und noch eine Sache - die meisten Waffen wirken sich auf ALLE aus - egal obe freund, feind oder die eigenen Einheiten sind
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
-
@ Lord Seth
Ich weis ja nicht ob das überhaupt geht. Ich habe erst seit 1 Jahr Internet und bin da absolut kein Fachmann. War nur so ne spontane Idee.
mfg Darth Ironwulf
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenLeute, ich bin echt angepisst. Aber nich wegen dem Mod direkt. Ich hab nur ein Problem: Ich bin nur über einen Tmobile Surfstick im Netz, 7,2 MB/s maximale Rate.
Ich hab euer 1,2 Gig schweres Monster jetzt 2 mal versucht runter zu laden. Einmal hat es mich nach 400 MB und 1,5 h gekickt, heute nach 3h und 1,01 Gig.
Ich bleib einfach nich lang genug drin das ich's auf ein mal runterladen könnte. Jemand ne Idee?
Versuche mal Downloadmanager wie FleshGet, GetRight oder DAP ect. - da kannste abgebrochene DL fortsetzen
@Frederic Johnson: Hier handelt es sich um einen Gewollten Bug. Wir haben hier extra das ganze so gestaltet das es nciht immer 100% klappt, was die Abdeckng dder Feuebereiche angeht. Denn es sind experimentalwaffen
Darüber hinaus ist bei einigen Waffen auch die Aufladerate sehr sehr lang
Ansonsen wäre es doch ein wenig häftig - und noch eine sahce - die meisten Waffen wirken sich auf ALLE aus - egal obe freund, feind oder die eigenen Einheiten sind
-
Du willst 1,2 GB ber EMail versenden????
Da halte ich McKay#´s vorschlag für sinnvoller^^
Da hätten dann auch andere Leute was von!
-
@ Hades
Ist es möglich diese Datei über Email zu schicken. Wenn ja, würde ich sie dir zumailen denn ich hab sie noch gespeichert. Du müsstest mir nur über PN deine
Emailadresse geben.
mfg Darth Ironwulf
-
@ Drako: vlt könntet ihr das ja auch irgendwie in 2 oder 3 komprimierte datenpackete packen , z.B. mit winrar oder winzip. ich hab schon bei mehreren anderen daten mit "übergrößen" von über 1GB solche dowenloads auf den seiten angeboten bekommen, weil es ja leute giebt die ne nit so gute inet verbindung haben und so einfach an 2 oder mehr tagen die daten ladenkonnten und die dan entpacken konnten. dann heißt die haupt darei "xy.rar" bzw "xy.zip" oder ähnlich und die weitern teile dann z.b. bei ner zipdatei "xy.z01" bis zur ereichten anzahl der packet teile. das heißt bei ner packung mit insgesamt 8 teilen würde es dann z.b. "xy.zip","xy.z01" bis "xy.z07" heißen. damit wüde das runterladen für leut mit geringem trafic vereinfacht und schneller gemacht werde und sie könnten z.b. heute anfangen mit ein oder zwei daten packeten und dan an nem beliebigem tag weitermachen. aber mann muss alles laden um mit dem entpacken beginnen zu können.
hoffe das der tip geholfen hat.
mgf McKay#
-
Zur Zeit sind 2 Downloads online. Ein mal bei ModDB und ein mal bei I-Mod. Die nächsten Tage kommt noch Filefront und Armdadafleetcommand dazu. Vielleicht man nen anderen Server nutzen.
-
Leute, ich bin echt angepisst. Aber nich wegen dem Mod direkt. Ich hab nur ein Problem: Ich bin nur über einen Tmobile Surfstick im Netz, 7,2 MB/s maximale Rate.
Ich hab euer 1,2 Gig schweres Monster jetzt 2 mal versucht runter zu laden. Einmal hat es mich nach 400 MB und 1,5 h gekickt, heute nach 3h und 1,01 Gig.
Ich bleib einfach nich lang genug drin das ich's auf ein mal runterladen könnte. Jemand ne Idee?
-
Apropos Spezialenergie:
Bei mir zickt der Langstreckendisruptor der Waffenphalanx des öfteren rum.
Obwohl seine Spezialenergie aufgeladen wurde, schießt das ding nicht :/
Bzw. manchmal schießt nach meinem Gefühl nicht der Langstreckendisruptor sondern eine der anderen Langstreckenwaffen.
Soll das so sein? (Ich mein wäre gut, wenn das geplant wäre, denn mit dem ding kannst den gegnerbasis ja kaputt schießen ohne, dass du dich groß bewegen müsstest^^)
-
Erst mal schön das es dir gefällt.
Das mit der Spezialenergie ist normal, kein Bug. Nur Heldenschiffe laden ihre Spezialenergie selbstständig auf. Alle anderen Schiffe benöten da Hilfe von einem Schiff, dass die Spezialenergie wieder aufladen kann. Das wären Konstruktionsschiffe und Reperaturschiffe.
Die haben dort einen Button "Spezialenergie wieder aufladen".
-
Zitat von fork Beitrag anzeigenGut, dachte ich mir, vielleicht spielt es sich wenigstens ordentlich, schließlich ist das viel entscheidender - doch leider festigte sich bei mir der negative Eindruck, sowie ich im Spiel war: schlechte Performance (alle paar Sekunden ein nicht erklärbares Ruckeln, welches ich weder beim Hauptspiel, noch bei FO, noch bei sonst einem Spiel habe)
Also ich finde die Mod echt klasse.
Hatte anfangs aber auch das Problem mit dem ruckeln, ebenfalls nur bei FW.
Das lag aber nicht an FW sondern an Kaspersky. Nutzt du das vielleicht auch?
Wenn ich das Game zu den Ausnahmen hinzufüge habe ich das Prob nicht mehr. Vielleicht hilfts.
Ach ja noch eine Sache:
Ich hatte es jetzt schon ein paar mal, dass sich die Spezialenergie der Trägerschiffe (Förderation) nicht wieder aufgeladen hat oder aufladen ließ.
Meistens geht es, manchmal aber auch nicht. Also muss ich das Ding demontieren und wieder ein neues bauen.
Und nochmal: Tolle Arbeit
mfg
Sp1k3
-
Da muß ich WhiteStar90 uneingeschränkt zustimmen. Ich bin auch in der Gothic
Community unterwegs und dort gibt es eine Unzahl an Mods für alle Teile. Wenn dort eine neue Mod beurteilt wird, findet man nur sachliche Angaben und keine Vergleiche zu anderen Mods. Soetwas würde auch dort von den Moderatoren nicht geduldet werden, und auserdem ist es ein Gebot der Höflichkeit. Vergleiche ziehen kann man ohnehin nur zum Originalspiel. In diesem Sinne
mfg Darth Ironwulf
-
Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigenalso das Borg keine Latinum haben, kannste glaub ich nicht verhindern, denn man kann ja auch schiffe und speziell bauschiffe von anderen rasen übernehmen und so Latinum abbauen, wenn man die richtigen mienenfrachter baut.
-
Zitat von Drako Beitrag anzeigenMhhhh das is komisch Lord Seth. Eigentlich dürften die Borg da gar nix kaufen können. Aus dem speziellen Grund haben wir auch Latinum zum bezahlen genommen, dass die keinen Zugriff auf so was haben. Was wollen Borg auch mit gebrauchten Schiffen. Hier grinst echt ma wieder Armadas Blödheit aus allen Ecken. Die Borg besitzen kein Latinum, also dürften die dort gar nix kaufen können. An so was hab ich echt nicht gedacht, dass da Armada einfach sich sagt, da lassen wirs halt mit dem Latinum und du bekommst es so. Sehr eigenartig, da muss ich mal sehen wie wir das beheben können. :-)