Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DOCa Cola Beitrag anzeigen
    das mit den handelsstationen sollte sich relativ leicht umsetzen lassen. einfach den hüllenwert auf eine astronomisch hohe zahl setzen - die station ist dann quasi unzerstörbar, aber immer noch einnehmbar.
    Nun ja es geht nicht nur um das. Auf den Karten befinden sich versteckt Alien Schiffe und Stationen und noch ein paar andere Sachen.
    Hab schon mal ein Schiff rein gemacht. Schilde beschädigt gelassen, Crew auf 0 und Hülle auf den Standard Wert gelassen. Leider ist es nach spätestens 15 min weg. Geht denn ein höherer Wert einstellen - so weit ich weis stellt doch der Editor bei einem höheren Wert als möglich ist, das automatisch auf den maximalen Normalwert zurück
    Wäre aber auch keine so gute Idee. Wie gesagt es geht hierbei ja nicht nur um Stationen sondern auch um Schiffe. Wenn man das bei denen machen würde, hätte man bei jeder Karte 1 - 12 unsterbliche Schiffe und das ist ja nun nicht im Sinne des erfinders.

    Ich denk mal das wird mit der Scavanger zu tun haben - also diesem Schrottsammler.
    Dachte das ich das Problem schon mal behoben hatte, aber das hat nur den Zeit Faktor bis es weg ist erhöht. Kann man das irgendwie umgehen, dass sich keine Einheiten nach ner gewissen Zeit selbst zerstören sondern da bleiben? Hast da ne Idee Doca Cola?
    Mein gedenke den ich hätte wäre den Schrottsammler zu deaktivieren, weis aber noch nicht welche Auswirkungen das hat und ob das Armada überhaupt mit macht oder wie immer rum bockt.

    @Armada - weil ich noch gar nicht wusste das es raus ist....

    Kommentar


      macht`n Patch
      http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


      No Sacrifice, No Victory

      Kommentar


        Es wäre nett, wenn ich ne Antwort auf meine Frage bekäme (#2126). Ist doch irgendwie schade um die Exodus.

        Kommentar


          Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen
          macht`n Patch
          Wenn ich Lust hab....

          @Psycho hd - Sorry die Frage hab ich übersehn. Die hat Frankie umgebaut, weil ihm die Proportionen nicht mehr zu zu sagen, die Gondeln und ausleger warn etwas zu klein und schwächlig für das ansonsten imposante Schiff, daher wurde es ziemlich überarbeitet. Zum Download bereit auf jeden fall nicht, vielleicht mach ichs im Patch als Karteneinheit rein.

          Kommentar


            Nun realistisch ist Friendly Fire sicherlich aber auch ärgerlich da ich es beim ersten Durchgang noch nicht gewust habe und mir meine eigene Flotten aus dem
            All geblasen habe.

            Ich gehe jetzt mit anderer Taktik vor.

            mfg Darth Ironwulf

            Kommentar


              Der Mod ist sehr gut geworden.
              Macht riesen Spaß den zu Spielen.
              Sehr gut finde ich auch das der Schwierigkeitsgrad höher zusein scheint.

              Abstürze hat ich bis jetzt keine. Der mod läuft 1A bei mir.

              Gratuliere zu der sehr guten Leistung.

              Kommentar


                Kann ich irgendwie hellfen, deine Lust zu steigern Drako ?
                http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                No Sacrifice, No Victory

                Kommentar


                  Kann ich irgendwie hellfen, deine Lust zu steigern Drako ?


                  Wie kommt man eigendlich an die Scimitar???
                  Sie ist ja auch im Handbuch gelistet (erstam Respekt! Habe gestern erst gesehen, dass es ein Handbuch gibt! Finde ich super^^) und ich habe bei der Instalation auch irgend was in der Art gesehen.
                  Aber als Romulaner kann man sie im Schlacht-Modus zumindest nicht bauen. Ist sie Kampanien-Exclusiv oder gibt es auf manchen Karten Remanische Schiffswerften zu finden?
                  "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                  Kommentar


                    Die Scimitar ist eine Karteneinheit. Die findest du auf als übernehmbares treibenes Schiff auf einer Karte. Frag mich aber nicht auf welcher - in der Kampage findest du sie ein mal und dann noch auf 2 - 3 Karten, welche genau kann ich dir leider nicht sagen.

                    Jop nen Handbuch gibts auch - ist Frankies Werk, hat auch einiges an Arbeit gemacht!

                    Kommentar


                      Bei der Mission "Invasion" finde ich die restlichen Feinde nicht, obwohl die Karte seit insg. seit 2h mit ca. 200 Schiffen abgrase:
                      SPOILERhttp://666kb.com/i/bfoturspz8pvz6uvz.png
                      Und ja, ich habe Tachyon-Detektoren erforscht.^^

                      Kommentar


                        Hast Du auch alle Planeten abgegrast?
                        Vllt ist einer noch vom Gegner Kolonisiert

                        Kommentar


                          Zitat von Akiraburn Beitrag anzeigen
                          Hast Du auch alle Planeten abgegrast?
                          Einige Planeten sind bevölkert, aber ich kann diese nicht angreifen. Sie gehören keiner Rasse mehr an.

                          Kommentar


                            gib einfach kobayshimaru als cheat ein (vorher und danach die enter taste drücken) dann hast du die mission automatisch gewonnen
                            ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                            Kommentar


                              Würde mal schauen ob da noch ein Planet bevölkert ist, auch Monde können bevölkert werden - bei denen also auch mal nachschaun.

                              EDIT:

                              Ach ich glaub ich hab den Lösung:

                              Code:
                              Ich seh da was grünes - das Transwarptor gehört noch den Romulanern....:D
                              Zuletzt geändert von Drako; 09.01.2010, 22:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar


                                Paar kleine anmekungen von mir

                                schön das sich anscheint die gemüter etwas abgekühlt haben.
                                zu einigen sachen möchte ich ncoh etwas sagen.
                                1. die beschädigung von allierten und eigenen Schiffen bei Flächenwirkungswaffen ist gewollt und auch schon von seiten des Original Armada 2 der fall. Es ist so gewollt, denn daher muss man mit Artillerieschiffen und auch den Spezialwaffen die Flächenschaden haben sorgsam umgehen
                                2. Das problem mit den Entern - ich denke al das du für das entern da deine normalen Schiffe genommen hast und da einfach nur Crew inüber gebeamt hast. In diesen Fall ist es genau wie auch im originalen Armada 2, das es passieren kann das der Feind die Station sprengt bevor du die eroberung abgeschlossen hast. Aber genau dafür gibt es ja die sogenannten Enterschiffe
                                3. Meine Idee für den Schrottsammler ist ehern die - die Triebwerke auschalten. Damit ist er zwar da, kann aber sich nichtmehr bewegen. Warum die Schiffe nach einer weile explodieren weiß ich auch nciht - denke mal das ist seitens Armada 2 so gewollt, damit sich da nciht zu viele herrenlose Schiffe ansammeln. Aber mal schauen ob es dazu irgendwo noch eine Einstellungsmöglichkeit gibt.
                                4. soweit ich weß ist durch das Patch Projekt doch schon etwas in hinsicht auf Auflösung und Breitbild gemacht worden bzw. in Planung - DocaCola - ich denke mal das du dazu am besten etwas sagen kannst Es gibt dazu auch nen Download, (Link) bei den kann man die 2 Dateien selbst in den FutureWars mod kopieren. Es dürften da keine Probleme auftreten - zumindest von den Dateinamen her. Ob es funktioniet, es zu Problemen mit den Patch Projekt führt und wie es funktioniert bzw. zu handhaben ist kann ich nciht sagen. Da müsst ihr selbst mal probieren
                                Abschließend noch eine allgemeine Anmerkung - viele der Prototypen Schiffe habt ihr den Future Wars Tactical Simulator für Sins zu verdanken - denn da brauchten wir für die eine oder andere Rasse ncoh Schiffe zum Auffüllen. Weswegen wir dafür noch einige Modelle ershufen, die dann als Prototypen in Armada 2 einzug hielten. Deswegen haben auch die einen Mehr und die anderen weniger davon drin
                                F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

                                F.L.A.M. Moddingteam Website

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X