Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohh.. leider nicht

    hehe. leider sind die 98% der Entwickler noch Fans von Kirks zeiten... sprich original serien und von I-VI film Fans !!!

    Projektleiter David Litwin ist TNG und Hauptdesigner Larry Holland macht bei den 98 % mit !!!

    Und Die Voyager wird nicht im BC geben max. als mod.

    BC hatt nur die Lizens für The Next Generation Universum, und dort gibt es keine Voyager oder Deep Space Nine !!! (

    Aber wenn es BC2 geben soll. werden dort alle schiffe zu spielen sein !! )
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    Kommentar


      Nagut okay, das mit den Lizensen aber was fliegt hier gerade in die Luft: ?????????



      Sieht mir ein bisschen so aus wie eine cadassianische Raumstation alla Deep Space Nine? oder wollten die Coder sich nur etwas Spaß `gönnen?
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        @Obraxis

        Activision hat aber beide Lizenzen, und wieso sollten sie die Entwickler von BC daran hindern beide zu nutzen?

        Ich glaube nicht dass es Probleme gäbe, wenn man die Intrepid-Klasse einbauen würde. Armada 2 zum Beispiel, spielt auch im Alphaquadrant (TNG) und trotzdem kommt Species 8472 (Voyager) vor.


        Dass Deep Space 9, oder eine ähnliche Station vorkommt, ist aber wieder etwas anderes, denn dafür hat selbst Activision keine Lizenz, und so eine Station kam bei TNG auch nie vor. -Das beweist aber auch dass die Lizenzbeschränkungen nicht alzu eng gesehen werden.

        Kommentar


          Hmm...

          Sorry... leute es ist aber leider so dasss es keine Ahndere schiffe in BC geben wird.

          alle schiffe die es in BC geben wird. und die man steuern darf !! :

          Galor
          Keldon
          Akira
          Ambassador
          Galaxy
          Nebula
          Shuttle ( Type 15 )
          Sovreign
          Starbase ( Type 74 )
          Starbase ( Type 173)
          D'Kora
          B'rel
          Vorcha
          Scout
          D'deridex


          Und. Bridge commander ist wie gesagt ein Experimenteles Project, darum hatt es nicht genaug Begut sich auch noch die Voyager Lizens zu leisten .
          Zuletzt geändert von Obraxis; 27.04.2001, 17:55.
          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

          Kommentar


            wie sieht denn das aus? werden auch die Maßstäbe und Waffenstärken der Schiffe mit berücksichtigt?

            Sprich z.b. den Phaseroutput Sovereign vs Galaxy?
            und das auch der Warbird doppelt so lang ist wie die Galaxy und so weiter?
            Denn bis jetzt gibt es noch kein Spiel wo die größenverhältnisse IHMO berücksichtigt wurden. *mäcker*
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              ja sicher

              Ja ... die Größe der schiffe wird zu 100% übereinstimmen mit star Trek .

              Die Waffenstärke wird auch zu 100% von star trek übernommen.

              Sprich die U.S.S. Souvereign ist in der Lage mit 2 warbirds aufzunehmen, erleidet dabei starke Schäden !!

              Ein beweiss für die Richtige Proportionen der Schiffe.

              Main-Admin of St-Gamestation
              Webmaster of STBC.DE
              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

              Kommentar


                COOOOOL

                Wenn du das sagst... so muss es sein..

                aber das image von dir scheint nicht richtig gelinkt zu sein. kannst du es nochmal über prüfen.. (ich sehe kein bild)

                http://www.3dgameszone.com/ << der link auf der das bild was ich nicht sehe, geuppt zu seinen scheint, kann ich nicht öffnen..

                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  Komisch

                  Komischbei mir funktioniert das Bild...

                  Versuchen wir es nochmal
                  Screenshot
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                    Komisch

                    Komisch bei mir funktioniert das Bild...

                    Versuchen wir es nochmal
                    Screenshot
                    Main-Admin of St-Gamestation
                    Webmaster of STBC.DE
                    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                    Kommentar


                      Bug? Normale Game-Engine? Wenn nicht was dann?



                      Was sind das für "Sterne" die entweder durch den Warbird "hindurchscheinen" oder davor herschweben? Die normale Gamengine zur Simulation des Raumfliegens (um bei Überlichtgeschwindigkeit ein wirklich visuell vorhandenes Hinwegflackern hinzubekommen)? Oder vielleicht doch ein Bug?
                      Zuletzt geändert von Overlord; 28.04.2001, 19:25.
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                        enttarnen

                        Schon mal darüber nachgedacht dass sichder Warbird enttarnt ??
                        Main-Admin of St-Gamestation
                        Webmaster of STBC.DE
                        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                        Kommentar


                          danke hat sich erledigt. ich kann die seite dennoch nicht öffnen aber so manch anderer freund. ich schätze das hängt damit zusammen das ich hinter einem router stecke..

                          danke trotzdem nochmal...

                          gruß
                          guardian


                          Edit: das Bild von Overlord kann ich sehen..
                          Zuletzt geändert von The Guardian; 28.04.2001, 19:40.
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            sicher obraxis
                            dafür das es ein screenshot von der enttarnung eines warbirds sein könnte ist das aber recht mager und selbst wenn das am anfang/ende des Vorgangs wäre: Dann müssten die Sterne deutlicher verzerrt sein...
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                              Das spiel ist ja noch nicht vertig!

                              Aber stimmt schon, der ganze Warbird sollte dann leicht verzerrt sein..
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                Be cool

                                Leute , ganz Ruhig bleiben...
                                Ihr müsst wissen, dass man mit der netimmers - engine keine Echte Kinoreifen effenke á la Star trek erzeugt werden können... noch nicht...

                                Solche Coole effekte kann nur die Geforce 3 mit direk 8.0 unterstützung hinzaubern... Bridge commander Basiert nur aber auf Direkt 7.0.
                                so dass wir auf sollche effekte bis Bridge commander 2 warten müssen !!!
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X