Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ne kleine Frage:

    Wißt ihr wann das Game draussen ist????
    Faszinierend!!!

    Kommentar


      Alle sagen das es im Januar 2002 raus kommen soll.Bei amazon.com stehet das es im März rauskommen soll.Ich meine auch das es im Januar rauskommt da mir März ziemlich spät erscheint.

      Kommentar


        Sagen wir mal, ich hoffe das es Januar rauskommt. Aber wie sagt man so schön gut Ding will weile haben . Ich warte lieber einen Monat länger wenn dann alles Bugs beseitigt sind.
        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

        Kommentar


          DA MUSS ICH LEIDER REG BARCLEY RECHT GEBEN !!!

          Kommentar


            mhhhh

            eigentlich ist es mir wurscht wann das game rauskommt:
            hauptsache noch im ersten quartal 2002 und es soll gut gemacht sein, soll heißen nicht so viele bugs ansonsten ist die vorfreuede die schönste freude :P
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              Wow, das sind geniale Explosions- und beschädigungs- Effekte.
              Wenn es wirklich so wird, ist die Grafik noch besser, als ich bisher geglaubt hatte.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                geil

                die screens sehn einfach super aus und habe gleich mal ne frage:
                kann man sich im game sein ecrew selber aussuchen... oder warum sitzt da ein klingone am steuer...
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  a. Nein darf man nicht
                  b. der Kligie Ist ein Teil einer Mission
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                    Jepp, sieht echt toll aus!

                    aber mir kommen irgendwie die Phaser- oder Desrupterstrahlen die auf die Sovereign abgefeurt werden so sehr "dick" vor.. is das jetz Standart oder Handelt es sich um irgendeine Superwaffe?
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      Sind die Phaser der Cardie ... und ja die Sind so Dick !
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                      Kommentar


                        Ja also die Disruptoren sehen auch irgendwie zu dick aus. Vielleicht liegt es daran mit welcher Energiestärke man sie abfeuert?
                        Ansonsten sieht das Spiel wirklich großartig aus.
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                          Diese Grafik gibts warscheinlich leider erst ab Geforce3.......

                          Die ich nicht habe. .......
                          Faszinierend!!!

                          Kommentar


                            Spock ... BC ist ein DirekX 7.1 Spiel ... kein DirecX 8.0 ... alles was du da siehst bekommstduauf einer TNT auch... also keine bange, BC braucht keine GF3 ... vertraue mir !!!!
                            Main-Admin of St-Gamestation
                            Webmaster of STBC.DE
                            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                            Kommentar


                              Auf www.bridgecommanderhq.com steht das der Erscheinungstermin der späte Januar 2002 wir !!!

                              Oder ist das nur ein US Release ???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X