Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GUSSduff
    antwortet
    Ich downloade mir den Mod grade. Ich bin aber jetzt schon glücklich. Wenn ich ihn getestet habe, werde ich den Post edieren.
    Aber es wäre gut, wenn ihr den Downloadlink auch in den ersten Beitrag des Thread intergriert. Ihr könnt ja mal ein Moderator fragen.

So, ich habe ihn jetzt installiert und habe gleich bemerkt, dass es ein dicker Schinken ist. Da habt ihr euch richtig Mühe gegeben und das war die 3 Jahre Zeit, oder mehr?
    Aber nun zum Spiel: Da ich ihn nur kurz gespielt habe (ist ja schon spät), ist mein Eindruck noch nicht ganz ausgereift. Nun, ich finde der Mod ist richtig gut, weil es jetzt viel - viel - mehr Einheiten gibt und die Rassen jetzt auch gut gelungen, zum Beispeil das mit der Alianz von Ferengie usw., die schon mal gut gelungen ist. Die neu eingebrachten Funktionen sind auch klasse, da sie doch stark an die Serien anknüpfen. So weit ich die Story kenne sie eine gelungene Fortsetzung.
    Aber ihr könnt euch vorstellen, dass ich immer so weiter machen könnte, nur es wird spät. Kurz auf den Punkt: Ich kann nur jeden empfehlen den Mod downzuloaden und zu spielen, denn das Originalspiel ist hier zu nichts. Ich finde, es ist das beste, was je für Armada erschienen ist.
    Zuletzt geändert von GUSSduff; 24.12.2009, 00:01.

Einen Kommentar schreiben:

• Drako
    antwortet
    Zitat von DOCa Cola Beitrag anzeigen
    herzlichen glückwunsch das war doch die ganze mühe wert
    Danke Dir! Joar - hat lange gedauert, aber nun isser endlich mal raus! Noch mal Danke für deine Hilfe!!!

• DOCa Cola
    antwortet
    herzlichen glückwunsch das war doch die ganze mühe wert

• Drako
    antwortet
    STAR TREK ARMADA II - FUTURE WARS

Eine neue Epoche, ein alter Feind und neue Allianzen!

Hiermit öffnet das F.L.A.M. - Team das große Weichnachtsgeschenk, was wir ja schon angekündigt haben! In diesem Paket befindet sich etwas, an dem Frankie und ich (Drako) schon seit fast 8 Jahren arbeiten.

Wir hatten viele Rückschläge.... von Systemabstürzen, über verlorende Daten, schwarzen Schafen die uns eigentlich Helfen wollten, aber nur eine Alpha Version kassierten, bis hin zu irgendwelchen dubiosen behauptungen von Modellklau, das haben wir alles bei diesem Mod erlebt. Trotzdem gab es nicht nur negatives - wir hatten in den 8 Jahren viele die uns tatkräftig
    unterstützt haben.

Alle diese stehen verewigt in den Credits des Mods! Noch ein mal Danke - ohne euch würe der Mod nicht möglich gewesen.

Und nun kommen wir endlich auf den Satz, auf den wir schon sehr lange gewartet haben.....

STAR TREK ARMADA II - FUTURE WARS steht in der Finalen Version 1.0 endlich zum Download bereit!

Was erwartet euch in diesem Mod denn alles?

- 6 Rassen
    -> Die Vereinte Föderation der Planeten
    -> Das Klingonsche Imperium
    -> Das Romulanische Imperium
    -> Die Maquis Allianz bestehend aus abtrünnigen Sternenflotten Offizieren, den Bajorandern und den Ferengi
    -> Die Domion Allianz bestehend aus dem Dominion sebst, den Cardassianern und den Breen
    -> Das Borg Kollektiv (ja auch das haben wir nach langen Überlegen mit integriert)
    - über 20 neue Kampfschiffe pro Rasse
    - über 10 neue Raumsatationen pro Rasse
    - über 30 Alien Raumschiffe und Stationen
    - 32 neue Gefechtskarten
    - eine neue Kampage mit 30 Missionen
    - neue Helden inkl. Stimme
    - viele neue Waffen und Spezialwaffen
    - neue Antriebs - und Explosionseffekte
    - neue Waffensounds
    - eine Deutsche Version
    - eine Englische Version
    - und noch vieles mehr

Future Wars zu Installieren ist recht einfach. Legt eure Original Star Trek Armada II CD in euer Laufwerk und
    startet den Future Wars Setup. Es wird für ca. 1 min ein Blaues Fenster aufgehen - dies ist normal - in dieser
    Zeit lagert der Setup alle nötigen Datein in das Temporäre Verzeichnis aus. Danach wird zuerst von der Original
    Star Trek Armada II CD die notwendigen Daten extrahiert - anschließend werden die Future Wars Dateien installiert.

Es ist keine Vorinstallation von Star Trek Armada II von nöten - auch kein Patch 1 - dieser ist schon im Setup
    enthalten!

Nun wünscht euch das gesamte F.L.A.M. - Team eine ruhige und besinnliche Weichnachten und viel Spaß beim Star Trek Armada II - Future Wars Mod!

DOWNLOAD:

Star Trek Armada II - Future Wars download - Mod DB
    Star Trek Armada II - Future Wars download - I-Mod

Frankie &. Drako - F.L.A.M. - Modding Team
    Zuletzt geändert von Drako; 24.12.2009, 12:32.

• rocco
    antwortet
    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Ihr könnt jeden Mod ein mal bewerten - ihr habt bei jedem Mod eine stimme - nicht nur eine stimme für alle Mods.
    Eine Stimme für einen Mod den noch keiner zu Gesicht bekommen hat Ich denke da wäre meine stimme verschenkt.Sorry Jungs...

• Drako
    antwortet
    Ihr könnt jeden Mod ein mal bewerten - ihr habt bei jedem Mod eine stimme - nicht nur eine stimme für alle Mods.

• Lord Seth
    antwortet
    Naja. Meine Stimme ging eher an den Tactical Simulator. Wenn ich zwei gute Mods zur auswahl habe, gewinnt nun mal der, den ich schon mal ausprobieren konnte^^

Obwohl ich mir sicher bin, das mir Futur Wars viel besser gefallen wird. Liegt wohl an der Kampanie ;-)

PS: Obwohl ich es, wie schon letztes Jahr, etwas grenzwertig finde, für eine Mod aubzustimmen, die man ja nur von (bewegten) Bildern kennt....

• Darth Ironwulf
    antwortet
    Votum abgegeben. Mal sehen was draus wird. Der Trailer 3 von Future War weckt große Erwartungen. Auf die Mod bin ich heiß.

mfg Darth Ironwulf

• Drako
    antwortet
    MOD OF THE YEAR 2009

So liebe Freund, es ist mal wieder so weit!

Auf ModDB geht mal wieder das große Rennen Mod of the Year los!

Auch dieses Jahr würden wir uns sehr freuen wenn ihr für uns Werbung macht uns für uns Votet!

Bin mal gespannt wo wir dieses Jahr landen werden!

Zur Auswahl haben wir dieses Jahr:

Future Wars - Tactical Simulator mod for Sins of a Solar Empire - Mod DB
    Star Trek Armada II Future Wars mod - Mod DB
    Space Addon 4.0 - Secret Weapons of the Empire mod - Mod DB

• Darth Ironwulf
    antwortet
    Super ! Dann steigt die Spannung bei mir noch mehr. Gibt es einen Thread oder Link in dem man Details zur Mod einsehen kann ?

mfg Darth Ironwulf

• Drako
    antwortet
    Hi

Der Mod ist nicht nur kompatibel, Patch 1.2.5 ist in Future Wars zu 100% integriert.

• Darth Ironwulf
    antwortet
    Hi All
    Habe ein bischen durch diesen Thread geblättert und freue mich als alter A2 Fan
    auf die Mod.
    @ Draco und Frankie

Lasst euch nicht stressen, bei dem Umfang den diese Mod haben soll sind Rückschläge unvermeidbar, insbesondere wenn sie Bugfrei werden soll.
    Hoffe nur das die Mod mit dem Patch 1.2.5 von Starfleet kompatibel ist.

mfg Darth Ironwulf

• Sena
    antwortet
    ich hab nen intel Core2duo E4500 und Armada läuft problemlos (bis auf die eine Sache letztens, aber ich hab die CD verlegt, muss die ersma suchen^^). Wenn die anderen Tester nur selten bis garkeine Probs haben muss es eigentlich an deinem Laptop liegen. Ich nehme mal an den StandardTipp der auf solche Probleme immer als erstes kommt hast du schon befolgt: Alle Treiber aktualisieren (manuell, nich über windoof)^^

ansonsten kannst du mal hier schauen, vielleicht hilfst ja was...

AMD Dual-Core Optimizer verbessert Kompatibilität - WinFuture.de

• Terradyhne
    antwortet
    @Drako
    Was ich mir noch vorstellen kann, ist das bei dir vielleicht nen program im hintergrund läuft, welsches irgendwelsche instabilitäten verursacht und dann irgendwie beendet wird.
    oder du hast nen teil in deiner hardware,dass dies auslöst.

• Lord Seth
    antwortet
    Ich verwende schon lange nen DualCore (mit XP; Intel Core2 6400). Und Armada selber hat bei mir noch nie gesponnen. Auch FleetOps lief bis jetzt ohne Probleme. Ich kann mir daher nur vorstellen, dass es an eurer Mod liegt....

Lädt...
X