Ja, im Prinzip, aber:
1. Die Mod ist fertig!
2. Es werden zur Zeit noch Bugs gesucht
3. Solange nicht alle Bugs raus sind, wird die Mod nicht veröffentlicht.
4. Es gibt also noch keine Version zum download!
PS: vieleicht kann man das jetzt so als letzten Post belassen. Dann fragt wenigstens in drei Tagen nicht der nächste nach (gemäß dem Fall, er liest wenigstens die letzte Seite!)
Drako gibt dann bescheid, ob und wann die Mod bereitsteht.
Deal?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
Zitat von Drako Beitrag anzeigenUnd der Mod kommt raus wenn er nun mal fertig ist!
Einen Kommentar schreiben:
-
Der Mod ist so weit fertig!
Zum Mitschreiben... Der Mod ist so weit fertig, den Fix brauchten wir, da wir noch Bugs haben und der schon mal den Großteil beseitigt und ohne den bruachten wir gar ne anfangen zu testen! Nun haben wir den Fix und können nun weiter testen! Und der Mod kommt raus wenn er nun mal fertig ist!
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenReden wir suaheli? Sie sind grad noch beim Bugfixing. Der Mod ist "fertig", er läuft usw.
Aber was nützt das wenn er abstürtzt oder sonst was für Fehler passieren?
Wofür das UP gebraucht wird weiß ich jetzt nicht mehr, aber der Mod soll er raus kommen wenn er wirklich fertig ist.
-
Reden wir suaheli? Sie sind grad noch beim Bugfixing. Der Mod ist "fertig", er läuft usw.
Aber was nützt das wenn er abstürtzt oder sonst was für Fehler passieren?
Wofür das UP gebraucht wird weiß ich jetzt nicht mehr, aber der Mod soll er raus kommen wenn er wirklich fertig ist.
-
Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigenIch habe gedacht, der Mod ist soweit fertig, man wartet noch irgendein Update dachte ich?
Oder bin ich da falsch informiert?
-
Ich habe gedacht, der Mod ist soweit fertig, man wartet noch irgendein Update dachte ich?
Oder bin ich da falsch informiert?
-
Naja es geht einigermaßen vorran, such noch Bugs und bau gerade paar neue Explosionen von Angelus ein.
Ansonsten gibts nicht viel neues.^^
-
Das ist ja alles kein Problem, wenn der Mod draußen ist sollen sie mir halt eine PN schicken und dann ändert man das schnell.
@Drako:
Wie sieht es denn eigentlich aus?
-
Titel können nur Moderatoren und Admins verändern, genauso wie Umfragen einfügen uvm. Für den ersten Post gilt das selbe wie für alle Post's überhaupt, sie sind von einem selbst nur die ersten 36h nach absenden editierbar. Danach wieder blos Mod's und Admins.
-
Achso - ich wusste jetzt nicht, dass man den Titel hier nicht selber ändern kann. Aber auf der ersten Seite sollte man es doch posten können, und das wäre der erste Ort, an dem ich nachsehen würde.
-
Zitat von McKay# Beitrag anzeigenähm ich wollte mal fragen wo ich den mod herbekomme
Nich lese faul sein. Der Mod wartet noch auf ein Update Projekt und hat noch n paar kleine Bugs die elliminiert werden müssen.Die Letzten 2 -3 Seiten müssten da schon drin sein.
Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigenDen gibt es noch nicht.... oder?
Zitat von faehnchen Beitrag anzeigenNein, gibt's noch nicht. Ich nehme auch mal stark an, dass es auf der ersten Seite angekündigt werden würde, sowie im Titel, wenn die Mod released wurde.
-
Nein, gibt's noch nicht. Ich nehme auch mal stark an, dass es auf der ersten Seite angekündigt werden würde, sowie im Titel, wenn die Mod released wurde.
-
Zitat von McKay# Beitrag anzeigenähm ich wollte mal fragen wo ich den mod herbekomme