naja, gebraucht gibt es das so um die 20€...
Ich hatte es damals aus der Pyramide....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
wo kann man sich die cd/dvd (armada 2 future wars) eigentlich kaufen?
ich hab in amazon schon mal nachgeschaut aber da kostet 1 spiel 50 oder mehr euro.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Benny003 Beitrag anzeigenFrankie hast du mal einen Patch für Star trek Armada II: Future Wars geplant?
Das bricht nämlich beim Gefächt einfach ab
Probleme mal bitte alle hier rein Posten: A2 Future Wars Bug Report - I-Mod Productions
Damit das ganze mal gesammelt ist. darüber hinaus haben wir auch bei ModDB ne News gemacht und auch gleich die Möglichkeit für nen englischen Sprecher Part gelegt - wird sich also zeigen was da rauskommen wird....
-
Frankie hast du mal einen Patch für Star trek Armada II: Future Wars geplant?
Das bricht nämlich beim Gefächt einfach ab
-
Na ja - ich werde das ganze mal anders aufführen und zwar an einen Beispiel:
Schau dir mal das Militär von heute an:
jede Nation die auf eigene Rüstungsproduktion zurückgreifen kann besitzen Einheiten mit gleichen aufgabengebiet - z.b.
primärer Kampfpanzer (manche haben auch mehr wie einen):
USA - Abrams
Deutschland - Leopard
England - Challenger
Russland - T80
Italien - Ariete
Schützenpanzer:
USA - Bradlay
Deutschland - Marda
England - Warrior
Russland - BMP3
Italien - Dardo
SPW:
USA - LAV (zwar nciht USA werden aber von dn eingesetzt)
Deutschland - Luchs
England - Scorpion
Rusland - BTR90
Italien - Centauro
diese liste könnte man nun mit alle anderen bereiche weiterführen, sei es Artillerie, Flak, Flarak Logistik usw. Faktum ist doch eigendlich das du irgendwie jede Klasse irgendwie in ner andere Truppe wiederfindest. Ist ja auch klar - wenn der gegner über ausrüstung verfügt die ihn einen vorteil erschaft gegenüber den anderen, so muss diese doch addaptiert werden und in den eigenen Reihen zum Einsatz kommen, um diesen Vorteil auszugleichen. Irgendwie logisch oder
-
Zitat von Frankie Beitrag anzeigenhätte vielleihct den Dominion alles nur schwere Großkampfschiffe geben können und den Maquis nur kleine Schiffe bis zur Kreuzer Klasse. Dann den Romulanern nur schwere Schiffe mit Langstreckenwaffen und die Klingonen mit nahkampfwaffen ausrüsten sollen. Das kann ich gern machen, aber denn übernimmst du das Balancing
Das kannst du so ziehmlich vergessen das dann balanct zu bekommen. Ich habe schon versucht die Rassenspezifischen Eigenschafften zu "betonen" aber ich kann sowas nur dezent machen und nciht übertrieben.
Obwohl es recht viele Klassen sind denke ich doch mal das irgendwo jede Klasse seine Dahseinsberechtigung hat. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Beim einen hätte ich alles außer schlachtschiffe weglassen können und der andere nimmt wieder lieber kleine Kreuzer in massen. Welche Schiffe du baust und welche nciht bleibt doch dir überlassen. Wenn du meinst du kannst auf Schiffsklassen in den ganzen Bausortiment verzichten, denn bau sie doch einfach ncihtAllerdings verstehe ich deine anspielung auf die Schifforschungsstationen irgendwie absolut nciht. Die Stationen sind doch nciht gleich. die ähneln sich mehr als manch andere Stationen - Dann könnte man noch ehern sagen das die Werften gleich ausschauen als die Schifforschung
Und sonst - hat sich deine Downloadbemühungen wenigstens kein kleines bisschen gelohnt?
Um mal konkret zu werden: Der Mod ist sehr gut durchdacht, die Rassen erstklassig ausgearbeitet und in Schiffen wie Modellen sind sehr viel Liebe. Das Waffensortiment ist erfrischend verschieden, und die spielbare Ausgearbeitete Kampagne macht den Mod spielerisch sehr interessant.
Für mich persönlich sind 80% sehr gut und ich würde jedem A2 Besitzer den Mod empfehlen.
Aber um nochmal auf die Rassenspezifik und Balancing einzugehen:
Ich denke da vllt in zu realitätsnahen kategorien, aber ich finds einfach nur merkwürdig, wenn alle rassen die selbe Reihgenfloge im Techtree haben. Basis, kl Schiffswerft, Waffenkammer, Schiffsklassenforschungsstation, große Werft. Jede Basis und jeder Außenposten haben das selbe Profil an Schiffen, die sie Bauen können. Nicht jede Rasse muss die selbe Vorstellung davon haben, welche Stationstypen welche Schiffsklassen bauen können.
Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine.
-
na ja - schau dir mal Armada an - da ist es genauso. Aber mal ein Beispiel:
ich hätte vielleihct den Dominion alles nur schwere Großkampfschiffe geben können und den Maquis nur kleine Schiffe bis zur Kreuzer Klasse. Dann den Romulanern nur schwere Schiffe mit Langstreckenwaffen und die Klingonen mit nahkampfwaffen ausrüsten sollen. Das kann ich gern machen, aber denn übernimmst du das Balancing
Das kannst du so ziehmlich vergessen das dann balanct zu bekommen. Ich habe schon versucht die Rassenspezifischen Eigenschafften zu "betonen" aber ich kann sowas nur dezent machen und nciht übertrieben. Mehr ist leider nciht machbar, wenn man keine Gottrassen haben will und alles einiger maßen balanct zu haben. Gleiches gilt auch für die Schiffsklassen. Obwohl es recht viele Klassen sind denke ich doch mal das irgendwo jede Klasse seine Dahseinsberechtigung hat. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Beim einen hätte ich alles außer schlachtschiffe weglassen können und der andere nimmt wieder lieber kleine Kreuzer in massen. Welche Schiffe du baust und welche nciht bleibt doch dir überlassen. Wenn du meinst du kannst auf Schiffsklassen in den ganzen Bausortiment verzichten, denn bau sie doch einfach nciht
Allerdings verstehe ich deine anspielung auf die Schifforschungsstationen irgendwie absolut nciht. Die Stationen sind doch nciht gleich. die ähneln sich mehr als manch andere Stationen - Dann könnte man noch ehern sagen das die Werften gleich ausschauen als die Schifforschung
Und sonst - hat sich deine Downloadbemühungen wenigstens kein kleines bisschen gelohnt?
-
Zitat von WhiteStar90 Beitrag anzeigenDer Techtrees sind genau so ähnlich wie beim original Spiel Armada 2.
Drako und Frankie können sich doch nicht für jede Rasse einen neuen Techtree einfallen lassen. Denn dann fängt auch schon wieder das rumgejammer an, dass man bei jeder Rasse wieder umdenken muss.Ich mein ja z.B. die Abfolge, wann welche Klassen freigeschalten sind, welche Gebäude welche Voraussetzungen brauchen usw. Das braucht kein Großes Umdenken.
Bei den Stationen seh ich da kein Problem und weis auch nicht wo sie alle zu gleich aussehen.
Zu den Klassen sag ich mal nichts. Der nächste sagt wieder es sind zu wenig Schiffe, man hat ja zu wenig Auswahl. In dem Bereich den denk ich mal, kann man es keinen so richtig recht machen.
Also, das sind meine persönlichen Vorlieben,[...]
Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigenSehr schön!
Damit hast du umständlich erklärt, was Hades bereits kurz in einem Satz zusammengefasst hatte
-
Der Techtrees sind genau so ähnlich wie beim original Spiel Armada 2.
Drako und Frankie können sich doch nicht für jede Rasse einen neuen Techtree einfallen lassen. Denn dann fängt auch schon wieder das rumgejammer an, dass man bei jeder Rasse wieder umdenken muss.
Bei den Stationen seh ich da kein Problem und weis auch nicht wo sie alle zu gleich aussehen.
Zu den Klassen sag ich mal nichts. Der nächste sagt wieder es sind zu wenig Schiffe, man hat ja zu wenig Auswahl. In dem Bereich den denk ich mal, kann man es keinen so richtig recht machen.
Damit hast du umständlich erklärt, was Hades bereits kurz in einem Satz zusammengefasst hatte
Also, das sind meine persönlichen Vorlieben,[...]
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenAlso, das sind meine persönlichen Vorlieben, also keine beinharte Kritik:
Zuviel Ähnlichkeiten was techtree und Modelle angeht. Ich find's eigentlich sinnvoll, dass man eine Klasse erst erforschen kann/muss aber die Station dafür sieht bei allen Völkern recht ähnlich aus. Auch gibts bei den Völkern zu viele Klassen. Man kann kaum den Überblick behalten. Ne handvoll Klassen weniger hätten es auch getan.
Drako und Frankie können sich doch nicht für jede Rasse einen neuen Techtree einfallen lassen. Denn dann fängt auch schon wieder das rumgejammer an, dass man bei jeder Rasse wieder umdenken muss.
-
Also, das sind meine persönlichen Vorlieben, also keine beinharte Kritik:
Zuviel Ähnlichkeiten was techtree und Modelle angeht. Ich find's eigentlich sinnvoll, dass man eine Klasse erst erforschen kann/muss aber die Station dafür sieht bei allen Völkern recht ähnlich aus. Auch gibts bei den Völkern zu viele Klassen. Man kann kaum den Überblick behalten. Ne handvoll Klassen weniger hätten es auch getan.
Gut sind aber dafür die Quantität und Qualität der ganzen neuen Modelle. Die Umbaufunktion von Fracht und Handelsschiffen sind auch gelungen. Panzer/Kampfmodi und verschiedene Waffensysteme auf einem Schiff sind realitätsnah.
-
schön das du den DL nun mal geschaft hast
aber warum nur 8 von 10 Punkten??
-
So, endlich hab ich's auch.Nachdem der Computer ans Fenster und der Web n' Walk Stick mit USB Kabel auf'n Fensterstock gewandert sind hat ich gut Genug Empfang um ihn in "nur" 3 h zu downloaden.
Bin bisher in der Mitte des 3. Levels. Bisher ganz ordentlich. Ich bin zwar mehr A1 Fanatiker und mag A2 nicht so, aber die spielbare Mission macht echt fetzt. Mein Erster Eindruck bisher, 8 von 10.
-
Zitat von Brexten Beitrag anzeigenWarum stellt ihr dann nich auf das schöne kleine Addon um?^^
-
Warum stellt ihr dann nich auf das schöne kleine Addon um?^^
So teuer is das nicht und vorallem sind die Dollar Euro Preise im Moment ja ziemlich toll.