Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ach naja, wenigstens ein gaanz kleines bisschen können sie sicher verzerren oder? ganz kleines bisschen?
    Naja, wird schon klasse werden.

    Haben die sich das schon halbwegs vorgenommen noch einen zweiten Teil rauszubringen?

    also prakitsch:
    BC = experimentelles Projekt zum wahnsinns game
    BC2 = wahnsinns game zum Durchschlaghammer aller Zeiten
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      Re: Be cool

      a. Sorry... aber schon mal was von Pixel-shader gehört ??
      Ich will hier nicht wieder als buh Man dastehen aber kann Pixel-shader nicht nur Direct-X 8.0? Kann auch sein das ich mich irre...

      Originalbeitrag von Obraxis
      Solche Coole effekte kann nur die Geforce 3 mit direk 8.0 unterstützung hinzaubern... Bridge commander Basiert nur aber auf Direkt 7.0
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        Geforce I - II

        Ja schon , aber die Geforce I und II haben die Pixel shader auch, nur dass die Bei Geforce 3 Volll ausgereift sind, und die Geforce 3 hat auch die Vertex - Shader .

        Ich will hier nicht wieder als buh Man dastehen aber kann Pixel-shader nicht nur Direct-X 8.0? Kann auch sein das ich mich irre...
        Wie David Litwin schon zum Thema Geforce 3 schrieb, wirden nur einige kleinigkeiten aus derek 8.0 übernommen !!
        Main-Admin of St-Gamestation
        Webmaster of STBC.DE
        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

        Kommentar


          Da hat Obraxis recht. Ich habe 3DMark2001 und eine GeForce 2MX und da funktionieren die Pixelshader - wenn auch nicht besonders schnell!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            genau

            Ganz genau Proton !!!
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              Ein neuer Screenshot... *umfall*

              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                Geinial

                Einfach Genial !!!
                Main-Admin of St-Gamestation
                Webmaster of STBC.DE
                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                Kommentar


                  Farbenfroh! Mich stört aber immer noch die Schadensstrktur der Schiffe! Aber ist ja "nur" Alpha!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    Sorry

                    Da muss ich dich leider Enteuschen ... die Schadens Textur wird nur noch Min. verändert !!!

                    Und ich weiss nicht was dir an der nicht Gefellt !!!

                    Allle die ich so, kenne.. haben noch niee sowas in star Trek spielen Gesehn !!
                    Und finden es Genial !!!
                    Main-Admin of St-Gamestation
                    Webmaster of STBC.DE
                    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                    Kommentar


                      also ich finde die schadensstruktur auch toll, doch wäre es nicht schlecht wenn man nicht stuhr durchsieht sondern das vieleicht noch ein paar rote lichter oder feuer von den decks zusehen ist..

                      ansonsten ist das schon voll okay...
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                        Nope

                        Also, dass mit Feuer könnt ihr schon jetzt Vergessen !!!
                        Totally Games wird nicht nochmehr Hardware fressende Optionen einbauen !!! BC ist jetzt schon Verdammt Hardware Hunrig !!!

                        Mit einem 800 Mhz 128 Mb Ram und Geforce 2 Läuft es gerade mal RELATIVE flüssig !!!
                        Main-Admin of St-Gamestation
                        Webmaster of STBC.DE
                        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                        Kommentar


                          Dann sollen die[Entwickler] sich mal ein bissel anstrengen und die Grafikengine verbessern!
                          Es klingt langsam so, als ob sie sich jetzt, da das Spiel im Alphastadium ist auf die faule Haut legen und überhaupt nicht daran denken noch großartig an der Grafik zu verbessern, die IMHO doch noch ein paar Schnitzer aufweisst, die besser ausgebessert werden sollten(sprich: Phaserbänke, Schadenstexturen, Hintergründe, etc.)!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            Ja werden die auch

                            Es wird schon noch alles verbessert.. ausser den Schadentexturen !!!
                            Main-Admin of St-Gamestation
                            Webmaster of STBC.DE
                            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                            Kommentar


                              Ich hoffe vor allem die Phaser. Die sehen sowas von unecht aus.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                BC Team

                                So. Borg-Drohne

                                Die Farbe der Phaser wird sich in Bridge Commander immer verändern, die hängt davon ab, wie stark die Phaser Z.B. bei der Sovereign geladen sind !!

                                Und ich hab ne schönen Foto der Bridge Commander Team gefunden !!


                                Zweite Reihe: Erik Novales, James Therien, Kevin Deus, Armand Cabrera, Bill Morrison, Albert Mack, Richard Green, Victor Bennett, Jess VanDerwalker, Larry Holland, Evan Birkby

                                Erste Reihe: Alberto Fonseca, Matthew Kagle, David Litwin, Anthony Hon, Colin Carley
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X