Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ U.S.S. Concordia
    es ist schon ziemlich geil kumpels zu haben die beta tester sind man wird immer informiert und wenn ich ganz lieb bin darf ich mal zusehen
    aber glaub mal nicht das ich eine kopie von den beta spielen bekommen würde neeee neee leider nicht aber ich kann es verstehen weil jede beta cd einen bestimmt code haben und daraus zu sehen ist wer so eine cd bekommen hat naja und witzig ist es ja auch nicht ein spiel zu spielen mit bugs ich müchte auch so ein beruf haben aber ohne informatik studium wird es wohl nix mhhhhhhh schade auch.


    @EarMaster
    leider ist das nicht so die beruflichen beta tester bekommen beim ersten test( jedes spiel bekommen die mind. 5 mal) wird das erscheinungdatum mitgeteilt um in denn zeirahmen zu bleien.
    achte mal darau zwischen juni- ende september werden kaum neue kracher geben.


    Kommentar


      Allerdings muss man auch bedenken, dass sich in der Zeit viele Spiele schlecht verkaufen, dass auch Zeit für eine Werbeaktion benötigt wird (und wenn man nicht sicher ist ob das Spiel nicht vielleicht doch noch einen Monat braucht, kann man die nicht starten). Das sind also keine Schikanen für Spieler, sondern gerade das Gegenteil. Wenn das Spiel sich schlecht verkauft, dann kann die Firma bankrott gehen oder sie darf nur noch "Moorhühner" entwickeln...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        hahahah treffender vergleich in der tat ist das gut für spieler weil ne firma schnel pleite geht wie z.b interplay!!!!!!
        es ist wirklich so das ersmal richtig die werbetrommel gerührt wird und das spiel mehrmals angekündigt wird und dann ein neuen erscheinungsdatum angegeben wird.
        naja gut da könnte mann jetzt diskotieren ohne ende und wir würden über 100 antworeten schreiben und möglicherweise von den admis eins aufs dach bekommen

        Kommentar


          Screenshots Time

          Tja ... dem Ferengie Marauder gehts anscheinend nicht sehr gut !!!



          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

          Kommentar


            geil

            man das screen siehtr ja wieder geil aus.

            gibts noch mehr?????

            könnt mir nochmal jemand erzählen welche anzeige welche ist? heißt dieser screen dass unten recht die schilde der enterprise sind die ziemlich in midleidenschaft gezogen wurden?? oder was die andere anzeige ist noch richtig schön grün...
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              Tada

              Also, nochmal



              Das Bild erklärt sich doch selbst !!
              Main-Admin of St-Gamestation
              Webmaster of STBC.DE
              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

              Kommentar


                Fertig stellung

                TG veröffentlichten heute eine Infomation über den Relisetermin !!
                The developers have been working towards a summer 2001 release (May - October in game terms) for quite a while. The publisher has only been commenting on a 2001 release to date. The game as of today still waiting ot be blessed as Alpha. The game is headed to E3 and the latest version will be shown next week.

                Totally Games's Bridge Commander team has been working extrodinary hours to add last minute features and tweaks. Both Activision and Totally Games have the highest expectations in quality and completeness.

                As of today the game has not been delayed but final timing for release has not been set pending Alpha and an interesting symantic pun Alpha plus.

                You guys will be the first to know when an official date has been set that looks real.

                Since the release date has never been set -- the game is not late, behind or anything else. Retailers often assign dates to get pre-orders in place and often those dates are wrong.

                Again, understand the team is working hard and looking forward to shipping this game and completing this project as soon as is possible while still meeting our standards. So the May - October time frame still stands and if that changes it will be for a darn good reason that we can't visualize today.
                Main-Admin of St-Gamestation
                Webmaster of STBC.DE
                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                Kommentar


                  oh / danke

                  @ obraxis danke. endlich versteh ich das prinzip des spiels. dachte vorweg das die anzeigen genau anders rum wären...

                  wegen dem release: man dann können wir also jeden monat auf das spiel hoffe un warte. toll!
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    also was ich ja sehr crass finden würde, wäre wenn eine flotte von einigen föderationsschiffen oder so in einem teil des spiels gegen einen borg-kubus kämpfen sollen und man mitmischen kann! *g*

                    das wäre echt nicht schlecht!
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      geil

                      wow darauf wär ich garnet gekomme.
                      das wär abba total geil. hauptsache mal was spannendes...
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        So lange man nicht als übermächtiger Spieler, den Borgcubus mit ein, zwei Photonentorpedos zerstörne kann (wie in Voyager), sondern man wirklich in einer Flotte mitfliegt, fänd ich das auch super...
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          hää

                          wo und wann konnte die voyager ein borgschiff mit 2 torpedos vernichten?!
                          sie haben in einer folge die schilde eines kleinen borgschiffes ausgeschaltet und dann einen torpedo mit zeitzünder hineingebeamt aber sonst....
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            Gut, OK, ich hab etwas übertrieben, aber es ging mir um's Prinzip und das dürfte ja jeder verstanden haben...
                            übermächtiges Schiff = unglaubwürdig = schlecht
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                            Kommentar


                              mhhhh

                              gut das prinzip auf das spiel bezogen versteh

                              aber dass du damit auch die voyager meinst... kann eigentlich net sein.ich mein ein fremdes schiff hat die voyager angegriffen und nach 2-3 schüsschen waren die schilde fast unten.....
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                10 Gründe wieso BC das beste ST game wird

                                1) Can we say Patrick Stewart and Brent Spiner? Both adding their vocal talents as Captain Picard and Commander Data - expect a lot of atmosphere from these two.

                                2) Galaxy and Sovereign class starships, the stars of seven seasons of TNG, three films and numerous cameos in DS9 and Voyager are yours to control.

                                3) Interactive Voice Commands. You know when your playing Elite Force and get rather... over excited and start shouting you sound like an idiot? No danger of that with Bridge Commander - shout "Shields Up" and thanks to some nifty software your shields will actually go up. Not sure what "I'm hungry" will do... maybe Activision will ship it with a replicator.

                                4) A really good story line. With help from top writer DC Fontana. Ensuring the game won't only play good but it will also have a purpose. Investigating a Supernova which threatens the entire Universe sure sounds good to me.

                                5) Other Federation ships, Akira, Ambassador, Nebula,
                                Starbases, they're all here. And they all look fantastic.

                                6) Plus the races listed as been in the game are amazing, Klingon, Romulan, Cardassian, Ferengi, Federation. Reads like a "Whose Who" of the Universe.

                                7) Totally Games are making it. You know the guys behind the fantastic Star Wars X-Wing series.

                                8) The Graphics, what can I say? They look better at the moment then most games cut scenes! And this is just pre-Alpha!

                                9) The new race, alright they're been kept under wraps to date but I'm sure they'll be worth it. After all they must have something to do with trying to destroy the Galaxy.

                                10) And finally The Bridge will continue to provide un-matched in depth coverage for Star Trek Bridge Commander.
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X