzt entsprochen hat?

        Kommentar


          Also mir macht das Spiel super viel Spass! Einfach geil!

          Kommentar


            ALLE SCHIFFE IN DER DEMO FREISCHALTEN:

            Als erstes eine Sicherheits Kopie des Scripts Ordners machen

            Nun schauen wir uns den Scripts/Ships Ordner an.

            Dort gibt es die Dateien unseres Verlangen.... die .pyc Dateien.

            Als erstes Suchen wir und das Schiff das wir "rausschmeißen" wollen.
            Ich nehme hier mal die Galaxy Klasse .... also die Galaxy.pyc .
            Die Nennen wir um in Galaxy1.pyc

            Jetzt suchen wir uns das Schiff aus das wir Spielen wollen. Zur auswahl stehen
            Zur Auswahl stehen die Akira Klasse, Nebula Klasse, Sovereign Klasse, Ambassador Klasse und das Shuttel.

            Die Raumstationen gehen leider nicht

            Also ich hab dann die Akira.pyc in Galaxy.pyc umbenannt und beim nächsten Quickbattel bin ich dann nach der Galaxy außwahl, die Akira (mit Quantum Torpedos )geflogen

            Um die Sovereign Brücke zu nutzen verfährt man genauso. (Scripts/Bridge)
            Die SovereignBridge.pyc in GalaxyBrigde.pyc umbennen ...fertig.


            ----

            Text ist nicht von mir.... viel Spass dabei!

            Kommentar


              Danke muss ich sofort ausprobieren!

              Kommentar


                Also mir gefällt die Demo ziemlich gut! Ja - so in etwa hab ich es mir auch vogestellt.

                Pro:
                - die Phaser sind sehr schön animiert! Echt beindruckend!!!
                - die laufende Kamera auf F9 find ich richtig genial, nur müsste des Öfteren beim Kampf das eigene Schiff im Zusammenhang mit dem anwisiertem Schiff zusehen sein
                - Das Schadensmodell scheint uneingeschränkt! Super!
                - Steuerung ist zufriedenstellend
                - ja, die Graphik ist hervoragend
                - allgemein läßt es ein gewisses Feeling aufkommen, doch die Contras müssten weg...!

                Contra:
                - mit meiner V3 und dem 450er AMD läufts nur solala
                - sowas wie eine Raumkarte fehlt
                - Die Stimmen sind nicht synchon zu den Mundbewegungen (hatte Proton schon gesagt)
                - Ich möchte auf der Brüecke rumlaufen
                - die Offiziere sitzen komplett an den falschen Stellen (obwohl es fürs Spiel selbst eigendlich egal wäre)
                - Warpeffekt fehlt bzw. kaum was da...
                - die hinteren kleinen Phaserbänke an den Gondelhalterungen und unten an der Kampfsektion der Galaxyclass fehlen
                - die Torpedos sollten aus den richtigen Schächten rauskommen und nicht irgendwo anders (oder es sieht nur bei mir so aus)
                - Die Bird of Preys sind meiner Meinung nach zu stark
                - an den Kameraperspektiven allgemein müsste noch was gemacht werden
                - Brücken für die anderen Schiffe
                ... soweit erstmal

                Original geschrieben von Commander Tucker
                Danke muss ich sofort ausprobieren!
                Du kannst ja posten wenn du es ausprobiert hast, um nicht dein Rang unötig nach oben zu treiben!
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  ich habe es auch auprobiert und muss sagen, dass die Nebula und die Akira Klasse nach meinem Geschmack etwas zu stark geraten sind...Die Sovereign ist in meinen Augen zu schwach sie schnitt im einem Kampf gegen einen Warbird kaum besser ab als die Galaxy trotz Qauntum Torpedos...aber wenigstens pulsieren auf der Sovereign Brücke die Lichter bei Red Alert auch wenn der Sound Falsch ist ... Das sind aber Sachen die man mit Patches gut beheben kann, falls sie nicht schon in der Vollversion anders sind....
                  "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                  Kommentar


                    @ALF2000 Ich habe es jetzt mal mit den Nvidia Referenztreibern getestet und das Spiel läuft nun tadellos. Es ist einfach super!!!

                    @The Guardian
                    Ich bin auch Deiner Meinung, dass die BoP viel zu stark sind.

                    Kommentar


                      Ich habs ausprobiert und ich muss sagen es stimmt die Akira und die Nebula sind zu stark ansonsten alles 1A!!!

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Commander Tucker
                        Ich habs ausprobiert und ich muss sagen es stimmt die Akira und die Nebula sind zu stark ansonsten alles 1A!!!
                        Meinst du nicht auch dass die Sovereign ein bisschen wenig einstecken kann...normalerweise, gut ich habe die technischen Daten nicht da, sollte die Sovereign doch schon stärker als die Galaxy sein alleine schon weil sie moderner ist...aber ich kann mich ja auch irren
                        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                        Kommentar


                          das spiel ist mist.
                          die demo zumindest. der krempel schmiert alle 5 min ab. schwarzer bildschirm, dann neustart.
                          ich habe große lust die demo zu löschen, oder habe ich mist gebaut?, wenn schon die demo so schlecht wie a2 ist kaufe ich mir das spiel bestimmt nicht.


                          mfg akira
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                            @ Akira

                            man sollte nicht unbedingt von der Demo auf das ganze Spiel schließen
                            Aber wenn man so die Kommentare ließt,scheint ihr euch ziemlich einig zu sein ...Ich hoffe nur das bald BC ganz rauskommt und ich micht nicht schwarz ärgere...

                            Kommentar


                              @Akira

                              Sehr wahrscheinlich hast Du auch einen Asus Treiber installiert oder?

                              Das scheint jedenfalls der Grund für die Abstürze bei mir und ALF2000 zu sein. Lade Dir am besten einmal die Referenztreiber von Nvidia herunter.

                              Kommentar


                                Total cool
                                ich habe gerade mit einem Shuttle, einen Borg of Prey zerlegt, ohne wirklich große Schäden davonzutragen.
                                *g*
                                Die Sovi ist wirklich etwas zu schwach, aber wofür gibt es Patche


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X