Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darth Ironwulf
    antwortet
    Sorry Klingone

Hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut. Hatte mich in Oblivion verlaufen
    Zu deiner Frage: Du brauchst erstmal gewisse Voraussetzungen, zum anderen sind
    die Schiffe bei manchen Missionen gesperrt. Das dürftest du aber inzwischen schon
    selbst herausgefunden haben.

mfg Darth Ironwulf

Einen Kommentar schreiben:

• Klingone1985
    antwortet
    Nur was mir nicht einleuchtet ist,manchmal sind die Superschlachtschiffe zum bauen anwählbar und manchmal nicht.

Woran liegt es?

PS: Die "freie Werft" habe ich noch immer gefunden,weiter geht die Suche in den unendlichen Weiten.

• Darth Ironwulf
    antwortet
    Das dir die Kampanien bekannt vorkommen ist klar. Die sind nur überarbeitet worden.
    Ganz neue lässt das Game nicht zu. ( Hardcoded) Leider. Sind aber gut gemacht.
    Frankie's Dialekt erinnert etwas an Österreich. Kann mich aber auch Irren.

Gruß Darth Ironwulf

• Klingone1985
    antwortet
    Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Ne, die Karte weiß ich nicht mehr. Ist schon über ein Jahr her. Spiel's einfach mal durch
    du stößt schon drauf.

LG Darth Ironwulf
    Kampanie angefangen und Deja vu am laufenden Band erfahren.Der Kontext scheint,zum original indentisch zusein.

Ich muss schon etwas schmunzeln bei Frankie's Dialekt.

• Darth Ironwulf
    antwortet
    Ne, die Karte weiß ich nicht mehr. Ist schon über ein Jahr her. Spiel's einfach mal durch
    du stößt schon drauf.

LG Darth Ironwulf

• Klingone1985
    antwortet
    Na ja, Zeit ist relativ

Die Simitar kannst du wenn ich mich recht erinnere im Rahmen einer Mission bauen, wenn du romulanische
    Gebäude eroberst. Ist schon etwas her seit ich das Game gezockt habe.

Denke, du kannst die auch bauen wenn du die Skirmischkarten spielst.

Die Mod macht viel Fun. Werde sie demnächst auch wieder mal durchspielen.

Wenn du Fragen hast, melde dich ruhig.

LG Darth Ironwulf
    Danke,dieses Angebot nehme gerne zur Kenntniss.

Du weisst nicht zufällig welche Karte es war?
    Ich denke man braucht die besagte "Freie Werft".

Schon geil das Dominion spielen zukönnen,oder der Marqui.

• Darth Ironwulf
    antwortet
    Na ja, Zeit ist relativ

Die Simitar kannst du wenn ich mich recht erinnere im Rahmen einer Mission bauen, wenn du romulanische
    Gebäude eroberst. Ist schon etwas her seit ich das Game gezockt habe.

Denke, du kannst die auch bauen wenn du die Skirmischkarten spielst.

Die Mod macht viel Fun. Werde sie demnächst auch wieder mal durchspielen.

Wenn du Fragen hast, melde dich ruhig.

LG Darth Ironwulf

• Klingone1985
    antwortet
    Ganz einfach. Du solltest das Originalgame installiert haben weil sich der Modinstaller davon Daten holt. Dann einfach den Installer starten und die Mod in einen seperaten Ordner installieren. ( Stand Alone ).
    Wenn du das Original nicht installiert hast brauchst du wegen einiger Daten die Original CD.
    Das war's dann auch schon.

Die Installation dauert eine Weile also Geduld.

LG Darth Ironwulf
    Danke, so hatte es auch geklappt.

"Eine Weile" , war ziemlich untertrieben.

Vom Umfang her,ist es eher ein fast neues Spiel.
    Ich habe gesehen dass man den remanischen Warbird Scimitar,aus ST Nemesis,bauen kann.Leider keine Ahnung wo oder wie.

• Darth Ironwulf
    antwortet
    Ganz einfach. Du solltest das Originalgame installiert haben weil sich der Modinstaller davon Daten holt. Dann einfach den Installer starten und die Mod in einen seperaten Ordner installieren. ( Stand Alone ).
    Wenn du das Original nicht installiert hast brauchst du wegen einiger Daten die Original CD.
    Das war's dann auch schon.

Die Installation dauert eine Weile also Geduld.

LG Darth Ironwulf

• Klingone1985
    antwortet
    Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    An und für sich ist folgendes zu beachten. FleetOps und FutureWars sind NCIHT miteinander vergleichbar. Und um ehrlich zu sein möchte ich nicht wissen was FleetOps alles mit ihrem rumgeschreibe geändert haben, aber mich würde es nicht wundern wenn sie die CD Abfrage ausgehebelt haben.
    Ob nun FleetOps oder FutureWars jemanden besser gefällt ist Geschmackssache. Allerdings solltet ihr mit bedenken dass das FleetOps Team wesendlich mehr und auch tiefere eingriffe in das Armada 2 Basisspiel gemacht hat als wir (wir nutzen nur das Nebenprodukt Patch Projekt (wo wir auch nicht wissen wie es dort seitens DocaCola weitergeht (da mehrfache Kontaktaufnahmeversuche bisher ergebnislos blieben)))

Aber nun zu den Problem mit der Verlangten CD zurück. Der normale Armada 2 Setup hinterlegt in der Registry einen Wert, der den Laufwerksbuchstaben des CD Laufwerks angibt. Wenn ich mich noch recht entsinne habe ich glaub damals beim Setup für den FutureWars Mod unter anderem diesen Eintrag weggelassen, damit er nicht bereits vorhandene Einträge überschreibt und so es zu Problemen mit bereits installierten Armada Versionen kommt.
    Daher empfehle ich dir einfach mal Armada2 direkt auf deine Platte (aber nicht in den FutureWars Mod) zu installieren. Danach dürfte es eigentlich keine Probleme mehr geben. Falls doch empfehle ich dir den Mod noch mal zu deinstallieren und neu zu installieren. Wir hatten auch schon einige Probleme wegen fehlerhaft heruntergeladenen Mod - nur mal so als Hinweis nebenher.
    Da ich Future Wars mal spielen möchte , hätte da eine Frage.Wie installiert man den Mod richtig?
    (Anleitung/Tutorial)
    Edit:Auf zur Runde 2!!

• Darth Ironwulf
    antwortet
    Schreib mal ne PN an Frankie oder Drako. Das sind die Macher der Mod.

LG Darth Ironwulf

• NicolasJJS
    antwortet
    Hallo ihr lieben,
    erstmal das es fw gibt weiß ich erst seit ca. nem halben jahr hab aber während der zeit fast nix anderes mehr gezockt.
    Alles wunderbar bis auf eins, ich würde gern wissen wie der soundtrack im hauptmenü von fw heißt und woher man den kriegt danach suche ich schon seitdem ich den mod hab^^.
    Danke schon mal im voraus.

• Darth Ironwulf
    antwortet
    Ist zwar etwas spät die Antwort. Bei Vista kann es sein das du das Game mit
    Administratorrechten installieren und starten mußt. Soll mit rechtsklick auf das
    Icon gehen.

mfg Darth Ironwulf

• Klingone1985
    antwortet
    Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
    Hm, bei meinem 64-Bit läuft es super.
    Welches Betriebssystem ist es denn (XP, Vista, 7)?
    Ich kenn mich damit nicht so aus, aber ich hatte bisher nur die Meldung das dass Programm nur für 32 Bit ist, und das hatte ich bei FW auch nicht, weil 64 Bit Systeme 32 Bit Systeme emulieren können.
    Ich benutze Vista,villeicht mache ich was falsch und weiss es noch nicht einmal was.

Edit:
    Ich habs nochmal runterladen,aber es lässt sich nicht starten.Die Fehlermeldung tritt nicht mehr auf.
    Zuletzt geändert von Klingone1985; 02.04.2012, 16:59.

• USS Excalibur
    antwortet
    Zitat von Klingone1985 Beitrag anzeigen
    So,als ich es installieren wollte erschien eine Fehlermeldung,dass mein Windows unter 23bit läuft.
    Was wäre mein nächster Schritt?
    Hm, bei meinem 64-Bit läuft es super.
    Welches Betriebssystem ist es denn (XP, Vista, 7)?
    Ich kenn mich damit nicht so aus, aber ich hatte bisher nur die Meldung das dass Programm nur für 32 Bit ist, und das hatte ich bei FW auch nicht, weil 64 Bit Systeme 32 Bit Systeme emulieren können.

Lädt...
X