Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also

    also man kann sich auf der brücke zwar umsehn aber nicht sich in bzw auf ihr bewegen wie zB zur sicherheit oder obs gehen... richtig?
    oder hab ich da was verwechselt...
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      Re: also

      Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
      also man kann sich auf der brücke zwar umsehn aber nicht sich in bzw auf ihr bewegen wie zB zur sicherheit oder obs gehen... richtig?
      oder hab ich da was verwechselt...
      Genau also nicht wie z.B. in Elite Force !!! Aber ich bin Froh wenn das Game noch vor meinem 100 Geburtstag erscheint !!!

      Kommentar


        Ich find das nicht schlimm, das man nicht aufstehen bzw. woanders hin kann.
        Man kann der Besatzung befehle geben, das find ich viel besser, als das ich erst durchs Schiff rennen muss.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Hab leider nicht die zeit mir die ganzen Seiten dieses Themas durchzulesen daher weiß ich nicht ob es schon erwähnt wurde.
          Wird es bei Bridge Commander einen Multiplayer Modus geben ? Und wird man darin auch andere Schiffe als die der Föderation steuern dürfen ?

          mfg UP
          "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Utopia Planetia
            Hab leider nicht die zeit mir die ganzen Seiten dieses Themas durchzulesen daher weiß ich nicht ob es schon erwähnt wurde.
            Wird es bei Bridge Commander einen Multiplayer Modus geben ? Und wird man darin auch andere Schiffe als die der Föderation steuern dürfen ?

            mfg UP
            Jeap. Es wird einen Multiplayer Modus (LAN/Internet) geben und man kann auch andere Schiffe steuern. Allerdings nur von der Aussenansicht. Nur auf der Glaxy-Kl Und Sovereign-Kl kannst du auf der Brücke stehen (äh "sitzen" ). Aber es wird sicher auch mods geben in denen auch vieleicht andere Brücken für andere Schiffe mit inbegriffen sind. Wir werden sehen!
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              JUchu !!!!!
              Ich freue mich schon auf der Brücke eines Romulanischen Warbirds zu stehen (wenn die Mod-Entwickler sich anstrengen)

              mfg UP
              "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

              Kommentar


                BTW: Wie sieht es eigentlich mit einem Koop-Modus bei BC aus?
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  @ Pro

                  Nein ... keinen !
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                    Wie sieht es eigentlich mit einem Multiplayer über Netzwerk aus ???

                    Denn ich hab keine Flatrate !!!

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                      Wie sieht es eigentlich mit einem Multiplayer über Netzwerk aus ???

                      Denn ich hab keine Flatrate !!!

                      siehe oben


                      Originalnachricht erstellt von The Guardian
                      Jeap. Es wird einen Multiplayer Modus (LAN/Internet) geben und man kann auch andere Schiffe steuern.
                      BLeibt nur zu hoffen das es auch einen "Geplänkel" Modus geben wird wo man gegen die CPU kämpfen kann ohne Missionen drumherum


                      mfg UP
                      "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Utopia Planetia
                        siehe oben
                        Das beantwortet meine Frage nicht denn The Guardian schrieb:

                        Originalnachricht erstellt von The Guardian
                        ...Es wird einen Multiplayer Modus (LAN/Internet)...
                        Und Lan/Internet ist kein Netzwerk oder Täusche ich mich da ???

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                          Das beantwortet meine Frage nicht denn The Guardian schrieb:



                          Und Lan/Internet ist kein Netzwerk oder Täusche ich mich da ???

                          Naja, LAN bedeutet ja "Local Area Network", also Netzwerk kann man sagen. TCP/IP ja Internet und mehr als LAN, TCP/IP oder Soforteinsatz (Armada), fällt mir jetzt gerade nicht ein.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Das war so zu verstehen das es Multiplayer Modi gibt für das Internet und das Lan (Netzwerk)
                            sorry wenn ich dich verwirrt habe kommt (hoffentlich) nicht öfter vor

                            mfg UP
                            "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                              Naja, LAN bedeutet ja "Local Area Network", also Netzwerk kann man sagen. TCP/IP ja Internet und mehr als LAN, TCP/IP oder Soforteinsatz (Armada), fällt mir jetzt gerade nicht ein.
                              Meinst du noch IPX ???

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                                Meinst du noch IPX ???

                                Was soll ich mit IPX meinen ???


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X