Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja vermutlich in den nächsten Ausgaben

    btw, wer zu faul ist die Dateien zu ändern:
    ftp://fragland.net/mirror/ftp.gaming...bcselector.zip
    ändert die Schiffe automatisch (ich als Perfektionist hab natürlich auch die Texturen von der Sovereign über die der Dauntless geklatscht

    Kommentar


      kA

      null ahnung abre wie wäre es wenn einer deiner freunde dsl hat und es dir dann auf cd gibt. so wie bei mir es einer gemacht hat?

      die akira ist sau stark in bc! ich hab auf high gestellt und mit der sovreign und hatte gegen 2 akiras kaum ne chance (bin zerstört wurden ) ich finde dass sie einwenig stark ist.
      mal schaun was die volversion so bringt
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        Original geschrieben von Cpt DingsdaX

        btw, wer zu faul ist die Dateien zu ändern:
        ftp://fragland.net/mirror/ftp.gaming...bcselector.zip
        ändert die Schiffe automatisch (ich als Perfektionist hab natürlich auch die Texturen von der Sovereign über die der Dauntless geklatscht

        wohin muss mal das kopieren???

        Kommentar


          Die Texturen? In /data/models/ships/sovereign sind die von der sovereign, mit denen muss man die von der Dauntless in /sharedtextures/fedships überschreiben... (sind alle im Unterordner high, low oder medium, je nachdem wie du die Texturquali eingestellt hast )

          Kommentar


            UND ES GEHT DOCH...

            ...die Untertassensektion abkoppeln!



            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              Ja OK, wenn du auf den Hals zwischen Untertassen- und Kampfsektion feuerst und die Kampfsektion vernichtest


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Original geschrieben von Borg 1of1
                Ja OK, wenn du auf den Hals zwischen Untertassen- und Kampfsektion feuerst und die Kampfsektion vernichtest
                ach sabbel nich! Die hat sie abgesprenkt als der Warpkernbruch bevor stand!
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  Was du lässt das Schiff durch den Computer steuern ??
                  Ich steuer selber in der Außenansicht


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Woher willst du wissen das ich das nicht auch mache?? Vieleicht wollte ich hier nur ein Screenshot von dem Ding machen, ohne das ich mir selbst auf den Rückenschau?

                    Aber wie du meinst!
                    Ich fodere dich hiermit offiziel zu einem Online Match raus, sobald wir die Vollversion in der Hand haben! Und dann werden wir ja sehen!

                    PS: Da du grad so gut meine Taktiken von dem Shot erkennen vermagst: > wenn es dir nicht aufgefallen ist, ich hab ein verbündettes Schiff beschossen! brauch ich dafür die Aussenansicht?

                    EDIT: AN DEN POSTER UNTER MIR:

                    Die Abtrennungssequenz wird auch in der Vollversion nicht dabei sein. Warum das nicht? Weil die Entwickler zu faul waren!
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      Ich lass auc hden Compute steuern, shcließlich man Captain, und net steuermann...
                      Wieso kann man die Galaxy net trennen?
                      Hoffeltich is des in der Vollversion drin...

                      Kommentar


                        Das kommt doch auch auf die Situation an. Wenns wirklich brenzlig wird und ich dem Gegenr ne volle Salve reinhauen will, dann steuer ich selber, weil der Computer einfach zu lange braucht.
                        Ansonsten lass ich den Computer steuern und konzentrier mich aufs Feuern.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Original geschrieben von The Guardian
                          Aber wie du meinst!
                          Ich fodere dich hiermit offiziel zu einem Online Match raus, sobald wir die Vollversion in der Hand haben! Und dann werden wir ja sehen!

                          PS: Da du grad so gut meine Taktiken von dem Shot erkennen vermagst: > wenn es dir nicht aufgefallen ist, ich hab ein verbündettes Schiff beschossen! brauch ich dafür die Aussenansicht?
                          OK können wir machen, wenn wir die Vollversion haben, gibt es ein Match zwischen uns

                          PS: Ich hab auchmal, eine Verbündete Station angegriffen, auf einer der anderen Karten, war echt lustig


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Ok nochmal ne blöde Frage von mir:

                            Was ist denn jetzt wirklich der Offizielle erscheinungstermin des Games?
                            In der Gamesstar steht ende Februar was ja eigentlich jetzt ist oder?
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                            Kommentar


                              also ich denke das die Steuerung der KI-Offiziere für die Kampagne ausreichend ist...sobald man aber im Multiplayer ist ist man natürlich denjenigen unterlegen der's manuell macht...ich kann mich noch nicht damit anfreunden...außer es gibt so eine HUD wie bei Wing Commander und nich das man hinten auf's Schiff draufschaut...

                              @ Captain Archer

                              lange kanns nicht mehr dauern...weil übersetzen müssen die net so viel wie in einem reinen deutschen Game.. ich denke so Anfang März ist realistisch.. sicher ists natürlich nicht.
                              "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                              Kommentar


                                hmmm zu dem Tema KI also ich find die relativ gut gemacht
                                Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                                Webmaster of: desf.st-game.de
                                Webmaster of: st-game.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X