Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
    Sory, ich weiß ja jetzt nicht, in wie weit das schon diskutiert wurde:
    Wann wird es denn mal eine Demo geben?
    Also Demo voraussichtlich am 20.12.01 und auf Armada CD !!!

    Originalnachricht erstellt von The Guardian


    Wir werden sehen!
    Ja das werden wir ich freue mich jetzt schon aber hol dir das Spiel auf jeden Fall sobald es draussen ist !!! Ich lege schonmal 90 DM bzw. 45€ bereit !!!

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

      Ja das werden wir ich freue mich jetzt schon aber hol dir das Spiel auf jeden Fall sobald es draussen ist !!! Ich lege schonmal 90 DM bzw. 45€ bereit !!!
      Aber auf Allerjedesten werde ich mir das Spiel holen. Übe du mal lieber fleisig wenn die Demo da ist!

      P.S.: Bist ja ein ganz flinker Schreiber mit 450 Postings der erst seit Oktober dabei ist! tz tz....
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        Wann kommt das Game eigentlich raus? Kennt irgendjemand einen aktuellen Starttermin? Ich finde immer nur Terminangaben, die längst veraltet sind.
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von WilderKlingone
          Wann kommt das Game eigentlich raus? Kennt irgendjemand einen aktuellen Starttermin? Ich finde immer nur Terminangaben, die längst veraltet sind.
          Es gibt keinen genauen Erscheinugstermin aber das Game wird IMHO nicht mehr in diesem Jahr erscheinen !!! Das Demo erscheint aber am 20.12.01 und auf der Armada 2 CD !!!
          Naja aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


            Es gibt keinen genauen Erscheinugstermin aber das Game wird IMHO nicht mehr in diesem Jahr erscheinen
            Ah Oh! Wenn das Obraxis liest, der hackt deinen Rechner ToT!
            Ich glaube er hat gesagt, das es durch aus noch möglich ist, das das Spiel in diesem Jahr erscheint!
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von The Guardian


              Ah Oh! Wenn das Obraxis liest, der hackt deinen Rechner ToT!
              Ich glaube er hat gesagt, das es durch aus noch möglich ist, das das Spiel in diesem Jahr erscheint!
              Es ist sicher möglich aber ich glaube net dran !!! Denn das Game wurde ja schon mhrfach verschoben !!
              Ich denke wir können damit Ende Januar rechnen !!!

              Kommentar


                Na ja da kann man nur hoffen das die Entwickler das Game nicht verschlimmbessern.
                Ne ich glaub das wird das beste StarTrek Spiel aller Zeiten.
                Aber bei PC Game kriegt es wahrscheinlich eh nur so um die 60 Prozent. Wie immer halt!
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                  Na ja da kann man nur hoffen das die Entwickler das Game nicht verschlimmbessern.
                  Ne ich glaub das wird das beste StarTrek Spiel aller Zeiten.
                  Aber bei PC Game kriegt es wahrscheinlich eh nur so um die 60 Prozent. Wie immer halt!
                  Also auf die PC Games höre ich eh nicht mehr !!!
                  Und das Spiel wird IMHO eines der Besten ST Games aberes wird nicht leicht sein EF uund The Fallen zu übertreffen !!!

                  Kommentar


                    DOCH !!! Es wird jedes andere ST - Spiel übertreffen! *festüberzeugtbin*
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      Ich bin mir auch sicher, das BC alle bisher erschienen Spiele übertreffen wird. Jedoch bin ich mir nicht so sicher ob BC auch besser als Armada 2 ist, da man es ja noch nicht gespielt hat. Ich warte mal ab, bis ich Armada 2 gespielt habe, dann kann ich sagen ob BC besser sein könnte.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                        Ich bin mir auch sicher, das BC alle bisher erschienen Spiele übertreffen wird. Jedoch bin ich mir nicht so sicher ob BC auch besser als Armada 2 ist, da man es ja noch nicht gespielt hat. Ich warte mal ab, bis ich Armada 2 gespielt habe, dann kann ich sagen ob BC besser sein könnte.
                        Also da ich Strategie auf Deutsch gesagt zum finde kann ich das nicht beurteilen !!! Aber auf jeden Fall wir es BC schaffen mit EF un The Fallen gleich ziehen zu können ob das Armada 2 schafft bezweifel ich allerdings !!!

                        Weiss jemand ob es BC schon in den USA gibt ???

                        Kommentar


                          Ohhhh ... man ... Hört doch auf nach dem Termin hier oder wo auch immer zu fragen ... ES GIBT KEINEN ... den Wird es geben wenn TG BC fertig hatt ... !!!!!
                          Main-Admin of St-Gamestation
                          Webmaster of STBC.DE
                          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                          Kommentar


                            hi

                            so, bin wieder da und ich finde, nach 5 tagen abwesenheit, dass eigentlich nichts neues hier im thread steht
                            (nur dass obraxis bald aus den latschen kippt wenn wir weizterhin über das release datum reden )
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              Jeder der Die wohl schlechteste Nachricht aller Zeittein nachlesen will ... möge http://www.st-gamestation.com/home.php gehen ... oder http://www.stbc.de !!!!!!!!!!1

                              Also das kann doch nicht war sein ... Ich habe schon Activision angeschrieben um Die Echtheit zu erfagren !!!
                              Main-Admin of St-Gamestation
                              Webmaster of STBC.DE
                              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                              Kommentar


                                Na hoffendlich haben sie sich verschrieben!
                                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X