Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommt auch drauf an was das für ein BoP ist, B'rel wären kein Problem, aber das eine Galaxy gegen 3 K'Vorts Probleme hat ist cannon... Yesterday's Enterprise

    Kommentar


      Edit: bäh...forumshänger

      Kommentar


        Original geschrieben von Cpt DingsdaX
        Kommt auch drauf an was das für ein BoP ist, B'rel wären kein Problem, aber das eine Galaxy gegen 3 K'Vorts Probleme hat ist cannon... Yesterday's Enterprise
        ich glaube das es die B'rel sein müssten da ich die K'Vorts außer in der besagten Folge noch nicht gesehen habe...wäre auch unwarscheinlicher da sonst immer nur die kleineren gezeigt wurden..hat ein B'rel nicht nen normalen Torpedolauncher und nicht einen für Advanced sowie im Game?
        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

        Kommentar


          enn ich den BoP wähle, kann ich merkwürigerweis keine Torpedos verschiessen!!
          Nur die Grüne Disruptor dinnger

          Kommentar


            Original geschrieben von commander riker
            enn ich den BoP wähle, kann ich merkwürigerweis keine Torpedos verschiessen!!
            Nur die Grüne Disruptor dinnger
            Drück rechte maustaste
            oder beleg die taste mal neu... manchmal geht das dann
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


              was bewirkt das?
              geht das auch in der brücken ansicht??

              Kommentar


                naja

                in der brückenansicht kannman die torpedos abfeuern, klar! aber die configurationen sind nur im hauptmenü (bei starten des spiel/demo) zu erreichen ..
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  Hat jemand von euch ne Ahnung, wie man im "Manual Fire"-Mode die Waffen abfeuert? Ich check das irgendwie nicht.
                  Wer wagt, GEWINNT!

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Delta Sniper
                    Hat jemand von euch ne Ahnung, wie man im "Manual Fire"-Mode die Waffen abfeuert? Ich check das irgendwie nicht.
                    Ja du kannst im Manual Fire die Waffen bzw die Phaser mit der linken Maustaste oder mit der Taste "F" abschiessen und die Torpedos mit der rechten Maustaste oder Taste "X"!
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      Also mir gefällt der manual Mode nich so...ist vielleicht effektiver aber ein Captain ist ja ein fauler Mensch .. Ich überlasse das lieber dem Waffenofizier .
                      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                      Kommentar


                        Ihr redet jetzt davon das ihr mit Akiras und so spielt! hat es nicht geheißen in der Demo kann man nur mit Galaxy, Warbird oder BOP spielen?
                        Versteh nicht ganz!

                        3 BOP sind sicher ne Bedrohung für ne Galaxy!
                        Sovereign sollte eigentlich 3mal so stark wie ne Galaxy sein wenn es nach mir ginge!
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                          auf seite 107 oder so steht, wie man die Sovi brücke bekommt, und alle shciffe der Fed zocken kann...
                          ham ich noch nicht gemacht...

                          Kommentar


                            Das ist nicht schlecht. Nur schade, das man dafür eines der normalen Schiffe aufgeben muss und das sich das ganze auf Fedschiffe beschränkt.
                            Geht das eigentlich auch mit Stationen?
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Captain Archer

                              3 BOP sind sicher ne Bedrohung für ne Galaxy!
                              Sovereign sollte eigentlich 3mal so stark wie ne Galaxy sein wenn es nach mir ginge!
                              Mit den 3 BOP haste recht. Ich hatte es so abgeschätzt gehabt das der Kampf ausgewogen wäre!

                              Nach den Daten von http://www.ditl.org/ ist die Sovereign ja dreimal so stark wie die Galaxy, aber das ist ja trotzdem alles nur spekulativ und da mein ich, dann müsste sie wenigstens doppelt so stark sein!
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                mir isses heute einmal sauber abgestürzt, als ich mit 3 Sovereings gegen 12 Warbirds gekämpft hab. Ich hatte mich unter einen gesetzt und den Energiekern beschossen und wurde dabei von 4 anderen gleichzeitig mit dem großen Disruptor beschossen, da hat es sich ohne Meldung zum Desktop verabschiedet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X