Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    let's see.. ich bin von der Gilde fasziniert.. und wer Fugger 2 kennt wird mir beistimmen dass der nachfolger einfach ein renner werden muss!

    ich freu mich auf Die Gilde und warte mit gemischten gefühlen auf BC..
    und von der grafik ist Die Gilde sicher bersser als BC..
    ich kenne den Grafik-Programmierer und sage nur dass die exklusiven Screens die ich bekommen hab alles von BC in den schatten stellen.. ich darf sie hier nur nicht postenn (verdammte geheimhaltung .. die tun so als ob es um nen regierngscode gehen würde! du siehst nix ohne Unterschrift.. waa)

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      Hmmm ... Hmmm

      3 neue NEWS ZU BC ...... einfach schauen unter www.st-gamestation.com

      4 coole screens ... was zu den Borg ... und was zu Activision

      @ UNI

      Das hier ist ein BC Tread und kein Gilde tread .. würdest du bitte unterlasssen mit der gilde ..

      Danke
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

      Kommentar


        aha

        geil! die borg sind dabei ich freu mich schonauf den spruch: widerstand ist zwecklos
        die screens sind geil besonders die explosionen bei der akira
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          Geil, die Borg

          Die Bilder sind einfach nur geil vorallem das Bild wo das Schiff der Ambasador-Klasse auf Warpgeschwindigkeit ist.
          Ich freu mich schon darauf, wenn es rauskommt.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Echt COOL die Borg aber ich würde auf sie verzichten wenn das Spiel morgen in die Läden kommen würde !!! *trauer*

            Kommentar


              och

              aber ohne die borg würde was fehlen und keine angst, das game kommt schon irgendwann raus. und bis dahin musste dich halt wie ich mit armada2 begnügen. a2 ist auch klasse und macht besctimmt auch viel viel spaß.
              aber ich bin gespannt wie man es gegen einen kubus schaffen soll
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                Re: och

                Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                aber ohne die borg würde was fehlen und keine angst, das game kommt schon irgendwann raus. und bis dahin musste dich halt wie ich mit armada2 begnügen. a2 ist auch klasse und macht besctimmt auch viel viel spaß.
                aber ich bin gespannt wie man es gegen einen kubus schaffen soll
                Ja aber Aramda 2 will ich nicht haben !!! Ich fand Armada 1 auch nicht gut !!!

                Kommentar


                  tja

                  dann tut's mir leid, dann musste halt ne zeit warten bis bc mit den borg rauskommt
                  man kann halt nicht alles haben
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    Re: tja

                    Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                    dann tut's mir leid, dann musste halt ne zeit warten bis bc mit den borg rauskommt
                    man kann halt nicht alles haben
                    Leider !!!

                    Kannst du mir denn DOminion Wars empfehlen ???

                    Kommentar


                      Re: och

                      Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                      [...] aber ich bin gespannt wie man es gegen einen kubus schaffen soll
                      Das wird wohl nur mit großer Unterstützung klappen!! > Ich bin schonmal auf die Massenschlacht gespannt!
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                        Wäre cool wenn sich die Borg auf die Brücke beamen würden und anfangen die crewmitglieder zu assimilieren
                        Auf die Massenschlachten freu ich mich schon
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                          hihi

                          ist aber nicht so gut wenn die borg anfangen einen selber zu assimilieren...
                          die massenschlachte... mhhh.. ob das meine grafikkarte mitmacht...

                          @tucker: wennde keine großen ansprüche stellst und mit wenig zufrieden bist, dann ja. ansonsten warte liebe auf bc !!!
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                            Wäre cool wenn sich die Borg auf die Brücke beamen würden und anfangen die crewmitglieder zu assimilieren
                            Auf die Massenschlachten freu ich mich schon
                            naja. das einzige problem ist wenn ein game dann soviel an realismus bekommt dass man am nächsten tag mit 3 löchern im hals aufwacht

                            im ernst.. was bringt das? ich schätze mal dass wenn die schilde down sind das schiff auch bald down is.. außer sie wollen es entern..

                            natürlich wäre es gut wenn man dann sobald sie enter beginnen in eine ego shooter sicht kommt und auf die angreifer feuert..

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von UNI


                              naja. das einzige problem ist wenn ein game dann soviel an realismus bekommt dass man am nächsten tag mit 3 löchern im hals aufwacht

                              im ernst.. was bringt das? ich schätze mal dass wenn die schilde down sind das schiff auch bald down is.. außer sie wollen es entern..

                              natürlich wäre es gut wenn man dann sobald sie enter beginnen in eine ego shooter sicht kommt und auf die angreifer feuert..

                              MFG UNI
                              Da hast du zur Abwechslung ja mal ne gute Idee vielleicht sollte man das mal an das Entwickler Team mailen und hoffen das sie es in BC 2 verwirklichen !!!

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                                Da hast du zur Abwechslung ja mal ne gute Idee vielleicht sollte man das mal an das Entwickler Team mailen und hoffen das sie es in BC 2 verwirklichen !!!
                                danke .. aber ich hab noch mehr gute ideen.. nur weiß ich nicht ob es sinnvoll ist .. da es ja eh nie verwirklicht wird..

                                MFG UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X