Denn es liegt in der Natur der Sache daß man gewinnen will.
Wenn du deine Haustüre offen läßt, und quasi noch ein Hinweis Schild vorne dran hängst "klaue nicht mein Erspartes, daß im Erdgeschoss 2. Tür links, in der kleinen Kommode in obere mittleren Schublade liegt. Tu das bitte nicht", dann wird dir selbst das seriöseste Individuum das Geld trotzdem klauen. Genau wie wenn da steht "betätige nicht den großen roten Knopf".
Das Programm "verarscht" sich doch selbst, wenn es sagt "dieses Schiff ist limitiert, jeder nur ein Kreuz.....äh...".
Verstehst du....?
Wenn du deine Haustüre offen läßt, und quasi noch ein Hinweis Schild vorne dran hängst "klaue nicht mein Erspartes, daß im Erdgeschoss 2. Tür links, in der kleinen Kommode in obere mittleren Schublade liegt. Tu das bitte nicht", dann wird dir selbst das seriöseste Individuum das Geld trotzdem klauen. Genau wie wenn da steht "betätige nicht den großen roten Knopf".
Das Programm "verarscht" sich doch selbst, wenn es sagt "dieses Schiff ist limitiert, jeder nur ein Kreuz.....äh...".
Verstehst du....?
Mir drängt sich langsam aber sicher der Verdacht auf, dass du liebend gerne andere betrügst und dich dann nicht einmal ein schlechts Gewissen plagt...
Aber damit musst du leben, nicht ich....
Allerdings scheint deine "Der Computer muss es wissen"-Argumentation ja auf eine ziemlich naive Betrachtung der Computer (im speziellen das Programieren) aufzubauen. Ich kann dir versichen, meine Zimmerpflanze ist vermutlich inteligenter als ein Computer!
Ich denke wir sollten unsere Aufmerksamkeit jetzt lieber wiieder auf das Thema dieses Threads richten, denn eine Diskusion mit dir scheint eher Zeitverschwendung zu sein...
Edit:
Ich schlage also vor, dass du mit deinem Blabla zu einem Blabla-ologen fährst

Einen Kommentar schreiben: