Frankies Star Trek Armada II Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die basen und Werften find ich sehr ansprechende, allein schon vom Farbton.
Nach der Klingonenkampanie in A2 kann ich keine Orginal-Cardasianisch Stationen mehr sehen.
Da geb ich dir aber recht! Die originalen Cardi Stationen warn für mich auch nen frauß.
@Lord Seth - Schlechtschreibprüfung muss die Mod erst noch über sich ergehen lassen.^^
Die basen und Werften find ich sehr ansprechende, allein schon vom Farbton.
Nach der Klingonenkampanie in A2 kann ich keine Orginal-Cardasianisch Stationen mehr sehen.
Sehr schön zu hören. Da bleibt ja nur noch auf ein gutest Testrundenergebniss zu hoffen und sich schon rießig drauf zu freuen.
Dank einem lieben Forenmitglied hab ich selbst nun auch wieder ne Armada 2 Disk da also kann ich mich jetzt auch auf den Relaistermin freuen.
So liebe Leute, ich geb mal wieder ein paar News raus.
Die meisten Bugs scheinen nun behoben zu sein. Hab gestern mal ein paar KI`s gegeneinander Kämpfen lassen, insgesamt 3 Spiele mit mehr als 9 Stunden Spielzeit. Alle Rassen scheinen gut zu funktionieren und wie gesagt der Hauptteil der Bugs dürfte beseitigt sein. Aber es ist und bleibt Armada...
Nichts ist unmöglich - Armada....
Armada kann man nicht ganz trauen - also könnten noch Bugs auftauchen. Aus diesem Grund und aus dem Grund, dass ich die nächste Zeit viel am SINS Projekt machen muss, werd ich noch ne sehr kleine Testung machen. Nicht mehr als 2 - 3 Leutchen, die schon in den letzten Testungen gut mitgarbeitet haben.
Werd mir mal überlegen wer mein Opferlamm wird....
So was bleibt dann noch am FW zu tun:
- Betatestung der Tester abwarten
- selbst weiter Testen
- Bugs beseitigen
- noch ein paar Einstellungen für die Explosionen
- noch ein paar Einstellungen bei den Recourcen
- Schlechtschreibung der Einheiten - und Missionsbeschreibung
und für unsere Englischen Freunde:
- kontolle der Übersetzung der Missionsbeschreibung
- Übersetzung der Einheitenbeschreibung
Also ist nicht mehr viel - sind nur noch Kleinigkeiten.^^
Ich denke Atomrakete wollte damit sagen, dass wir ein bis zwei Tage vorher gerne bescheid wüssten, um den gesammten Resturlaub für dieses und das nächste Jahr schon im Voraus zu nehmen, um Zeit fürs Zocken zu haben
Falls der Suchtfaktor auch nur halb so groß ist wie bei Armada 2, dann wird das notwendig sein
Ich sag schon rechtzeitig bescheid - bei SINS mach ichs auch immer so 1 - 2 Wochen vorher. Naja als Teammitglied ist man ja leicht Parteiergreifend aber ich hab suchtfaktor!
Ich werde bis dahin mir erstmal ein neues Armada 2 besorgen müssen, oder mal zur TU Dresden fahren. Der Kumpel, dem ich meines vor über 1,5 Jahren "geliehen" hab hat es immer noch und irgendwo verlegt.
Ich denke Atomrakete wollte damit sagen, dass wir ein bis zwei Tage vorher gerne bescheid wüssten, um den gesammten Resturlaub für dieses und das nächste Jahr schon im Voraus zu nehmen, um Zeit fürs Zocken zu haben
Falls der Suchtfaktor auch nur halb so groß ist wie bei Armada 2, dann wird das notwendig sein
es liegt uns fern, mit unseren Fragen zu nerven.
Wir alle freuen uns halt schon auf diesen großartigen Mod, und können es nicht erwarten, bis er erscheint
Ist uns vergeben?
Keiner Nervt - aus dem Grund gibts auch nix zu vergeben... :P
es liegt uns fern, mit unseren Fragen zu nerven.
Wir alle freuen uns halt schon auf diesen großartigen Mod, und können es nicht erwarten, bis er erscheint
Ist uns vergeben?
3. Solange nicht alle Bugs raus sind, wird die Mod nicht veröffentlicht.
4. Es gibt also noch keine Version zum download!
PS: vieleicht kann man das jetzt so als letzten Post belassen. Dann fragt wenigstens in drei Tagen nicht der nächste nach (gemäß dem Fall, er liest wenigstens die letzte Seite!)
Drako gibt dann bescheid, ob und wann die Mod bereitsteht.
Deal?!
Könnte man so lassen aber spätestens auf der nächsten Seite kommt die Frage wieder....
Aber keine sorge, wenn der Mod raus kommt geb ich schon bescheid wie bei den SINS Versionen.
Einen Kommentar schreiben: