Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drako
    antwortet
    Nö Stress gibts da keinen, Frankie hat das A2 FW Projekt angefangen, dann bin ich dazu gekommen und vollende es nun mit etwas unterstützung von ihm. So kann er in Ruhe am SINS Projekt arbeiten und Hilft Smallpox beim Space Addon. Und falls ich Zeit hab, bastel ich mal bei den beiden mit.

Und nur ein Projekt gleichzeitig - ja könnte man machen aber willst du jeden morgen immer nur Brötchen mit Honig? Würde dir denk ich mal auf die dauer langweilig werden und hättest irgendwann keine Lust mehr drauf. So macht man, wenn man an deinem Projekt gerade hängt, ne weiter kommt oder einfach mal keine Lust hat halt an nem anderen Projekt was und hat da andere Aufgaben. Dann schalteste mal bei dem Projekt ab und bist wenn du paar Tage später weiter machst wesentlich Produktiver. ;-)

Einen Kommentar schreiben:

• Sena
    antwortet
    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Naja teilweise hat Angelus recht. Frankie arbeitet gerade am SINS Projekt hauptsächlich und nebenbei noch etwas am Space Addon 4.0 Projekt. Ich bin gerade mit A2 FW beschäftigt und hab noch ein paar Bugs beseitigt. Das Update geht demnächst an die Tester raus, in der zwischenzeit muss ich noch was an den Explosionen machen.

Aso und schnauze halten hat nie einer gesagt!
    ehm ich will euch ja nich kritisieren oder so, aber meint ihr nicht es wäre effizienter wenn ihr ein Projekt nach dem anderen in angriff nehmen würdet anstatt immer wieder zu wechseln? Ihr müsst doch jedesmal wieder umdenken, und ich glaub wenn ich bei sowas immer wieder umdenken müsste und zur hälfte geistig noch beim anderen bin würd ich persönlich nur noch mehr fehler reinballern... Also ich würde einfach sagen welches ich zuerst fertig mach und dann auch nicht mehr an die anderen gehen bis ich das eine Projekt fertig habe. Dadurch vermeidet man unnötigen Streß^^ aber wenn ihr so klar kommt dann solls mir wurscht sein

• Drako
    antwortet
    Naja teilweise hat Angelus recht. Frankie arbeitet gerade am SINS Projekt hauptsächlich und nebenbei noch etwas am Space Addon 4.0 Projekt. Ich bin gerade mit A2 FW beschäftigt und hab noch ein paar Bugs beseitigt. Das Update geht demnächst an die Tester raus, in der zwischenzeit muss ich noch was an den Explosionen machen.

Aso und schnauze halten hat nie einer gesagt!

• Frederic Johnson
    antwortet
    Also so weit ich weiß geht es einigermaßen voran.
    wie Angelus richtig bemerkte sind die beiden momentan vornehmlich mit der SINS version beschäftigt. Allerdings suchen sie zwischendurch auch die Armada version nach fehlern durch und kommen da eig ganz gut voran. Es ist halt sehr viel code, der überprüft werden will, und hauptsächlich machen die beiden ja ,wie bereits erwähnt, die SINS version, also ist es nicht verwunderlich, dass das ganze dauert.

Vorallem so nen Fehler zu finden ist ziemlich haarig. Ihr könnt ja mal für nen groben Eindruck verschaffen und bei eurem Browser auf "Ansicht" und dann auf "Seitenquelltext anzeigen" klicken. Dann bekommt ihr den Code angezeigt mit dem die forenseite hier programmiert ist. Das ist zwar nur HTML-Code, aber daran könnt ihr schonmal sehen wie viel programmieraufwand allein eine so ne doofe Website macht
    Das ganze müsst ihr euch jetzt noch auf einigen tausenden vollen Seiten vorstellen und dazu noch um einiges komplexer(html ist anversich noch sehr simpel und unkompliziert) und da nen Fehler zu finden ist, wie gesagt, äußerst aufwendig.
    Also zeigt nen bisschen verständnis, ihr könntet das auch nicht in ein paar Tagen überprüfen

• Angelus1982
    antwortet
    Frankie befasst sich mit SINS, ich glaub dasss macht er gerade lieber als Armada. Da kann das mit den fixen noch dauern. Kann ich aber verstehen.
    Irgendwo muss man sich auch mal Abwechslng gönnen.

• McKay#
    antwortet
    warten is zwa langweilig aber was muss , das muss

aber jetz o die frage gestellt is , wie weit seit ihr jetzt mit dem fixen?

warte....

• Lord Seth
    antwortet
    natürlich giebt es uns noch aber wir wurden gebeten ruhe zu geben deshalb halten wir schön braf et maul
    So hart würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber du hast schon recht.
    Wir warten....

• McKay#
    antwortet
    Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    also, wie is das nun keine weiteren drängler mehr da? alle in einer subraumtasche verschwunden oder opfer eines Instabilen Wurmlochs geworden?
    natürlich giebt es uns noch aber wir wurden gebeten ruhe zu geben deshalb halten wir schön braf et maul

• Sena
    antwortet
    also, wie is das nun keine weiteren drängler mehr da? alle in einer subraumtasche verschwunden oder opfer eines Instabilen Wurmlochs geworden?

Najut, dann will ich mal drängeln: Habt ihr noch viel vor euch? irgendwie scheint der Thread eingeschlafen zu sein, aber ich bin optimistisch das ihr hellwach seid und uns bald euren tollen mod bescheren könnt^^

• Sena
    antwortet
    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Ich fand's witzig, dass sie für die erweiterte Werft das Subraumkatapult aus VOY benutzt haben.
    ich wusste doch ich kenn die olle station irgendwo her. seit dem ersten mal Armada II zocken überleg ich bei jedem spiel "woher kennst du das teil?" und nu weiß ichs wieder *ST:Voy isos ziehen

• Elim
    antwortet
    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir aber recht! Die originalen Cardi Stationen warn für mich auch nen frauß.
    Da kann ich mich anschließen... ich hab mir damals mit 12 ein Poster von DS9 ins Zimmer gehängt... ich war wohl damals der einzige, der das cool fand

• Atomrakete
    antwortet
    Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
    Tja, typischer Fall von Ideenarmut...
    Aber die neue Station gefällt mir auch besser^^

PS: Das Asteroidenfeld auf Bild 7 gefällt mir auch sehr gut!
    gebe Seth recht, die Astreroiden schauen stark aus.
    Es sind aber alle Bilder hammermäßig. Und mit den guten neuigkeiten, kann man sich freuen, das bald selber erleben zu dürfen.

• Lord Seth
    antwortet
    Ich fand's witzig, dass sie für die erweiterte Werft das Subraumkatapult aus VOY benutzt haben.
    Tja, typischer Fall von Ideenarmut...
    Aber die neue Station gefällt mir auch besser^^

PS: Das Asteroidenfeld auf Bild 7 gefällt mir auch sehr gut!

• GUSSduff
    antwortet
    Sehr gelungen sind die Schiffe und Stationen, denn trotz des "non-cannon" Status erkennt man sofot, dass es ein Föderations-, Klingonenschiff usw. ist. Von dem Äußeren sieht der Mod auch sehr ordentlich aus. Prima.

• Psycho hd
    antwortet
    Die Achilles ist wirklich gut gelungen. Mir gefällt auch der Schildeffekt auf Bild Nr. 6.

Lädt...
X