Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frankies Star Trek Armada II Future Wars
Einklappen
X
-
da geb ich Sena recht , es wäre bescheuert wegen irgend welchen volldeppen den mod zu canclen
-
Zitat von rocco Beitrag anzeigenWarum trinkst Du kein Tee und regst Dich gerade über die Deppen auf obwohl Du nicht mal angesprochen worden bist ,wohl auch ein Depp oder
doch ein Spieler der Pro Fraktion ? .....
Ich denke hier geht es schon lange nicht mehr um den Mod und ob da jemand zu langsam arbeitet oder nicht.
Dieser Tread ist so eine Art Spielfeld der Pro und Contra Fraktionen geworden. Die Aufgabe der Contra Fraktion besteht darin die Pro Fraktion immer wieder herauszufordern was auch meistens gelingt (siehe Dein Post oder die vorherigen).
Die Pro Fraktion versucht dann wieder die Aussagen zu wiederlegenunsw.
Aber mal ehrlich ,ohne uns würde der Mod und dieser Tread doch schon auf den letzten Seiten dieses Forums irgendwo verstauben.Und das wäre dann sicher auch nicht wünschenswert oder?
In diesem Sinne fleißiges batteln !,
^^ Ich persönlich würde mich allerdings mehr zur Profraktion zählen, weil mir isses wurscht wie lange die beiden Modder hier brauchen, es ist ihr ding, damit können sie machen was sie wollen.
Allerdings muss ich auch sagen ich fänds scheiße wenn wegen irgendwelchen dränglern hier der Mod gecancled wird, zwar verständlich aber auch scheiße, immerhin freuen sich hier so viele darauf endlich mal ST AII FW zu zocken.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Sena Beitrag anzeigenwieso lest ihr eigentlich noch die posts der Leute die sich über verschiebungen beklagen? die lernen das doch eh nicht, alles 2 seiten taucht ein neuer auf der sich drüber aufregt das ihr nicht schnell genug arbeitet...anstatt diesen deppen zu antworten könnte man sich die 35-50 sekunden lesen + 3-4 minuten antwort tippen sparen und lieber in was anderes investieren, zum beispiel einen entspannenden Tee
doch ein Spieler der Pro Fraktion ? .....
Ich denke hier geht es schon lange nicht mehr um den Mod und ob da jemand zu langsam arbeitet oder nicht.
Dieser Tread ist so eine Art Spielfeld der Pro und Contra Fraktionen geworden. Die Aufgabe der Contra Fraktion besteht darin die Pro Fraktion immer wieder herauszufordern was auch meistens gelingt (siehe Dein Post oder die vorherigen).
Die Pro Fraktion versucht dann wieder die Aussagen zu wiederlegenunsw.
Aber mal ehrlich ,ohne uns würde der Mod und dieser Tread doch schon auf den letzten Seiten dieses Forums irgendwo verstauben.Und das wäre dann sicher auch nicht wünschenswert oder?
In diesem Sinne fleißiges batteln !
-
wieso lest ihr eigentlich noch die posts der Leute die sich über verschiebungen beklagen? die lernen das doch eh nicht, alles 2 seiten taucht ein neuer auf der sich drüber aufregt das ihr nicht schnell genug arbeitet...anstatt diesen deppen zu antworten könnte man sich die 35-50 sekunden lesen + 3-4 minuten antwort tippen sparen und lieber in was anderes investieren, zum beispiel einen entspannenden Tee
-
für mich gibts eigentlich nur eines zu sagen (auch wenn ich kritiker ab und zu bei manchen ansichten verstehe): MACHT MAL SELBER MODS ODER IRGENDWAS KREATIVES IN EUREM LEBEN.
Leute die derartige Scheisse labern, sind doch sowieso nur irgendwelche Typen denen man alle 2 Wochen neue Spiele hinwerfen muss, damit sie zufrieden sind.
Und wehe es ist nicht das neueste, tollste, beste (was nach 2 Wochen ihrer Ansicht nach eh wieder zum alten Eisen gehört) am Besten für die Playstation 5 oder einen Quantenrechner.
Oder machts anders: Wir richtigen hier ein Modder Bankkonto ein. Da können alle die dumm labern monatlich nen angemessenen Betrag drauf einzahlen. So müssen wir Modder nicht mehr arbeiten gehen und können uns den ganzen Tag um unsere Mods kümmern, damit ihr bald wieder was zum spielen habt...
...was nach 2 Wochen wieder fürn Arsch ist
-
Zitat von Drako Beitrag anzeigenAber es war der größte Fehler den wir machen konnten! Und was heißt hier das dauernd ankündigungen gemacht werden??? ES WAR EINE!
Und langsam reichts - wir sind Menschen und haben auch nur bebrenzt Freizeit und auch noch was anderes mal vor - man solls ja nicht glauben selbst für uns gibts noch was anderes als PC! Wir sind im Arbeitsleben voll eingespannt, manche aus unserem Team haben in Real sogar noch ne Firma zu leiten - was noch mehr Zeit in Anspruch nimmt als normal Arbeiter!
Und nur weil wir ein mal so dämlich warn und uns verschätzt haben und auf zuarbeit gehofft haben die wir wieder mal ne bekommen haben, dürfen wir uns hier nun so was dauernd anhörn - schönen Dank auch!
Ich vertreib mir zum Beispiel die Zeit damit, dass ich mich selbst etwas im Modding versuche, Schiffe einzufügen, Werte zu kalibrieren.
Ihr, die ihr ständig meckert: hab ihr jemals etwas selbst in Armada geändert, vom betätigen der Install.exe mal abgesehen?
-
Zitat von rocco Beitrag anzeigenNa da musst Du aber auch lockerer werden, denn DefiantXYX hat mit seinen Einwurf nicht weniger übertrieben wie unsere 2 Super Modder mit
Ihrer Never Ending Story.Jetzt werden sogar schon vergleiche mit Starcraft2 oder Duke Nukem gezogen.Zitat von Hades Beitrag anzeigenKlar is es "doof" wenn man ständig releases ankündigt, die nich eingehalten werden können.
Aber es war der größte Fehler den wir machen konnten! Und was heißt hier das dauernd ankündigungen gemacht werden??? ES WAR EINE! Und langsam reichts - wir sind Menschen und haben auch nur bebrenzt Freizeit und auch noch was anderes mal vor - man solls ja nicht glauben selbst für uns gibts noch was anderes als PC! Wir sind im Arbeitsleben voll eingespannt, manche aus unserem Team haben in Real sogar noch ne Firma zu leiten - was noch mehr Zeit in Anspruch nimmt als normal Arbeiter!
z.B.: Ich hab gestern abend mit meinen Übersetzer der String Datei geredet - wie weit er ist. Er sagte das kann noch etwas dauern weil er kaum Zeit hat und auf arbeit zu viel zu tun hat. Der junge is fertig auf die Reifen - der is nur noch ausgebrannt und brauch auch ma ruhe. Da wirds mir ne viel bringen ihn an zu treiben - dann ist halt für mich warten genau so angesagt wie für den Rest. Ich würde den Mod auch mal gern raus haben aber das is alles mit Zeit und Arbeit verbunden!
Der Mod ist fertig wenn er fertig ist - schluss aus und Ende!
@rocco - ich kann auch Vergleiche zu Stargate ziehn. Es sollte nen Stargate spiel raus kommen - hab ich Jahre drauf gewartet. Ständige verzögerungen durch Streiterein an den rechten sind dran schuld gewesen und was kam raus? Man konnte sich ne einigen und das Spiel wurde abgesagt. Fand ich auch sch****e aber was will man machen. Da gibts man kurzes murren und gut. Und nur weil wir ein mal so dämlich warn und uns verschätzt haben und auf zuarbeit gehofft haben die wir wieder mal ne bekommen haben, dürfen wir uns hier nun so was dauernd anhörn - schönen Dank auch!
-
Zitat von rocco Beitrag anzeigenNa da musst Du aber auch lockerer werden, denn DefiantXYX hat mit seinen Einwurf nicht weniger übertrieben wie unsere 2 Super Modder mit
Ihrer Never Ending Story.Jetzt werden sogar schon vergleiche mit Starcraft2 oder Duke Nukem gezogen.
Wobei DefiantXYX mit den 5 Jahren gar nicht so falsch liegt.Wenn ich mich recht erinnere,gab es auch schon ältere Einträge von Frankie zu seinem Modprojekt in anderen Armada Foren.
Aber sich darüber aufzuregen ist unangemessen. Die beiden sind uns weder was schuldig, noch verlieren wir dadurch etwas, wenn es länger dauert. Es sind Freizeitprojekte die sie uns kostenlos zur Verfügung stellen.
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenHehe, schönes Beispiel für "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten."
Aber Hauptsache ich hab gemeckert, was?
Amen Bruder.
Vor 5 Jahren war es doch grade mal 3 Jahre alt. Vielleicht liegt es dran, das ich kaum eine Handvoll Spiele regelmäßig zocke, aber so viel ist das höchstens in der Cyber, nicht in der echten Welt.
Und ehrlich kann ich die Jungs verstehen, wenn nach all der Zeit mal Interesse für ein weiteres Projekt kommt. Und selbst wenn der Mod niemals erscheint? Was ist dann. Bricht das tausenden Usern das Herz oder gehen hunderte Menschen Bankrott? Nein. Es ist "bloß" eine Freeware zu einem Kaufspiel, dass 2 nette Typen in Jahrelanger Feinarbeit erschaffen um ihres und das Vergnügen anderer Willen.
Ihrer Never Ending Story.Jetzt werden sogar schon vergleiche mit Starcraft2 oder Duke Nukem gezogen.
Wobei DefiantXYX mit den 5 Jahren gar nicht so falsch liegt.Wenn ich mich recht erinnere,gab es auch schon ältere Einträge von Frankie zu seinem Modprojekt in anderen Armada Foren.
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenIst schon irgendwie lustig: Ich besuche diesen Thread schon seit ~5 Jahren, lese dann immer von erneuten Verzögerungen und vergesse den Thread dann wieder.Zitat von abdul Beitrag anzeigenUnwahrscheinlich, da der startpost ende 2006 kam, der Thread also noch nicht mal 3 jahre existiert...
Aber Hauptsache ich hab gemeckert, was?
Zitat von Elim Beitrag anzeigenGeduld ist eine Tugend
Plötzlich erinnere ich mich wieder an das Projekt, schaue 6 Monate später mal wieder rein und *Überraschung*: nichts versäumt, es dauert alles noch!
Dabei habe ich mich schon vor 5 Jahren gefragt, ob eine Mod zu so einem alten Spiel überhaupt noch Sinn macht
Und ehrlich kann ich die Jungs verstehen, wenn nach all der Zeit mal Interesse für ein weiteres Projekt kommt. Und selbst wenn der Mod niemals erscheint? Was ist dann. Bricht das tausenden Usern das Herz oder gehen hunderte Menschen Bankrott? Nein. Es ist "bloß" eine Freeware zu einem Kaufspiel, dass 2 nette Typen in Jahrelanger Feinarbeit erschaffen um ihres und das Vergnügen anderer Willen.
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenIst schon irgendwie lustig: Ich besuche diesen Thread schon seit ~5 Jahren
-
Ist schon irgendwie lustig: Ich besuche diesen Thread schon seit ~5 Jahren, lese dann immer von erneuten Verzögerungen und vergesse den Thread dann wieder.
Plötzlich erinnere ich mich wieder an das Projekt, schaue 6 Monate später mal wieder rein und *Überraschung*: nichts versäumt, es dauert alles noch!
Dabei habe ich mich schon vor 5 Jahren gefragt, ob eine Mod zu so einem alten Spiel überhaupt noch Sinn macht
Nun, zur Zeit bin ich dennoch wieder auf das Endprodukt gespannt und wünsche weiterhin frohes Schaffen, vielleicht gibt es ja eine Überraschung zu Weihnachten 20XX
-
Ah ja - denn melde ich mcih auhc mal zu wort - bin zwar hier mehr der stille Beobachter, aber manchmal muss ich auhc mal meinen Senf dazu geben.
1. Am A2 mod werkle ich seit ende 2001 - also dürfte mir auch mal etwas abwechslung in der Hinsicht Vergönnt sein :P
2. Da momentan Drako am Mod "rumwurschtelt" werde ich dies nciht auch noch machen. Dann wäre das Chaos nämlich perfekt, also befasse ich mcih mit anderen Dingen die gemacht werden müssen
3.also wenn ihr ne reihenfolge wollt, in der die Mods abgearbeitet werden denn würde diese wie folgt ausschauen:
Sins FW TS, Space Addon 4.0, FW A2
hmmm, ich glaub mit dieser Idee und Reihenfolge könnte ich mich anfreunden
4. Schaut euch mal die Entwicklungszeiten von einigen Games an z.B. Starcraft2 oder gar Duke Nukem (die ewige ankündigun) - also Leute - locker bleiben
5. Sins zu Moden ist auch recht einfach, zumindest wenn man erstmal rausbekommen hat wie das Game "tickt" - ich helfe Momentan einen Team mit welches Gerade am Anfang vom Sins Modden steht.
Abschießend soviel. Leute bleibt geduldig. Der Mod kommt raus wenn er fertig ist. Also immer schön Geschmeidig bleiben - Und wie ich schon einige mal zu den Einzeller sagte - Es ist unser Mod - d.h. es wird nach UNSEREN Regeln gespielt - wenn wir sagen er ist feritg dann ist er es, genauso wie wir auch sagen können wir stellen die Arbeiten am Mod ein. Also locker bleiben und abwarten - vielelicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenWollen wir wetten abschließen, welche Mod zuerst komplett fertig ist? Sins oder A2?
Bei A2 habt ihr einfach jede Menge pech... aber ich schätze, spätestens bei einigen Details wird eure Sins Mod auch irgenteinen Unfall haben...
Ihr seid verflucht! Verflucht!
Na was denkste denn was wir da machen, wenn da so nen böser Fluch kommt?!
Dann wehren wir uns - muhahahahaha.....