Nun zu den Postings hier:
also das die Borg einen nachteil haben weil sie keine 10 (und mehr) Werften bauen können find ich doch irgendwie an bissel sinnlos. Leute - für den Bug im patch Projekt können wir ncihts. Da müsst ihr bei den machern ds patch Projekts meckern gehen - wir können da garnichts tuen. Die Werften zu Limitieren wäre nur ne Behelfslösung - denn wen du 20 Konstruktionsschiffe hast denn kannst du da auch 20 Werften gleichzeitig bauen. Somit wären wir wieder bei der gleichen situation.
Darüber hinaus wäre es doch fair wenn man beim Multiplayer sich darüber einigt, wie man es in hinsicht auf diesen Bug hält. Denn sonst wird irgendwann keiner mehr mit dir zocken. Denn man sieht ja anhand der Logbuch Zusammenfassung am ende wieviele Werften gebaut wurden. Denk mal alles über 5 Werften pro Typus ist denn schon echt unfair.
Zu den Borg - jeden wie es ihn gefällt - mir gefallen sie - und das blau anstatt des grünen ist mal was neues/anderes
Die Exodus ist nichtmehr in den Rahmen enthalten, in den sie mal drin war. Die wurde überarbeitet und in Resolution (glaub ich) umgetauft.
Des weitern wurde ich nochmal wegen der Missionsbesprechung angesprochen, denn die sind relativ leise. WARUM das so ist kann ich mir nciht erklären. ich habe gestern nochmal mir die Files im Soundstudio angeschaut. Die Missions Srecher sind genauso ausgesteuert von die Hintergrundmusik. Also keine ahung warum die so leise sind.
Ach so - und eine sache noch - Cheaten ist unfair und unmoralisch gegenüber den anderen, jedoch ist es NOCH keinerlei Straftat

Einen Kommentar schreiben: