Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soviel Ich weiß ist sie NICHT in der Demo aber natürlich in der Vollversion!

    Kommentar


      Original geschrieben von Castio

      180 MB of uncompressed hard disk space for game files; plus an additional 100 MB for Windows(r) swap file
      Das is aber wening... 180 MB... Stimmt bestimmt mal wieder nich
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        Original geschrieben von 5 of 12


        Das is aber wening... 180 MB... Stimmt bestimmt mal wieder nich
        das ist doch nur für die Demo nicht für die Vollversion...
        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

        Kommentar


          Ich glaube er meint das wenn man "nur" 180 MB HDD braucht dann kann die demo zum DL ja nicht 170MB gross sein!!!

          Kommentar


            Vielleicht haben die Entwickler noch nichts vom packen und zippen gehört *gg*
            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

            Kommentar


              GOLD!!! Bridge Commander ist fertig

              Laut Activision ist seid heute Bridge Commander fertig und wird nun in die Presswerke geschickt.

              Hier ist die Offizielle Pressemitteilung:
              ACTIVISION'S STAR TREK®: BRIDGE COMMANDER GOES GOLD AND PREPARES FOR RETAIL

              Santa Monica, CA - February 13, 2002 - Activision, Inc. and Totally Games highly anticipated space combat sim, Star Trek: Bridge Commander, has gone gold and is on its way to manufacturing. The game puts the player in command of a Galaxy-class starship tasked with identifying the cause of a mysterious solar eruption that destroyed a Federation colony. During the journey, players battle the Romulans, align with the Klingons, investigate the treacherous Cardassians, and reveal a secret plot that threatens the balance of power in the Alpha Quadrant. Star Trek: Bridge Commander is rated "E" for everyone by the ESRB and carries a suggested retail price of $49.99

              Kommentar


                Star Trek: Bridge Commander is rated "E" for everyone by the ESRB and carries a suggested retail price of $49.99
                puh... und ich dachte die Spiele in Deutschland sind teuer...das sind 110 Mark, äh 55€, denkt ihr auch noch so in Mark schrecklich, naja ich finde das etwas teuer....
                "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                Kommentar


                  Deutsch?

                  Hallo,

                  ich weiß nicht ob es hier schon besprochen wurde, aber wird es Bridge-Commander eigentlich komplett deutsch geben? Denn überall wo ich es vorbestellen wolte, gab es nur die englische Sprachversion mit deutschen Untertiteln!

                  Vielen Dank im Voraus.

                  Kommentar


                    Das sind ja klasse Neuigkeiten!
                    Wenn das Spiel jetzt dann echt fertig ist dauerts eh nicht mehr lange bis wir ne Demo haben! Aber ach wisst ihr was ich hol mir dann gleich die Vollversion wenn sie eh schon so bald kommt!
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                    Kommentar


                      mhhhh

                      @alf: es wurde bestimmt schon tausendmal besprochen, aber: nein, es wird keine deutsche vollversion geben! nur untertitel, aber die original amerikanischen stimmen....
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        Das ist finde ich eh besser da die englischen Orirginalstimmen finde ich viel besser klingen als die deutsche Synchronisation!
                        Und außerdem willst du das wir noch länger auf dieses Spiel warten sollen???
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                          Also kann nicht mehr lange dauern bis dann endlich BC kommt.Ich muss mir so ja schon eine Zwangsjakce anlgegen um nicht auszurasten Also wie gesagt sind das recht niedrige Systemanforderunge für so ein gutes Spiel

                          Kommentar


                            Das liegt denke ich auch daran, das sie schon lange dabei sind, das Spiel zu programmieren und zu erstellen. Aber ich denke, wenn sie es wirklich geschaft haben, diese Grafik zustande zubringen, mit der Hardwareanforderung, kann man nur noch staunen, wie ich finde.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Jo das mit der Hardwareanforderung ist ziemlich gut und es findet dadurch sicher einen breiteren Absatzmarkt und wird so noch erfolgreicher was wiederum die Chancen auf ein addon verbessert!
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                              Kommentar


                                Das sind ja meist nur mindestanforderungen...
                                wenn man da maximale details haben will, braucht man bestimmt einen rechner jenseits der igaherz kasse..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X