Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann kommt es endlich

    erscheinungsdatum war september wann wird es denn jetzt endlich auf den markt kommen????

    Kommentar


      Re: wann kommt es endlich

      Originalnachricht erstellt von kasi1973
      erscheinungsdatum war september wann wird es denn jetzt endlich auf den markt kommen????
      Sebtember, wo hast du das denn gelesen.
      Ich weis nur, das BC im 1.Quatal 2002 erscheinen soll (noch kein festes Datum).


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        richtig

        alles richtig nur einen kleinen zusatz die demo soll voraussichtlich gegen weihnachten zum download bereitstehen und auf der armada cd drauf sein...
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          Ahhhh ... Borgi

          Was Redest du da für Sachen ? Ich weiss dass es viele Gerüchte im I-Net gibt aber meiner angaben erscheihnt BC noch dieses Jahr ... Wie David Litwin im Letzen Interview gesagt hatt , befindet sich BC fast im Beta ... wir haben noch 2 Monate ... Die Beta dauert ca 2-3 wochen und dann sollte es Erscheihnen !

          Also keine voreiligen entscheidugen !
          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Obraxis
            Ahhhh ... Borgi

            Was Redest du da für Sachen ? Ich weiss dass es viele Gerüchte im I-Net gibt aber meiner angaben erscheihnt BC noch dieses Jahr ... Wie David Litwin im Letzen Interview gesagt hatt , befindet sich BC fast im Beta ... wir haben noch 2 Monate ... Die Beta dauert ca 2-3 wochen und dann sollte es Erscheihnen !

            Also keine voreiligen entscheidugen !
            Die Info hab ich von GameStar.de aber, wenn die sich irren sollten, dann wäre es mir natürlich sehr recht.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Hey Man Man ...

              Du Glaubst auch noch Gamestar ? Nachdem was die so über ST-Games schreiben ? ... Du sollst nie Einer PC Zeitschrieft glauben .. höre nur darauf was die Entwickler sagen !
              Main-Admin of St-Gamestation
              Webmaster of STBC.DE
              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

              Kommentar


                Nunja... wenn die nur 2-3 Wochen auf die Betatests geben, dann wird das bestimmt genauso ein Reinfall wie Aquanox: ein Spiel mit megaviel Potential, aber am Ende doch Scheiße weil Bug-verseucht und bei der Story geschludert.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  aha

                  ich glaube mal dass die betatests doch ein wenig mehr zeit in anspruch nehmen werden, als man gerne hätte. also rechnet mal mit ca. 4 wochen

                  @ borg: etweder du glaubst den entwicklern oder obraxis [der weiß das auch ]
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    @ Protoni

                    Sorry aber du kennst Totally Games nicht !!!
                    Diese Leute sind einige der Besten Entwickler in dem spiele Geschäft !!

                    die sind schon seit ca 5-9 woche auf der Bugjagt .. und in den Meisten fällen werden die Bugs schon in der alpha entfernt. in der Beta heißt es nur Testen ob alles so funkt wie es soll !
                    Main-Admin of St-Gamestation
                    Webmaster of STBC.DE
                    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                    Kommentar


                      Re: aha

                      Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                      ich glaube mal dass die betatests doch ein wenig mehr zeit in anspruch nehmen werden, als man gerne hätte. also rechnet mal mit ca. 4 wochen

                      @ borg: etweder du glaubst den entwicklern oder obraxis [der weiß das auch ]
                      OK
                      dann vertraue ich mal obraxis


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        @Obraxis: Dein Wort in Gottes Ohr..... das selbe hat man über Massive auch gesagt und dann war Aquanox doch nur verbuggt.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Ahhh .. hatt keine von euch interessante fragen an David Litwin oder wat ?
                          Main-Admin of St-Gamestation
                          Webmaster of STBC.DE
                          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                          Kommentar


                            mhhhh

                            doch, aber die fragen hast du mir schon per mail beantwortet und anschließend gesagt, dass ich auf ein add-on oder auf mods warten solle weißte noch... kannst ja mal aus den mails fragen schreiben
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              Das genaue Erscheinungsdatum der Demo ist bekanntlich der 20.12 aber steht eigentlich schon ein genaues Datum für das richtige Spiel fest ??? Ausser das 1 Q. 2002

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                                Das genaue Erscheinungsdatum der Demo ist bekanntlich der 20.12 aber steht eigentlich schon ein genaues Datum für das richtige Spiel fest ??? Ausser das 1 Q. 2002

                                Und hier ist die ANTWORT:

                                Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                                Sebtember, wo hast du das denn gelesen.
                                Ich weis nur, das BC im 1.Quatal 2002 erscheinen soll (noch kein festes Datum).
                                Und so ist es!
                                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X