Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein ... ich weiss auch nicht was das für eine rAsse sein wird .. ichhab nur mal die Zeichnungen dieser Rasse gesehn ... darum kann ich mir die Personen vorstellen aber nicht deren schiffe !
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    Kommentar


      also

      ich denke mir, es wird eine rasse, die die leutz da sich selbst ausgedacht haben und dort mal ihre eigene star trek fantasien ausleben dürften. hoffentlich sind die nicht sao stark ;-)
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        Sprech ich so undeutslich oder was .... wenn ich schreibe dass die Rasse nur für Bridge Commander erschaffen wird ... kann man sich doch logisch denken dass es von den Entwicklern selbst Entworfen wird ... b.z.w Entwickelt wird.
        Main-Admin of St-Gamestation
        Webmaster of STBC.DE
        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

        Kommentar


          o o

          ähh... obraxis... das hab ich doch geschrieben...
          ich glaub ich "nuschele" doch... ansonsten kann ich mir den heutigen tag und deine letzte nachricht nicht erklären
          naja dann
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            Hoffentlich wird die Rasse aber ein bisschen Stärker denn das würde das Game richtig intressant machen !!!

            Weis eigentlich jemand ob in den USA das Game früher rauskommt als in Deutschland ??? Denn dann käme man sicher an die import Version ran !!!

            Kommentar


              So wie ich Activision kenne werden die US und DE versionen am Selben Tag zu kaufen sein ... war immer so bei den ST Games von Acti !
              Main-Admin of St-Gamestation
              Webmaster of STBC.DE
              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

              Kommentar


                Ich hoff nur das es bald kommt!

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Obraxis
                  So wie ich Activision kenne werden die US und DE versionen am Selben Tag zu kaufen sein ... war immer so bei den ST Games von Acti !
                  Das wid bei Armada 2 wohl anders sein, erst kommt nächste Woche die US Version, dann später die für die Engländer und dann erst die DE.
                  Steht auch im Armada 2 angekündigt thread.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Oh man!
                    Ich zähle schon die Stunden!

                    Kommentar


                      bc

                      leute, klar jeder freund sich auf a2 aber dies hier ist ein thread über bridge commmander und nicht über armada2.

                      also... gibt es mal wieder wqas neues von bc? zB ein screenshot?
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        Re: bc

                        Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                        leute, klar jeder freund sich auf a2 aber dies hier ist ein thread über bridge commmander und nicht über armada2.

                        also... gibt es mal wieder wqas neues von bc? zB ein screenshot?
                        Nee leider nicht !!! Aber ich finde es auch besser so denn wenn täglich etwas neues kommt dann will ich das Game noch mehr haben !!!

                        Kommentar


                          BC

                          Ich weiss nicht ob Ihr das schon kennt:Auf der Website von www.game-it.com steht Erscheinungsdatum von BC 15.01.2002!
                          "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                          Kommentar


                            Ja und auf meiner Glatze seht der 27 09.2001

                            ALSO NOCH MAL ... DIE VERSAND HÄUSER WISSEN SELBER NIE WANN EIN SPIEL FERTIG IST ... GENAUSO WIE AMAZON sagt dass es sm 06 Mai 2001 kommen soll ..... es ist alles falsch ... solange Totally Games oder Activision ein Termin nicht veröffentlichen sollt ihr NIX glauben !
                            Main-Admin of St-Gamestation
                            Webmaster of STBC.DE
                            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                            Kommentar


                              ich finde es zum durchdrehen..

                              Bridgecommander hat zwar sicher ein gutes spielprinzip..

                              und die grafik war auch gut.. wenn es wirklich mitte 2001 gekommen wäre.. nur eben ist es da nicht gekommen.. und mittlerweile is die grafik echt schlecht .. und in einem halben jahr wird man sich fast ankotzen..

                              die sollen endlich fertig werden.. denn das spielprinzip macht es sicher spielenswert.. aber die grafik ist bei weitem nicht mehr so cool wie am anfang ausgesehen..

                              vor allem da die schiffe gut aussehen. aber die environmental effects eher ärmlich sind..

                              MFG UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar


                                Also "echt schlecht" ist sicher mehr als nur übertrieben...

                                In Sachen Sapce-Sims hat sich im letzen halben Jahr so gut wie gar nichts getan. Auch auf dem Grafiksektor nicht. Und das Spiel sieht wirklich gut aus, besonders wenn die Lichteffekte nachher wirklich so rüberkommen wie auf den Screenshots.

                                Nur weil es keine GeForce3 Unterstützung hat, ist die Grafik doch net Müll. Starlancer hat das auch net und ist grafisch immernoch der ungeschlagene Favorite unter den Space-Sims.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X