Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ok etwas hart war mein urteil schon.. aber toll is die grafik auch nicht..

    und wenn man sie mit Aquanox vergleicht (ich weißt dass Aquanox schlecht is weil es keinen sinn hat .. aber die grafik is genial!), und Halo, und U2.. und meinem Favoriten: "Die Gilde"

    die gilde is eine Wi-Sim und hat bessere grafik! (wisim komplett in 3d!!!!!)

    und wie willst du das eingentlich beurteilen? du lebst ja in Schwarz - Weiß.. wie willst du die lichteffekte beurteilen? *g*
    (nur nicht ernst nehmen.. *g*)

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      Also echt mal ... da muss ich jetzt aber einschreiten ...

      Bridge Commander wird in Sachen Grafik neue standarts für das jahr 2002 setzt im WELTRAUM SIMULATIONEN....

      Da du anscheihnend nicht auf dem neusten stand bist ...



      Oben ist es kein VORGERENDERTES BILD ....










      Wenn dir die Grafik immer noch zu schlecht ist ... dann PECH FÜR DICH .... für alle anderen ist die Grafik ATEMBERAUBEND
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

      Kommentar


        reg dich ab..

        die grafik is teilweise ja gut..

        aber mit AQAUNOX UND U2 UND HALO hat diese grafik wirklich nix gemeinsam.. ich habe vorher schon bemerkt dass die schiffe gut sind.. hast du dir aber auch den einen screenie angesehen wo das schiff brennt? ein graus ist das.. und das mit der unendlichkeit des weltraums haben und können sie nicht gut lösen,.. der Weltraum schaut eher mikrig aus..

        ich spiel das game wenn es kommt.. aber wann es kommt wird meiner meinung fast schon wichtiger als ob es überhaupt kommt..

        MFG UNI

        edit:

        clipping fehler übre clipping fehler.. schlechte explosionseffekte.. sieht man auf dem letzten bild sehr gut.. schau dir mal U2 an.. oder Halo.. hihi. das is grafik.. oder die gilde.. hihi
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          @ Captain Proton

          also ich finde die Grafik in Freespace 2 besser als in Starlancer... aber das ist Geschmacksache

          Alleine schon die Explosionen von Großkampfschiffen da kann Starlancer net mithalten und vom Spiel her auch net.

          @ UNI ich weiß nicht was du hast.. die Grafik sieht doch toll aus *freu*

          zu Halo: es ist noch gar nicht geklärt ob es überhaupt eine PC-Fassung geben wird!

          zu UT2: dauert noch a bisserl bis es kommt

          zu Aquanox: sieht nur bei GIII Unterstüztung genial aus
          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

          Kommentar


            @Barclay: Freelancer 2 ist abe rnoch nicht draußen (oder irre ich mich etwa? Aber gschmackssache...)

            @UNI: Der Vergleich mit Halo, und UT2 hinkt doch gewaltig. Das sind Egoshotter die auf einer Planetenoberfläche spielen und mit gewaltigen Weitsichten und Panoramablicken angeben können. Das kann BC schon aufgrund der Thematik nicht.

            Und bei Aquanox genauso(so toll finde ich die Grafik übrigens net - sowieso scheiße abgestimmt). BC hat nunmal keine Meeresdecke durch die malerisch Lichtstrahlen fallen können. Und von den Schiffen her sieht BC besser aus als Aquanox. Und mit dem Weltraum - mein Gott der ist nunmal schwarz mit weißen Punkten(DAS sehe ich!). Und laufend irgendwelche Nebel in den Hintergrund zu kanllen wie bei Starlancer ist IMHo auch keine Ideale Lösung, da ich nicht durch einen Farbengroßhandel fliegen will.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              @ Captain Proton

              ich habe ja auch nicht Freelancer 2 sondern Freespace 2 gesagt

              Solltest du dir mal anschauen, wenn du Starlancer magst, wirst du das auch mögen

              Ich würde gerne ein Screen einfügen, ich weiß aber leider net wie!

              "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Reg Barclay
                @ Captain Proton

                also ich finde die Grafik in Freespace 2 besser als in Starlancer... aber das ist Geschmacksache

                Alleine schon die Explosionen von Großkampfschiffen da kann Starlancer net mithalten und vom Spiel her auch net.

                @ UNI ich weiß nicht was du hast.. die Grafik sieht doch toll aus *freu*

                zu Halo: es ist noch gar nicht geklärt ob es überhaupt eine PC-Fassung geben wird!

                zu UT2: dauert noch a bisserl bis es kommt

                zu Aquanox: sieht nur bei GIII Unterstüztung genial aus

                halo wird zu 100% am PC erscheinen hat mir ein freund von mit bei Mircosoft gesagt... zu 10000000%

                Aquanox sieht auch mit Geforce 2 MX 64 genial aus..

                @Proton:

                nun die schiffe sehen ja nett aus wie schon gesagt.. aber man hat irgendwie nicht so ganz den eindruck als die engine gut ist.. wenn man die ganzen Clipping fehler bedenkt und auch die teils extrem schlechten explosionen.. nebenbei gesagt geällt mir das menü nicht--

                ich meine es ist zwar ST-Look.. aber so richtig gut sieht es nicht aus.. etwas transparenter vielleicht oder was weiß ich...

                nebenbei gesagt finde ich dass die schiffe teilweise extrem dürftig mit polyglonen versehen wurden.. man siehe sich mal die warp-gondel beim shuttle an.. die ist alles andere als rund...

                nebenbei: weiß wer ob das spiel EAX unterstützt?

                MFG UNI

                edit:

                was is an der Freespace 2 grafik gut? wenn man sich die screens so ansieht.. nicht sehr überzeugend.. kann aber auch an der auflösung liegen


                usw..

                schaut euch mal diese grafik an und sagt mir ob Bridgecommander bessere hat.. (natürlich kann man es nicht vergleichen.. aber immerhin sieht man es an der liebe zum detail und den schönen texturen..
                die bilder sind alles in-game-screenshots..






                das ist meiner meinung nach eine sehr gute grafik.. ist zwar nicht star trek aber immerhin nicht schlecht wenn man bedenkt dass das game auf einem 400er flüssig laufen kann.. das game gibts übrigens noch nicht..

                und auch wenn ihr alle sagen werdet das geht leichter zu programmieren als weltraumgrafik.. weil einfach ein boden da is.. schaut euch die gebäude an.. und die liebe zum detail die die entwickler reingebaut haben.. die effekte sind auch wunderschön und es gibt keine clipping fehler (außer dass sich einer meiner arbeiter mal neben den stuhl gesetzt hat ) aber wie gesagt das spiel ist erst im beta stadium und ich war einer der wenigen die es testen durften.. und bin voll begeistert.. von spielprinzip.. wiederspielbarkeit.. Multiplayer.. grafik.. sound.. usw..

                mal sehen was mit BC wird... aber ich habe die hoffnung auf ein wirklich gutes Star Trek spiel aufgegben.. schon vor langer zeit.

                MFG UNI
                Zuletzt geändert von UNI; 15.11.2001, 12:46.
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  @ UNI

                  pfui wo hast du denn diesen schlechten Screenshot her? haste den 10x konvertiert oder wo hast du den her? Im Spiel sieht das anders aus... viel besser....

                  wer diesen Screenshot gemacht hat...naja lassen wir das
                  "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                  Kommentar


                    der screen kommt von der offiziellen page.. aber wie gesagt die sind selten die besten..

                    kommt von www.interplay.com

                    MFG UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      wow du antwortest aber schnell

                      da muss ich dir aber voll und ganz recht geben, was ich schon für screens gesehen habe...

                      Wenn Halo wirklich auf den PC kommt wäre das natürlich, klasse ich befürchte aber das das erst nächstes oder gar übernächstes Jahr kommt..

                      Die Gamestar hat geschrieben das das Spiel im Moment nur kompatibel zur X-Box ist man müsste das quasi nochmal neu schreiben und ob das Microsoft macht... ich habe da meine Zweifel..

                      Gruß

                      Reg
                      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                      Kommentar


                        Bridge Commander wird ein gutes Star Trek Spiel werden weil es das gefühl auf der Brücke zusitzen und die Kontrolle zu haben gut rüberbringen wird.
                        Ob jetzt ein Shuttle mit zu wenigen Polygonen ausgestattet ist ist nebensächlich, die Sovereign oder Nebula sieht doch wirklich genial aus und da ist die Grafik nicht so eckig.
                        Photorealistische Grafiken wären wohl mit dem dynamischen Schadenssystem nicht leicht zu vereinbaren
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                          jep

                          bride commander wird und sieht absolut klasse aus und ich denke mal, es wird nicht nur die weltraum simulationen beeindrucken bzw demnächst beeinflussen, sondern auch alle weiteren star trek spiele. egal in welcher sparte
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            nun ja doch.. D3D hat ja verschiedene shader drin..

                            aber nun zu Halo..

                            gehört zwar nicht hier her aber doch..

                            halo könnte zwischen dem 2. und 4. Quartal 2002 rauskommen.. denn die XBox is mehr oder weniger sehr ähnlich aufgebaut wie der PC.. nur andere schnittstellen.. und andere steuerung..
                            und das game war ja am anfang für

                            und die grafik engine wird bisdahin noch teilweise verbessert werden.. und kompatibler gemacht.. vor allem hoffe ich dass sie die rosa monster rausnehmen..
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              @ UNI

                              Kleiner Rat von mir ... wenn du scon über die BC Engine Sprichst .. dann solltest du dich besser informieren. !!!

                              Für dich ...

                              Die Kleinste Raumschiffe in BC bestehen aus 2500 plygonen ... die Größten bestehen aus über 5000 Polys ... also ich glaube es gibt NOCH KEIN WELTRAM SPIL IN DIEM ES SO VIELE POLYS GIBT!
                              Main-Admin of St-Gamestation
                              Webmaster of STBC.DE
                              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                              Kommentar


                                Und was meinst du das mit den Cliping Fehler ?

                                wenn du diesen Screenshot meinst ..



                                Muss ich dich entteuschen ... Hier EXPLODIERT nur ein Cadies Schiff .. dasuntere teil hatt sich verabschiedet ... das abere fliegt aber weiter ... !
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X