Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Du solltest das Originalgame installiert haben weil sich der Modinstaller davon Daten holt. Dann einfach den Installer starten und die Mod in einen seperaten Ordner installieren. ( Stand Alone ).
    Wenn du das Original nicht installiert hast brauchst du wegen einiger Daten die Original CD.
    Das war's dann auch schon.

    Die Installation dauert eine Weile also Geduld.

    LG Darth Ironwulf
    Danke, so hatte es auch geklappt.

    "Eine Weile" , war ziemlich untertrieben.

    Vom Umfang her,ist es eher ein fast neues Spiel.
    Ich habe gesehen dass man den remanischen Warbird Scimitar,aus ST Nemesis,bauen kann.Leider keine Ahnung wo oder wie.

    Kommentar


      Na ja, Zeit ist relativ

      Die Simitar kannst du wenn ich mich recht erinnere im Rahmen einer Mission bauen, wenn du romulanische
      Gebäude eroberst. Ist schon etwas her seit ich das Game gezockt habe.

      Denke, du kannst die auch bauen wenn du die Skirmischkarten spielst.

      Die Mod macht viel Fun. Werde sie demnächst auch wieder mal durchspielen.

      Wenn du Fragen hast, melde dich ruhig.

      LG Darth Ironwulf

      Kommentar


        Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
        Na ja, Zeit ist relativ

        Die Simitar kannst du wenn ich mich recht erinnere im Rahmen einer Mission bauen, wenn du romulanische
        Gebäude eroberst. Ist schon etwas her seit ich das Game gezockt habe.

        Denke, du kannst die auch bauen wenn du die Skirmischkarten spielst.

        Die Mod macht viel Fun. Werde sie demnächst auch wieder mal durchspielen.

        Wenn du Fragen hast, melde dich ruhig.

        LG Darth Ironwulf
        Danke,dieses Angebot nehme gerne zur Kenntniss.

        Du weisst nicht zufällig welche Karte es war?
        Ich denke man braucht die besagte "Freie Werft".


        Schon geil das Dominion spielen zukönnen,oder der Marqui.

        Kommentar


          Ne, die Karte weiß ich nicht mehr. Ist schon über ein Jahr her. Spiel's einfach mal durch
          du stößt schon drauf.

          LG Darth Ironwulf

          Kommentar


            Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
            Ne, die Karte weiß ich nicht mehr. Ist schon über ein Jahr her. Spiel's einfach mal durch
            du stößt schon drauf.

            LG Darth Ironwulf
            Kampanie angefangen und Deja vu am laufenden Band erfahren.Der Kontext scheint,zum original indentisch zusein.

            Ich muss schon etwas schmunzeln bei Frankie's Dialekt.

            Kommentar


              Das dir die Kampanien bekannt vorkommen ist klar. Die sind nur überarbeitet worden.
              Ganz neue lässt das Game nicht zu. ( Hardcoded) Leider. Sind aber gut gemacht.
              Frankie's Dialekt erinnert etwas an Österreich. Kann mich aber auch Irren.

              Gruß Darth Ironwulf

              Kommentar


                Nur was mir nicht einleuchtet ist,manchmal sind die Superschlachtschiffe zum bauen anwählbar und manchmal nicht.

                Woran liegt es?

                PS: Die "freie Werft" habe ich noch immer gefunden,weiter geht die Suche in den unendlichen Weiten.

                Kommentar


                  Sorry Klingone

                  Hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut. Hatte mich in Oblivion verlaufen
                  Zu deiner Frage: Du brauchst erstmal gewisse Voraussetzungen, zum anderen sind
                  die Schiffe bei manchen Missionen gesperrt. Das dürftest du aber inzwischen schon
                  selbst herausgefunden haben.

                  mfg Darth Ironwulf

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X