Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hades
    antwortet
    Ich weiß nicht obs ignoriert wurde oder untergegangen ist. Hab scheinbar nen kleinen Fehler im Installationsfenster gesehen:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fehler.jpg
Ansichten: 2
Größe: 107,9 KB
ID: 4248714

Oder benutzt dieses Födschiff Polarontechnologie vom Dominion?

Einen Kommentar schreiben:

• Psycho hd
    antwortet
    Noch ein kleiner Bug: Wenn man (z.B.) den Panzerungs-/ Kampmodus der Blade-Klasse oder des romulanischen Schlachtschiffes einschaltet, dürfte der Warpantrieb laut Beschreibung nicht mehr nutzbar sein, aber so ist es nicht.

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    @Psycho hd - Sorry die Frage hab ich übersehn. Die hat Frankie umgebaut, weil ihm die Proportionen nicht mehr zu zu sagen, die Gondeln und ausleger warn etwas zu klein und schwächlig für das ansonsten imposante Schiff, daher wurde es ziemlich überarbeitet. Zum Download bereit auf jeden fall nicht, vielleicht mach ichs im Patch als Karteneinheit rein.
    Klein und schwächlig? Ist für mich nicht nachvollziehbar, auf den Bildern und bspw. im dritten Trailer kommt das gar nicht so rüber, im Gegenteil. Da scheinen die Gondeln sogar ziemlich groß zu sein. Ich möchte aber auch nicht ewig darauf herumreiten, die Idee mit der Karteneinheit ist nicht schlecht.
    Angehängte Dateien

• Terradyhne
    antwortet
    Ich würd gern mal wissen, wie man bei dem Mod Karten machen und editieren kann, immer wenn ich die standard mapedit zielparameter an meiner verknüpfung dran häng sacht mir mein system, dass dies ungültig oder nicht vorhanden sei.
    Was mach ich falsch ??

• Akiraburn
    antwortet
    Ich finde ein unterschied ist schon zu sehen und sieht auch besser aus.
    Ganz so schick wie bei aktuelleren Spielen zwar nicht, aber es geht.

• Hades
    antwortet
    Man kann nicht alles haben, wenn man schon so ein modernes Rechnersystem hat muss man dann auch aktuelle und mordene Spiele zocken um da ultimativ fetz zu haben. Ich woll mir ja auch kein Full-HD TV wenn ich kein BlueRay-Player benutze.

• A[r]M[a]D[a]
    antwortet
    toll, da denkt man sich mit nem 22" Flachbildschirm hätte man spaß :-|
    wenn man nicht ma ältere coole spiele anständig spielen kann... ärgerlich

• Drako
    antwortet
    Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen
    ich glaub irgendwie diese Dateien funtzen bei der Future Mod nit so wirklich... die Auflösung sieht nicht nach (in meinem Fall) 1920x1080 aus.
    Und ich erkenn eigentlich recht gut sobald eine Auflösung anders ist.
    Die Auflösung ist aber auch ein wenig hoch. Überleg mal das Spiel Armada II ist 10 Jahre alt. Die Engine auf der Armada II beruht ist über 13 Jahre alt. Da kannst du solche Auflösungen wie es sie heute gibt nicht verlangen. Der durchscnnitt ist selbst heut noch auf den meisten rechnersystemen 1024x768.

• A[r]M[a]D[a]
    antwortet
    ich glaub irgendwie diese Dateien funtzen bei der Future Mod nit so wirklich... die Auflösung sieht nicht nach (in meinem Fall) 1920x1080 aus.
    Und ich erkenn eigentlich recht gut sobald eine Auflösung anders ist.

• Frankie
    antwortet
    Paar kleine anmekungen von mir

schön das sich anscheint die gemüter etwas abgekühlt haben.
    zu einigen sachen möchte ich ncoh etwas sagen.
    1. die beschädigung von allierten und eigenen Schiffen bei Flächenwirkungswaffen ist gewollt und auch schon von seiten des Original Armada 2 der fall. Es ist so gewollt, denn daher muss man mit Artillerieschiffen und auch den Spezialwaffen die Flächenschaden haben sorgsam umgehen
    2. Das problem mit den Entern - ich denke al das du für das entern da deine normalen Schiffe genommen hast und da einfach nur Crew inüber gebeamt hast. In diesen Fall ist es genau wie auch im originalen Armada 2, das es passieren kann das der Feind die Station sprengt bevor du die eroberung abgeschlossen hast. Aber genau dafür gibt es ja die sogenannten Enterschiffe
    3. Meine Idee für den Schrottsammler ist ehern die - die Triebwerke auschalten. Damit ist er zwar da, kann aber sich nichtmehr bewegen. Warum die Schiffe nach einer weile explodieren weiß ich auch nciht - denke mal das ist seitens Armada 2 so gewollt, damit sich da nciht zu viele herrenlose Schiffe ansammeln. Aber mal schauen ob es dazu irgendwo noch eine Einstellungsmöglichkeit gibt.
    4. soweit ich weß ist durch das Patch Projekt doch schon etwas in hinsicht auf Auflösung und Breitbild gemacht worden bzw. in Planung - DocaCola - ich denke mal das du dazu am besten etwas sagen kannst Es gibt dazu auch nen Download, (Link) bei den kann man die 2 Dateien selbst in den FutureWars mod kopieren. Es dürften da keine Probleme auftreten - zumindest von den Dateinamen her. Ob es funktioniet, es zu Problemen mit den Patch Projekt führt und wie es funktioniert bzw. zu handhaben ist kann ich nciht sagen. Da müsst ihr selbst mal probieren
    Abschließend noch eine allgemeine Anmerkung - viele der Prototypen Schiffe habt ihr den Future Wars Tactical Simulator für Sins zu verdanken - denn da brauchten wir für die eine oder andere Rasse ncoh Schiffe zum Auffüllen. Weswegen wir dafür noch einige Modelle ershufen, die dann als Prototypen in Armada 2 einzug hielten. Deswegen haben auch die einen Mehr und die anderen weniger davon drin

• Drako
    antwortet
    Würde mal schauen ob da noch ein Planet bevölkert ist, auch Monde können bevölkert werden - bei denen also auch mal nachschaun.

EDIT:

Ach ich glaub ich hab den Lösung:

Code:
    Ich seh da was grünes - das Transwarptor gehört noch den Romulanern....:D
    Zuletzt geändert von Drako; 09.01.2010, 22:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• jonymuench
    antwortet
    gib einfach kobayshimaru als cheat ein (vorher und danach die enter taste drücken) dann hast du die mission automatisch gewonnen

• arthur
    antwortet
    Zitat von Akiraburn Beitrag anzeigen
    Hast Du auch alle Planeten abgegrast?
    Einige Planeten sind bevölkert, aber ich kann diese nicht angreifen. Sie gehören keiner Rasse mehr an.

• Akiraburn
    antwortet
    Hast Du auch alle Planeten abgegrast?
    Vllt ist einer noch vom Gegner Kolonisiert

• arthur
    antwortet
    Bei der Mission "Invasion" finde ich die restlichen Feinde nicht, obwohl die Karte seit insg. seit 2h mit ca. 200 Schiffen abgrase:
    SPOILERhttp://666kb.com/i/bfoturspz8pvz6uvz.png
    Und ja, ich habe Tachyon-Detektoren erforscht.^^

• Drako
    antwortet
    Die Scimitar ist eine Karteneinheit. Die findest du auf als übernehmbares treibenes Schiff auf einer Karte. Frag mich aber nicht auf welcher - in der Kampage findest du sie ein mal und dann noch auf 2 - 3 Karten, welche genau kann ich dir leider nicht sagen.

Jop nen Handbuch gibts auch - ist Frankies Werk, hat auch einiges an Arbeit gemacht!

Lädt...
X