Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kanny
    antwortet
    Wollen wir wetten abschließen, welche Mod zuerst komplett fertig ist? Sins oder A2?
    Bei A2 habt ihr einfach jede Menge pech... aber ich schätze, spätestens bei einigen Details wird eure Sins Mod auch irgenteinen Unfall haben...

Ihr seid verflucht! Verflucht!

Einen Kommentar schreiben:

• Drako
    antwortet
    Naja ich denk eher mal Frankie meinte das ironisch, dass es leicht zu modden wäre - Frag ne - der hat dabei fast ne kriese bekommen.

Zur Zeit haben wir nur 3 Projekte am laufen.
    Hauptprojekt ist SINS FW - daran bastelt Frankie.
    Zweites Hauptprojekt ist A2 FW - daran bastel ich kräftig.
    Nebenprojekt ist Space Addon aber da bastelt Frankie nur nebenbei mit etwas rum - ansonsten ist es Smallpox sein Projekt.

Also über Hilfe zur Übersetzung würde ich mich schon freuen!
    Meine ICQ Nr. haste ja - kannst dich ja mal melden - würde mich freuen.

• Terradyhne
    antwortet
    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Also das das gerade von dir kommt Terry - das hätte ich von dem Einzeller erwartet aber ne von dir! -,- Das tut schon irgendwie weh!
    Du weist genau wie das ist, wenn man Hilfe braucht, dann nen bekommt und alles selber machen muss! Das sich das in die länge zieht ist verständlich. FW kommt schon noch raus - das Testen is offiziell vorbei und Borgi is gerade fleißig am übersetzen. Ich selbst hab mich das WE mit neuen Explosionen rum geschlagen und hab dabei fast ne kriese bekommen - seit Mitternacht wären die nun auch drin - also fällt nur noch die Übersetzung.

Zu SINS - es ist ganz und gar nicht leicht zu Modden - Frag Frankie - der hat Wochen gesessen bis wir das erste Modell ohne Error und Texturverzerrung rein bekommen haben! Und nein - du müsstest Frankie und mich kennnen - wenn wir den Mod Canceln würden - dann würd mer das sagen und net stillschweigend vor uns her schieben.
    Naja Frankie hat mir gegenüber so getan als ob SINS einfach zu modden währ und hat versucht mich zu überreden, das auch zu modden.
    Vieleicht hab ich da was nicht ganz richtig verstanden, bin halt in der sachen schlecht im unterscheiden obs ernst gemeint ist oder nicht.
    Ich bin mir, bis zu deiner antwort jetzt, nicht so sicher gewesen was die A2 version anbelangt, sorry.
    Schuld da dran ist auch nen bissel Frankie (bitte nicht all zu persönlich nehmen), der modded ja alle fünf Minuten nen anderes spiel und das der dan für ältere sachen kaum noch zeit hat und in Arbeit quasi erstickt hat der sich auch nen bissel selber zu zu schreiben aber das ist ja seine sache.
    Ich weis halt auch das einige mehr abwechslung brauchen als ich und ich gönn euch das.
    Also sorry nochmals, dass ich den glauben an euch verloren hab, wenns denn noch zu verzeien ist.
    Ich wollte euch ja anfangs auch helfen und hab das aber ganz schnell vernachlässigt, weil bei mir in A2 ja nix mehr funktioniert hat, ausser simples schiffe einbauen und nen bissel texturen aufmotzen.

Ich kann euch auch noch bei der Übersetzung ins engelische helfen, wenn ihr da Hilfe braucht, bin jetzt nicht der aller beste könner in dieser sprache aber bis jetzt haben die engländer immer verstanden was ich will.

• Drako
    antwortet
    Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
    Also ich will ja net mekkern aber irgendwie kommts mir so vor als ob ihr mit eurem reden von der SINS version nur davon ablencken wollt, was mit der A2 mod ist.
    Ich hab so das leise Gefühl das die A2 version nie als endgültige version kommen wird, so wie ihr immer auf die SINS version verweist.
    Es will nun nicht jeder die Version für SINS haben und ich schon gar nicht, SINS is wieder mal so nen besch******* Spiel mit super Grafik aber null Spieltiefe, keiner wirklichen Story und nur ewig in die Länge gezogen durch dieses blöde Forschungs und Bausystem.
    SINS mag vielleicht einfach zu modden sein und mehr Möglichkeiten bieten aber wie gesacht es gefällt ja auch nicht jedem.
    Also das das gerade von dir kommt Terry - das hätte ich von dem Einzeller erwartet aber ne von dir! -,- Das tut schon irgendwie weh!
    Du weist genau wie das ist, wenn man Hilfe braucht, dann nen bekommt und alles selber machen muss! Das sich das in die länge zieht ist verständlich. FW kommt schon noch raus - das Testen is offiziell vorbei und Borgi is gerade fleißig am übersetzen. Ich selbst hab mich das WE mit neuen Explosionen rum geschlagen und hab dabei fast ne kriese bekommen - seit Mitternacht wären die nun auch drin - also fällt nur noch die Übersetzung.

Zu SINS - es ist ganz und gar nicht leicht zu Modden - Frag Frankie - der hat Wochen gesessen bis wir das erste Modell ohne Error und Texturverzerrung rein bekommen haben! Und nein - du müsstest Frankie und mich kennnen - wenn wir den Mod Canceln würden - dann würd mer das sagen und net stillschweigend vor uns her schieben.

• Lord Seth
    antwortet
    Ich hab so das leise Gefühl das die A2 version nie als endgültige version kommen wird,
    Wenn du das denkst, dann ist das natürlich sehr schade.
    Aber du musst natürlich verstehen, dass wenn man jahrelang an einem Projekt gearbeitet hat, dann hängt einem das schon irgendwann zum Hals raus. Und da ist es wohl nur verständlich, wenn die beiden sich mit anderen Projekten ablenken wollen. Zumal mit der Bugsuche der wohl nervigste Teil der Arbeit begonnen hat.
    Aber ich denke, selbst wenn die Mod eingestampft werden würde, währen die beiden so fair und würden das bekannt geben^^

@Sins
    Zu meinen Lieblingsspielen gehört Sins auch nicht (zu flacher Wirtschafts- und Diplomatiepart) und es währe mir auch lieber, wenn die Mod für Armada fertig werden würde. Aber trotzdem gönne ich den Beiden die Abwechslung. Das solltest du vieleicht auch tun^^

• Terradyhne
    antwortet
    Also ich will ja net mekkern aber irgendwie kommts mir so vor als ob ihr mit eurem reden von der SINS version nur davon ablencken wollt, was mit der A2 mod ist.
    Ich hab so das leise Gefühl das die A2 version nie als endgültige version kommen wird, so wie ihr immer auf die SINS version verweist.
    Es will nun nicht jeder die Version für SINS haben und ich schon gar nicht, SINS is wieder mal so nen besch******* Spiel mit super Grafik aber null Spieltiefe, keiner wirklichen Story und nur ewig in die Länge gezogen durch dieses blöde Forschungs und Bausystem.
    SINS mag vielleicht einfach zu modden sein und mehr Möglichkeiten bieten aber wie gesacht es gefällt ja auch nicht jedem.

• Elim
    antwortet
    ^^ Was soll ich dazu noch sagen?

Außerdem hat Atomrakete recht... ich hab auch kein sins und warte sehnsüchtig auf den Armada-Mod... aber es gibt ja auch noch andere Dinge mit denen man sich (mehr oder weniger) sinnvoll beschäftigen kann...

hab ich das grad wirklich gesagt?

• Atomrakete
    antwortet
    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Der Mod wird schon noch raus kommen - keine sorge - wir verschaukeln keinen.^^ Zur überbrückung der Wartezeit, die Alpha 0.3 für SINS kommt die nächsten Tage raus. Dieses mal kommt das Dominion - also die bösen Buben des Mods hinzu und gibt auch so nette schicke neuigkeiten - nen Download lohnt sich sicher! Also ist die Wartezeit dann doch ne so lang oder?
    nu ja, die Wartezeit wird nur dann verkürzt, wenn man Sins hat. Ansonsten muss man sicher weiterhin in Geduld üben. Drum hoffe ich, dass ihr gut voran kommt beim Mod.

@Elim hör bloß auf mit dem, sonst kommt er noch mal. Du kennst ja das Sprichwort.: Wenn man vom Teufel spricht ...

• Lord Seth
    antwortet
    für welches spiel is sins?
    Die Frage ergibt so ja mal überhaupt keinen Sinn^^

Ne, mal ehrlich:
    Sins = Sins of a Solar Empire
    Das ist ein eigenständiges Spiel. Die beiden entwickeln ihren Furur Wars Mod paralel auch für dieses Spiel.

Zur überbrückung der Wartezeit, die Alpha 0.3 für SINS kommt die nächsten Tage raus.
    Super Nachricht!
    Ich freue mich auf das Dominion! Im gegensatz zu Fleet Operations habt ihr wenigstens die Cardassianer drinn^^

• McKay#
    antwortet
    für welches spiel is sins?

• Drako
    antwortet
    Der Mod wird schon noch raus kommen - keine sorge - wir verschaukeln keinen.^^ Zur überbrückung der Wartezeit, die Alpha 0.3 für SINS kommt die nächsten Tage raus. Dieses mal kommt das Dominion - also die bösen Buben des Mods hinzu und gibt auch so nette schicke neuigkeiten - nen Download lohnt sich sicher! Also ist die Wartezeit dann doch ne so lang oder?

• Sena
    antwortet
    Zitat von rocco Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den großteil des Treads in den letzten Tagen gelesen.
    Du brauchst hier nichts mehr kritisieren,der Mod ist ein reines Phrasenspiel
    das Team glänzt schon seit Jahren mit Hinhalte-Taktiken...Ich denke wenn der Mod irgenwann doch nochmal rauskommen sollte,gibt es keinen Rechner mehr auf den er läuft
    du erinnerst mich irgendwie an jemanden den wir hier schonmal hatten^^ aber ich mein es is klar das alles länger dauert wenn man an 3-4 projekten gleichzeitig arbeitet. und dann auch noch zuzweit. ich bleib optimistisch.

• Lord Seth
    antwortet
    Habe ich mir auch so gedacht

@rocco
    Wenn du keine Lust zu warten hast, dann lass es doch einfach.
    Und du hast Recht: Kritisieren brauch man wirklich nicht! Aber das hat andere Gründe also die von dir genanten!

• Elim
    antwortet
    hat amoebe nen neuen account?

• rocco
    antwortet
    Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    ehm ich will euch ja nich kritisieren oder so, aber meint ihr nicht es wäre effizienter wenn ihr ein Projekt nach dem anderen in angriff nehmen würdet anstatt immer wieder zu wechseln? Ihr müsst doch jedesmal wieder umdenken, und ich glaub wenn ich bei sowas immer wieder umdenken müsste und zur hälfte geistig noch beim anderen bin würd ich persönlich nur noch mehr fehler reinballern... Also ich würde einfach sagen welches ich zuerst fertig mach und dann auch nicht mehr an die anderen gehen bis ich das eine Projekt fertig habe. Dadurch vermeidet man unnötigen Streß^^ aber wenn ihr so klar kommt dann solls mir wurscht sein
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den großteil des Treads in den letzten Tagen gelesen.
    Du brauchst hier nichts mehr kritisieren,der Mod ist ein reines Phrasenspiel
    das Team glänzt schon seit Jahren mit Hinhalte-Taktiken...Ich denke wenn der Mod irgenwann doch nochmal rauskommen sollte,gibt es keinen Rechner mehr auf den er läuft

Lädt...
X