Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erste nächstes jahr????? irgenwo hatte ich gelesen september 2001 aber gut wenn es neue infos gibt, das es nächstes jahr erst rauskommt schade auch???
    gibt es denn ein startrek spiel was noch voher rauskommt armada2 lässt ja auch auf sich warten

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von kasi1973
      erste nächstes jahr????? irgenwo hatte ich gelesen september 2001 aber gut wenn es neue infos gibt, das es nächstes jahr erst rauskommt schade auch???
      Nun, so weit ich mich zurück erinnern kann: als Bridge Commander in den Start-Schuhen stand, wurde gesagt, das es "vieleicht" vorrausichtlich im Herbst 2001 released sein soll. Bestimmt hast du es daher und es ist schon eine ganze Weile her als du das gelesen hast.
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        So eine S******E ich will BC spielen !!!!!!!!!!!!!
        Vielleicht macht T-Offline wieder so einen Fehler wie bei Aquanox !!!

        *hoff*

        Kommentar


          Hallo ?

          Ich kann mich nicht erringern gesagt zu haben dass BC erst nächstes jahr rauskommen soll. Ichste in Kontakt mit den enzwickklern und ES GIBT KEINE VERSCHIEBUNG ... BC SOLL NOCH DIESES JAHR ERSCHEIHNEN. so .. und schluss mit dieser Duskussion !
          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

          Kommentar


            *ui*

            Das höre ich zwar jetzt zum ersten mal, aber Okay!
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              yeah

              ich glaube ich hab das schonmal ürgendwo gelesen
              ich habe vertrauen in totally games, dass sie uns ein gutes und fast fehler freies game noch in diesem jahr präsentieren.

              @tucker: glaube t-online wird nicht nochmal den fehler machen
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                Was hast du schonmal 'Ü'rgendwo gelesen?
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  na

                  na das, dass das game bereits dieses jahr rauskommt. und nicht erst nächstes jahr. eigentlich stand das auch in der antwort von obraxis und du sagtest du hättest das zum ertsen mal gehört... das mein ich
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    Die Verplantheit

                    Hm.. Okay ich hab's überlesen!
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Obraxis
                      Hallo ?

                      Ich kann mich nicht erringern gesagt zu haben dass BC erst nächstes jahr rauskommen soll. Ichste in Kontakt mit den enzwickklern und ES GIBT KEINE VERSCHIEBUNG ... BC SOLL NOCH DIESES JAHR ERSCHEIHNEN. so .. und schluss mit dieser Duskussion !
                      Wie BC soll noch dieses Jahr rauskommen ???
                      Ist der ofizielle Erscheinungstermin net 1 Q. 2002 ????

                      Kommentar


                        Die offitiellen Termine, stimmern fast nie.
                        Ich würde Obraxis vertrauen (tu ich mitlerweile auch), er schreibt, das BC noch dieses Jahr kommt.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Also,

                          Für dich Tucker

                          Einen Offiziellen Termin gab/gibt es nicht !!!!!
                          David Litwin lässt es Activision Entscheiden wann er Veröffentlich werden soll ... soweit ich Activision kenne werden die es nicht zögern es zu veröffentlichen ... ! wie BC noch dieses Jahr erscheihnen soll ? Schau mal wir haben noch 2 Monate in dieser Zeit wird es hoffentlich Fertig !!!
                          Main-Admin of St-Gamestation
                          Webmaster of STBC.DE
                          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                          Kommentar


                            In irgendeiner alten PC Games stand als Termin 2 Q. 2001 !!! Das gibt garantiert nichts vor nächstem Jahr !!!

                            Kommentar


                              o o

                              mensch tucker! glaub doch mal obraxis. und außerdem wird es bestimmt NICHT das 2 Q. 2002!!!!!!!!
                              sei doch froh das es wahrscheinlich noch dieses jahr erscheint
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                OK ÜBERREDET !!!!!!!!!!!!!!!!!

                                -KEIN EINZEILER-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X