Frankies Star Trek Armada II Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ok ich wollte mal etwas Feedback geben und kann allen interessierten sagen, ich bin fast fertig brauch nur noch die Texturen für die einzelnen Planeten Monde machen und denn kann ichs Frankie übergeben.
frankie brauchts denn nur noch in das update einfügen und die Wireframes für machen, denn ich hasse es die zu machen, und fertig sollte das ganze dann sein.
Würde selber auch gerne bei STA II was verändern...
Einiges hab ich schon gemacht, nur leider bekomme ich den Mapeditor nicht zum laufen und habe kein Programm um eigene Modelle zu basteln....
für die K-Klasse Planet 1 und M-KLasse Planet texturen habe ich die texturen aus SINS genommen.
Ich hab auch neue J bzw I-Klasse Planeten texturen gemacht aber irgendjemand hat unlogischerweise die J-Klasse texturen, den I-Klasse Planeten zugewiesen.
hoffe es gefällt und wer was zu mekkern hat wegen der auflösung und so, der soll erstmal selbst was besseres machen. A2 ist nunmal kein Legacy und läuft mit ner mehr als zehn jahre alten grafikengine.
Da ihr ja alle so sehnsüchtig auf Neuigkeiten wartet erzähl ich mal, was ich so bis jetzt hab:
ich hab neue texturen für die D-Klasse, H-Klasse, M-Klasse und die J-Klasse Planeten und die Erde fertig, weitere folgen.
ich hab das ruckelproblem mit den Nebeln gelöst indem ich die texturen für auf 256x256 runtergenommen hab, da selbst wenn ich andere in 512x512 gemacht habe das selbe Problem bestand.
Ich habe desweiteren festgestellt, dass des Patchproject irgendwie meinen "neuen, nun stabilen" Intel-rechner nicht mag und bei der Mod und im test mit standard A2 und Patchproject mir öfters crashed und nen application error anzeigt, mag sein dass das nicht mit Vierkerner CPUs kann.
Meine standard A2 installationen, auch ohne Patchproject gemodete, laufen auch problemlos und ohne ruckler.
Ich weis net ob ich hier schon screenshots von den neuen Planetentexturen veröffentlichen darf, ich kann euch aber auch noch nicht versprechen das ich in den nächsten Tagen komplett fertig werde, da ich auch noch nen richtiges Leben führe, wo ich unter der Woche etwas länger arbeiten bin.
Da ihr ja alle so sehnsüchtig auf Neuigkeiten wartet erzähl ich mal, was ich so bis jetzt hab:
ich hab neue texturen für die D-Klasse, H-Klasse, M-Klasse und die J-Klasse Planeten und die Erde fertig, weitere folgen.
ich hab das ruckelproblem mit den Nebeln gelöst indem ich die texturen für auf 256x256 runtergenommen hab, da selbst wenn ich andere in 512x512 gemacht habe das selbe Problem bestand.
Ich habe desweiteren festgestellt, dass des Patchproject irgendwie meinen "neuen, nun stabilen" Intel-rechner nicht mag und bei der Mod und im test mit standard A2 und Patchproject mir öfters crashed und nen application error anzeigt, mag sein dass das nicht mit Vierkerner CPUs kann.
Meine standard A2 installationen, auch ohne Patchproject gemodete, laufen auch problemlos und ohne ruckler.
Ich weis net ob ich hier schon screenshots von den neuen Planetentexturen veröffentlichen darf, ich kann euch aber auch noch nicht versprechen das ich in den nächsten Tagen komplett fertig werde, da ich auch noch nen richtiges Leben führe, wo ich unter der Woche etwas länger arbeiten bin.
Da bist du nciht der einzigste der paar Infos gern hätte :P
Klingt zwar komisch - is aber so - ne mal im Ernst - wir haben uns an Terradyhne gewand der uns noch einige Sachen machen will (z.B. Planeten) nur leider dauert das ganze etwas und er selbst ärgert sich gerade mit Computerproblemen herum. Es heist also wiedermal - abwarten - sorry
Kann mir einer sagen, wo ich bei der 5. Mission der 3. Kampange "Hinweise" die verlassene Borgbasis finde?
Es geht in der Mission darum 2 geenterte Prototypen zur Basis zu bringen. Ein weiteres Ziel ist es eben diese Basis zu übernehmen.
Ich habe auf der Karte alle Feinde (Cardassianer) vernichtet, finde aber die Basis nicht.
Ich nehme mal an, dass die Gegenpartei sie zerstört hat, also habe ich neu gestarten und diese Basis also erstes gesucht, doch ich finde sie nicht :-(
Oder gibt es die Möglichkeit diese Mission zu überspringen? Im Grunde habe ich sie ja bestanden
Ja der "Fehler" ist bekannt. Eigentlich is die an ner ziemlich simplen und auch gemeinen Stelle versteckt. Du hast oben links deine Basis, flieg mal mit ein paar Schiffen gleich rechts neben der Basis in den Nebel rein. Da durch das der Nebel Scanner fast komplett deaktiviert, ist die Basis da drin schwer zu entdecken. Warn bisschen gemein von mir beim Karten basteln, wurde aber einfacher gemacht.
Einen Kommentar schreiben: