Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• amoeba
    antwortet
    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Der Grund ist folgender, SINS kann nicht jeder so einfach Modden. So gesagt kann A2 jeder Modden, für SINS braucht man schon nen wenig mehr Grips - speziell bei den Waffen ballancen.
    Das ist 1. falsch und 2. ne frechheit. als ob A2 modder blöd sind und SOSE was für technik-freaks sei. Man braucht, wenn man die schiffe nicht selber basteln will, anständige converter und muss sich halt ebenso reinfuchsen wie in A2. warum sonst ging es bei euch so schnell.

Der zweite Grund wäre, das A2 fertig ist und SINS noch nicht. Geben wir also eine A2 Version raus, ist alles drin und man müsste für nen anderen Mod nur noch kopieren und einfügen spielen. So einfach ist das bei SINS leider nicht - da fängts an zu bocken...
    siehe oben. ihr habt die modelle für SOSE ja auch aus A2 konvertieren können.

Zu der früheren Ankündigung - FW könnte schon lange raus sein aber die Dikussion fang ich net wieder an - vorher lass ich den Thread hier schließen....^^
    ja, das ist besser so. den grund dafür, dass der "Nachfolgemod" SOSE jetzt schon raus ist statt FW, den hast du ja weiter oben schon genannt: Frankie hat offensichtlich keine lust mehr/hat sich anderes aufgeladen und du plagst dich fast allein. wenn eure AI läuft und das patch projekt angepasst wurde, steht der mod ja technisch bereits..
    Zuletzt geändert von -Matze-; 21.08.2009, 13:26.

Einen Kommentar schreiben:

• Drako
    antwortet
    Zitat von DOCa Cola Beitrag anzeigen
    also wenn es neue crashes sind, kann ich versuchen zu helfen, wenn ihr mit ein log schickt (titel entsprechend geändert, damit ich es nicht übersehe)
    Das wäre gut - würde mir die Sache nen wenig vereinfachen! Danke!

• DOCa Cola
    antwortet
    also wenn es neue crashes sind, kann ich versuchen zu helfen, wenn ihr mit ein log schickt (titel entsprechend geändert, damit ich es nicht übersehe)

• Drako
    antwortet
    Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
    Mit "Ankündigung" meinte ich nicht den Termin am 31.12.07, sondern die Bekanntmachung des Projekts (zumindest hier in diesem Forum), also den 09.12.06. Ich wollte halt erwähnen, dass es um einiges älter ist als die Idee für die SINS-Mod (sogar älter als das Originalspiel).

Dann ist die Sache mit dem Patch-Projekt endgültig geklärt und es gibt andere Probleme?
    Ich meinte auch den 09.12.06 - aber wenn du alles genau wissen willst les die 94 Seiten durch - dann verstehst du die Gründe.^^

Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
    Ja, der Patch ist geklärt. Doca hatte Frankie und Drako nen kleinen Fix für ihr Problem zur Verfügung gestellt, da der Patch wohl noch länger braucht.
    Momentan suchen sie halt noch Bugs und das kann lästig sein^^
    Ich weiß ja nicht wie viele Zeilen FW hat, aber es werden sicherlich deutlich mehr als Tausend sein^^
    Und da dann einen Fehler zu finden ist um es vorsichtig auszudrücken mühsam^^
    Naja mit 1000 liegste knapp daneben - ganz knappp.
    Aber da man nie weis wo der Fehler ist fängt man bei jedem kleinen Bug an neu zu suchen.^^

Und so böse wie wir sind machen wir auch im Sommer Urlaub - da wird auch weniger....

• Frederic Johnson
    antwortet
    Ja, der Patch ist geklärt. Doca hatte Frankie und Drako nen kleinen Fix für ihr Problem zur Verfügung gestellt, da der Patch wohl noch länger braucht.
    Momentan suchen sie halt noch Bugs und das kann lästig sein^^
    Ich weiß ja nicht wie viele Zeilen FW hat, aber es werden sicherlich deutlich mehr als Tausend sein^^
    Und da dann einen Fehler zu finden ist um es vorsichtig auszudrücken mühsam^^

• Psycho hd
    antwortet
    Zu der früheren Ankündigung - FW könnte schon lange raus sein aber die Dikussion fang ich net wieder an - vorher lass ich den Thread hier schließen....^^
    Mit "Ankündigung" meinte ich nicht den Termin am 31.12.07, sondern die Bekanntmachung des Projekts (zumindest hier in diesem Forum), also den 09.12.06. Ich wollte halt erwähnen, dass es um einiges älter ist als die Idee für die SINS-Mod (sogar älter als das Originalspiel).

Der zweite Grund wäre, das A2 fertig ist und SINS noch nicht.
    Dann ist die Sache mit dem Patch-Projekt endgültig geklärt und es gibt andere Probleme?

• Drako
    antwortet
    So leicht gebe ich nicht auf.

Wenn mich nicht alles täuscht, wolltet ihr keine frühe Ausgabe der Mod bereitstellen, um zu verhindern, dass sie frühzeitig von anderen Moddern ausgeschlachtet wird und einfach um sofort ein fertiges Produkt abzuliefern. Das ist schon nachvollziehbar, aber ich verstehe nicht, wieso diese Grundsätze für SoaSE keine Gültigkeit haben. Hinzu kommt die Tatsache, dass FW für A2 viel früher angekündigt wurde.
    Dies soll weder eine negative Kritik noch eine Forderung sein, ich wundere mich halt nur darüber.
    Der Grund ist folgender, SINS kann nicht jeder so einfach Modden. So gesagt kann A2 jeder Modden, für SINS braucht man schon nen wenig mehr Grips - speziell bei den Waffen ballancen. Der zweite Grund wäre, das A2 fertig ist und SINS noch nicht. Geben wir also eine A2 Version raus, ist alles drin und man müsste für nen anderen Mod nur noch kopieren und einfügen spielen. So einfach ist das bei SINS leider nicht - da fängts an zu bocken...

• Psycho hd
    antwortet
    So leicht gebe ich nicht auf.

Wenn mich nicht alles täuscht, wolltet ihr keine frühe Ausgabe der Mod bereitstellen, um zu verhindern, dass sie frühzeitig von anderen Moddern ausgeschlachtet wird und einfach um sofort ein fertiges Produkt abzuliefern. Das ist schon nachvollziehbar, aber ich verstehe nicht, wieso diese Grundsätze für SoaSE keine Gültigkeit haben. Hinzu kommt die Tatsache, dass FW für A2 viel früher angekündigt wurde.
    Dies soll weder eine negative Kritik noch eine Forderung sein, ich wundere mich halt nur darüber.

• Elim
    antwortet
    Ich nehme an, es ist überflüssig nach einer "Alpha-Version" für A2 FW zu fragen?
    den Versuch wars wert

• Drako
    antwortet
    Ich nehme an, es ist überflüssig nach einer "Alpha-Version" für A2 FW zu fragen?
    Ja.....

• Psycho hd
    antwortet
    Nein für A2 ist er leider noch nicht fertig.

Hingegen für Sins of a Solar Empire, gibt es ne erste Alpha Version und bald ne zweite.

• Drako
    antwortet
    F.L.A.M. Packt die Koffer

So Leute!

F.L.A.M. zieht um wie ja schon gemerkt. Wir haben nen passenden unterschlupf gefunden und sind gerade beim umziehen.

Die neue Webadresse zu uns wäre:

F.L.A.M. - Modding Team: News

Die neue Forenadresse:

Mod Yard 1 - Flam Modding Team - I-Mod Productions

So wie schon bemerkt, unser Forum befindet sich nun bei I-Mod! Kleiner harken an der Sache - alle User die sich bei uns schon mal regestriert haben verlieren ihren Account, da wir selbst kein Forum mehr betreiben sondern das nun über I-Mod geht.

Tut uns sehr leid aber wir können die Userdaten nicht übernehmen. Ich hoffe ihr fühlt euch auch bei I-Mod wohl.

Ansonsten ändert sich bei F.L.A.M. nichts. Es kann passieren, dass ein paar Weblinks nicht mehr gehen, aber wir versuchen das alles mit der Zeit zu beheben.

• amoeba
    antwortet
    Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    ok, incursion wollte nich so ganz wie ich aber egal, wart ich halt auf den Mod hier^^ Also, gibs ne kurze statusansage? Was schon fertig ist und bei wieviel Prozent der rest steht?
    schick mir 'ne pm wo's klemmt.

• Frankie
    antwortet
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Ne ma im ernst - tolle Rechnungen! Zur Zeit sind wir noch an der Fehlersuche, leider hat der Chef FRANKIE zur Zeit nicht viel Lust an A2 etwas zu machen (mehr gerade kräftig an anderen Projekten rum), da ihm das Projekt langsam auf den Nerv geht und es zum Ende bringen will. Da er aber gerade keine Lust hat was zu machen, komm ich nicht weiter....

Somit ist der schuldige gefunden: FRANKIE!!!

So Frankie, nun biste zum Abschuss freigegeben!

Emailadresse, ICQ, Skype und Handynummer werden noch veröffentlicht, damit ihr ihn mit Anfragen bombadieren könnt!

PS.: Mein Angebot das du da mal weiter machst gilt noch, kannst dich also vor den Anfragen noch retten.... MUHAHAHAHAHAHAHA
    Der Liebe Frankie is hier net der Schuldige - denn wenn das liebe Team ihn mehr arbeit abnehmen würde, oder mehr unter die arme greifen würde könnte er sich damit befassen. Aber wenn der liebe Frankie an allen Ecken und Ende aushelfen und mitmachen muss denn kanns halt nur langsam voran gehen. An issel was hab ich ja gemacht wieder - aber immer schön ruhig - ich habe nen haufen andere Dinger mitzumachen:
    - Ende des Monats muss die nächste Version vom Sins FW TS Mod raus - da muss auch noch gewerkelt werden
    - die entwicklung des Sins FW TS Mods für das Sins Addo muss mal begonnen werden
    - Smallpox braucht die neuen Modelle EaW tauglich
    - A2 FW Mod noch kleinkram zeugs machen
    - ich darf nochmal meine Modelle für ein anderes Modprojekt neumachen (die gründe sind bekannt im Team)
    - Unser Server macht zum Ende des Monats dicht - also müssen wir nen neuen Hafen schaffen - da is auch einiges zu regeln
    - zwischendurch noch hier und da nervende kleinigkiten kleinigkeiten....

also wie zu sehen is mach ich nicht grad "Nase bohren und Eier schaukeln" und je mehr arbeit an mir kleben bleibt um so länger dauerts halt - an mir liegt es weis gott nicht - kann nicht mehr als arbeiten.....

• Drako
    antwortet
    Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
    Jaja ich habs beim ersten mal verstanden, denn ich bin ja nicht doof.... oder?
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Ne ma im ernst - tolle Rechnungen! Zur Zeit sind wir noch an der Fehlersuche, leider hat der Chef FRANKIE zur Zeit nicht viel Lust an A2 etwas zu machen (mehr gerade kräftig an anderen Projekten rum), da ihm das Projekt langsam auf den Nerv geht und es zum Ende bringen will. Da er aber gerade keine Lust hat was zu machen, komm ich nicht weiter....

Somit ist der schuldige gefunden: FRANKIE!!!

So Frankie, nun biste zum Abschuss freigegeben!

Emailadresse, ICQ, Skype und Handynummer werden noch veröffentlicht, damit ihr ihn mit Anfragen bombadieren könnt!

PS.: Mein Angebot das du da mal weiter machst gilt noch, kannst dich also vor den Anfragen noch retten.... MUHAHAHAHAHAHAHA

Lädt...
X