ne, an zwei Mods gleichzeitig liegt es auch nicht.
Hatte selber FleetOps und FW installiert (sogar nur die beiden ohne Armada2) und alles lief super.
Aber evtl. wäre das ja eine Idee: Installiere doch mal Amrmada2 und nutze dann diese Installation für die Mods (anstatt die Daten von der CD lesen zu lassen)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigenIch würde einfach mal behaupten, dass sich zwei mods gleichzeitig nicht vertragen.
Deinstallier mal FleetOps und propiers noch mal, vllt lags daran.
PS Ohne jetzt das team von FW zu beleidigen ich find FleetOps besser....
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich würde einfach mal behaupten, dass sich zwei mods gleichzeitig nicht vertragen.
Deinstallier mal FleetOps und propiers noch mal, vllt lags daran.
-
Is das irgendwie vorgeschrieben, in welchen Ordner das installiert werden muss?
Bei mir liegts auf G:\Star Trek Armada II Future Wars
-
Spätestens bei dem Crack müsste es gehen.Ich muss mal blöd fragen: Hast du es auch in den richtigen Ordner installiert?
-
Zitat von freak-chris Beitrag anzeigenWas ich noch hinzufügen wollte:
Komischerweise funktioniert Fleet Operations, aber Future Wars mag leider nicht, eben wegen der CD.
-
Was ich noch hinzufügen wollte:
Komischerweise funktioniert Fleet Operations, aber Future Wars mag leider nicht, eben wegen der CD.
-
Zitat von freak-chris Beitrag anzeigenSo, das Image hab ich jetzt erstellt und in das Virtuelle Laufwerk eingelegt, bekomme allerdings die gleiche Meldung.
Ein Crack dürfte auch nicht helfen da es ja von dem Mod die .exe ist....
Hat jemand anders eine Idee?.
-
So, das Image hab ich jetzt erstellt und in das Virtuelle Laufwerk eingelegt, bekomme allerdings die gleiche Meldung.
-
Naja ob es an Windows Vista liegt würde ich nicht ganz abstreiten.
Ich bin mir auch nicht sicher aber erstelle doch sonst eine Image.
PS: Kannst du mir helfen?
-
CD Verlangt
So, Leute.
Hi, erstmal. Bin neu hier und brauch mal eure Hilfe zu dem Mod, hoffe, ich bin hier richtig.
Und Zwar hab ich mir die Mod von Moddb runtergeladen. Ich habe die Original Armada 2 CD eingelegt und den Installer die Daten extrahieren lassen.
Dann hat der Installer die Dateien der Mod installiert.
Das hat auch alles funktioniert und ich kann die Mod jetzt starten.
Allerdings, wenn ich Soforteinsatz oder Kampagne spielen will, verlangt die Mod, dass ich die CD einlegen soll, die sich allerdings bereits im Laufwerk befindet.
Liegt das evtl an Vista? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wäre echt super.
Danke schon mal.
-
Zitat von faehnchen Beitrag anzeigenJa, das stimmt - aber nicht vergessen, wirklich die komplette Karte absuchen zu lassen... Ich hatte auch mal das Problem, hatte überall Aufklärer und keine Gegner mehr gefunden, bis ich dann irgendwann noch einen Aufklärer gebaut hab. Das letzte gegnerische Schiff hatte sich direkt neben meiner Sternenbasis versteckt.
Lol. und den die Nebel nicht vergessen. Wenn sich dort Schiffe verstecken, muß man sehr sehr nah an ein Gegnerisches Schiff kommen um es zu sehen.
-
Ja, das stimmt - aber nicht vergessen, wirklich die komplette Karte absuchen zu lassen... Ich hatte auch mal das Problem, hatte überall Aufklärer und keine Gegner mehr gefunden, bis ich dann irgendwann noch einen Aufklärer gebaut hab. Das letzte gegnerische Schiff hatte sich direkt neben meiner Sternenbasis versteckt.