Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brexten
    antwortet
    So erstmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle die am Mod gearbeitet haben und viel Schweiß und Geduld in ihn investiert haben um ihn zum laufen zu bekommen. Ich verfolge das Thema seit einiger Zeit und bin froh das ihr solange durchgehalten habt um dieses Päckchen zu schnüren und an uns an Weihnachten weiterzureichen. Ich freu mich schon in 13 Minuten den Mod installieren zu können und einen ersten Eindruck zu bekommen. (Mein Eindruck folgt wenn ich sie mal etwas ausfürlich angespielt habe). Also lasst euch nicht ärgern und viel Erfolgt mit eueren anderen Projekten und denen die noch folgen mögen in diesem Sinne fröhliche Weihnachten euch allen.

PS: Für Rsfehler haftet öh der Schiffscomputer^^

Einen Kommentar schreiben:

• Drako
    antwortet
    Es haben so viele durch geschaut - was kann ich für?
    Ich bin froh das mir ma nen wenig arbeit abgenommen wurde, aber wenn die dann Mist machen kann ich auch nix für - hab schon noch ma druch kontrolliert - aber eben trotzdem noch was. Das bei so vielen 1000den Zeilen sich was einschleicht - ja sorry noch ma!

So nen Theater wegen so was also wirklich - ok dann würd ich dich bitten da mal drüber zu schauen - hast ja die Dynamic String nu.

Zu den Synchronsprechern. Sagt mal was erwartet ihr eigentlich?????
    Das haben Leute in ihrer Freizeit vorm billigen Micro, vor ihrem PC gemacht und bin froh das ich überhaupt nen paar gefunden hab, alleine die paar Leute zusammen zu bekommen hat mich JAHRE gekostet. Wenn natürlich die Community das nächste ma zusammen legt, hol ich mir Profis und geh in ein professionelles Tonstudio!

Zu den "Fehlern" - das sind keine Fehler das ist normal. Wie gesagt haben wir da das beste raus geholt was geht! Wenn man wie Fleetops Planeten nur als Hintergrundobjekte nimmt bekommt man das natürlich besser hin, da man eine andere Texturzuweisung benutzen kann! Bei uns sind die Planeten aber auf der Karte und da wir die Planetentextur von der Engin drauf gelegt - das ist HARDCODET! Wir können nur die verhanden Planeten kopieren und dort neue Texturen drauf legen, anders gehts ne, da das A2 nicht kapieren würde! Daran können wir nun ma nix ändern und das Thema hatten wir schon mehrmals.

Sorry wenn ich da etwas gereizt reagiere aber das was nun kommt war mir fast klar! Als man Hilfe brauchte musste man betteln und war keiner da der mal helfen wollte! Und nun wo er raus is kann man sich ja das Maul zerreisen - super schönen Dank auch!

Ich sag ja - ich schüttel nur noch den Kopf! Anstatt sich gefreut wird über den Mod. So viel neues Zeug.....

Ich hab noch keinen gehört...

Wow geilAlienschiffe sind drin! Oder Cool - sogar Alienwerften undGebrauchtschiffswerfthändler hat man! Oder mei die Spezialwaffe der Blade sieht geil aus. Man die Schiffsforschung, neue Schiffsdesigns das is ja ma geil!

Ne es wird sich an Kleinigkeiten hoch gezoegen!
    Zuletzt geändert von Drako; 25.12.2009, 21:07.

• Tommygun
    antwortet
    *gelöscht*
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von -Matze-; 26.12.2009, 04:34.

• Tauchretter
    antwortet
    Ok, dann ist es ok.
    obwohl meine Tastatur schon ne Menge Tasten hat

Aber ansonsten, hervorragende Arbeit, der Mod. Wollte schon lange Company of Heroes zocken, komme aber nicht von A2 weg.

• Drako
    antwortet
    Zitat von fork Beitrag anzeigen
    €: Lächerlich, wie man nur wegen einer Meinungsäußerung gleich angefahren wird. Natürlich steckt viel Arbeit in der Mod, und die mache ich auch gar nicht schlecht. Ich hätte mir einfach etwas mehr Qualitätssicherung gewünscht, was bei 8 Jahren Zeit wohl sicher drin gewesen wäre. Dass viele der neuen Modelle toll aussehen bestreite ich nicht und ebenso weiß ich, wie viel Arbeit das ist. Ich finde es nur umso bedauerlicher, dass diese Qualitätsmängel eben so störend ins Gewicht fallen, das ist alles.
    Meinungsäußerung gern - aber dann auch bitte mit Beweisen. Ich wart für meinen Teil ja noch auf diese groben Grafikmängel! Mach doch mal paar Screenshots - ich würd sie gern mal sehen! Wir legen grpßen Wert auf Qualität und sind schon manchmal zu penibel und du wirfst uns nun schlechte Qualität vor!

Wenn ich mir ansehen was für einen Erfolg SINS FW hat, alle sagen das die Modelle super aussehen. Das E@W Space Addon ein rießen Erfolg wurde, gesagt wird das die Modelle super aussehen und zu dutzenden legal oder illegal in anderen Mods verwendet werden. Also warum bitte sollte man schlechtes Material bei sich einbauen???

Also du bist echt der erste der sich drüber aufregt das wie keine Qualität abliefern - sonst hören wir das glatte Gegenteil! Bring doch mal Beweise wenn du solche Sprüche ablässt und den Mod schlecht machst!

Zu der Korrektur - also Amöbe hat da auch immer drauf rum gehackt - da hab ich doch schon wieder ein Dejavu....
    Zudem - wenn du so gut bist warum hast du dich nicht angeboten zur Korrektur? Ich machs dir auch jetzt - schnapp dir die Dynamic String Datei und dann frisch ans Wert - würde mich freuen!
    Und wie gesagt wir sind auch nur Menschen!

@ Tauchretter - in FW gibt es keine Tastenbelegung in dem Sinne mehr - das ist kein Bug. Wir haben dafür einfach zu viele Waffen, Schiffe und Co. - das könnte man gar nicht machen.
    Zuletzt geändert von Drako; 25.12.2009, 18:40.

• Tauchretter
    antwortet
    Also, zuallererst wollte ich eines loswerden.
    Ich habe mir früher schon ein paar mal überlegt, ob ich hier Antworten sollte bei der Frage ob der Mod nun kommt oder nicht.
    Und um ehrlich zu sein, habe ich gezweifelt, das der Mod jemals raus kommt.
    Aber ich bin froh mich nicht auf diese Diskussion eingelassen zu haben, denn ich hätte die Entwickler zu recht negativ beurteilt.
    Ich finde es klasse, das ihr den Mod zu ende Entwickelt habt.
    Und nun zur Qualität des Mods.

Ich bin erfreut, das er ,zwar nach längerem Installieren, einwandfrei läuft.

habe lange nicht mehr Arma2 gezockt, und wenn dann nur mit einem Englischen Mod.

Aber seit der Mod von euch draußen ist, bin ich fleißig am Kampagne zocken.

Der Mod hat sicher Rechtschreibfehler, und noch ein paar Bugs( bei mir funktionieren die F-Tasten nicht zum bauen), aber ansonsten sehr gute Arbeit.

Macht Spaß den Mod zu zocken, ich freue mich schon auf das erste Sofortspiel, wenn ich die Kampagnen durchgespielt habe.

Klasse Arbeit der Entwickler, und mich habt ihr positiv überrascht. denn ich war ein ganz pessimistischer Mitleser hier in dem Beitrag.

Dankeschön, das ich nun während meinen 2 Wochen Urlaub, A2 wieder so innig spielen kann.

Lg Stephan Aka =FoW=Tauchretter

• fork
    antwortet
    Ich habe keine Ahnung wer Amöbe sein soll.

Und wo habe ich bitte dumme Sprüche gebracht? Ich habe lediglich begründet, warum ich von der Mod enttäuscht bin. Wenn 4 Leute jedes zweite falsch geschriebene "das" bzw. "dass", großgeschriebene Verben und kleingeschriebene Substantive übersehen, kann es mit deren Rechtschreibkünsten auch nicht so weit her sein. Schade. Aber daran will ich mich gar nicht aufhängen, hat einfach nur gleich beim Start die Atmosphäre verdorben.
    Das mit den Rucklern kann ich mir auch nicht erklären; es ist, wie gesagt, das einzige Spiel, bei dem das in dieser Form auftritt. Es hat auch offenbar nichts mit der Leistung des Rechners oder an sich zu hohen Systemanforderungen zu tun, da die Mod zwischen diesen etwa im 10-Sekundentakt auftretenden Rucklern flüssig läuft.

Und wo ich mit dummen Sprüchen um mich geworfen habe musst Du mir wirklich nochmal erklären. Die habe ich eher im ersten Satz und letzen Abschnitt Deines Posts gefunden. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich - vielleicht auch aufgrund zu hoher Erwartungen - von der Mod enttäuscht war und dafür meine Gründe genannt.

€: Lächerlich, wie man nur wegen einer Meinungsäußerung gleich angefahren wird. Natürlich steckt viel Arbeit in der Mod, und die mache ich auch gar nicht schlecht. Ich hätte mir einfach etwas mehr Qualitätssicherung gewünscht, was bei 8 Jahren Zeit wohl sicher drin gewesen wäre. Dass viele der neuen Modelle toll aussehen bestreite ich nicht und ebenso weiß ich, wie viel Arbeit das ist. Ich finde es nur umso bedauerlicher, dass diese Qualitätsmängel eben so störend ins Gewicht fallen, das ist alles.

• Frankie
    antwortet
    8 Jahre Entwicklungszeit, viele neue Schiffe, neue Sounds, neue Kampagne - die Vorfreude war groß, und ebenso die Ernüchterung: Man findet in der Anleitung, während der Installation und auch sonst überall einen Rechtschreibfehler nach dem anderen; englische Begriffe werden mit deutschen verwurstelt, die Sprecherin holpert in dem trotz englischer Installation deutschsprachigen "Intro" ordentlich. Gut, dachte ich mir, vielleicht spielt es sich wenigstens ordentlich, schließlich ist das viel entscheidender - doch leider festigte sich bei mir der negative Eindruck, sowie ich im Spiel war: schlechte Performance (alle paar Sekunden ein nicht erklärbares Ruckeln, welches ich weder beim Hauptspiel, noch bei FO, noch bei sonst einem Spiel habe), Grafikfehler in einer Anzahl, über die ich auch bei gutem Willen nicht hinwegsehen kann (Planeten, manche Schiffe, Monde u.a.), stümperhaft wirkendes HUD, um nur mal die offensichtlichsten Qualitätsmängel zu nennen.

Habe es inzwischen wieder deinstalliert und finde es wirklich schade, dass bei einem derart großen Projekt so wenig Wert auf Qualität gelegt wurde. Und da sich dieser Eindruck von Beginn der Installation bis hin zum Spielgeschehen durchweg nicht besserte und offenbar auch nicht geplant ist, irgendwelche Patches nachzuliefern, wars das leider für mich mit Future Wars.
    weiste - bevor ich hier alle schlecht mache was andere KOSTENFREI und in ihrer FREITEIT erstellen würde ich mir mal die ganzen umstände genauer zu gemüte führen:

1. als ob DU perfekt wärst und all das ganze Schreibzeugs mit keinerlei Rechtschreibfehlern hergestellt hättest
    2. ich weiß - DU hast ja auch nen 1A Tonstudio und hast hunderte Professioneller Sprecher an der hand die das ganze besser könnten - und dann auhc noch in 2 sprachen
    3. also ich habe hier einen 5 Jahre alten Singel Kern Rechner - ich habe nciht "alle paar Sekunden ein nicht erklärbares Ruckeln" Checke mal dein System
    4. Für die riesen anzahl an Grafikfehlern will ich beweise sehen (Planeten mach mal besser - wenn du nciht wie bei FleetOps die Planeten als funktionslose Kartenhintergründe machen willst denn bist du an die Macke von A2 gebunden die Hardcodet ist - aber wenn du auch nur den HAUCH einer A2 Moddingahnung hättest würdest du das wissen. Und bei den Schiffen - Grafikfehler - die will ich erst recht sehen
    5. Im vergleich zu den existierenden Interface Varianeten die zum freien DL angeboten werden sthet unsere denen auch nciht viel nach - mein motto lautet - selbst mal nachmachen und dann klappe aufreißen.

Aber irgendwie bin ich mir nciht ganz sicher - zum einen klingt mir das ganze hier nach extremen Neid oder nach unseren einzelligen rummosernden Lebewesen Am....

PS. aber wenn du schon so schön am rummosern bist denn zähl doch ruhig mal die NICHT so offensichtichen mankos mit auf - bin echt mal darauf gespann.....

@Kanny: Dein Problem mit der Datei liegt an deinen CDs - diese File wird von der originalen Armada CD extrahiert - also check mal deine CDs

• Drako
    antwortet
    8 Jahre Entwicklungszeit, viele neue Schiffe, neue Sounds, neue Kampagne - die Vorfreude war groß, und ebenso die Ernüchterung: Man findet in der Anleitung, während der Installation und auch sonst überall einen Rechtschreibfehler nach dem anderen; englische Begriffe werden mit deutschen verwurstelt, die Sprecherin holpert in dem trotz englischer Installation deutschsprachigen "Intro" ordentlich. Gut, dachte ich mir, vielleicht spielt es sich wenigstens ordentlich, schließlich ist das viel entscheidender - doch leider festigte sich bei mir der negative Eindruck, sowie ich im Spiel war: schlechte Performance (alle paar Sekunden ein nicht erklärbares Ruckeln, welches ich weder beim Hauptspiel, noch bei FO, noch bei sonst einem Spiel habe), Grafikfehler in einer Anzahl, über die ich auch bei gutem Willen nicht hinwegsehen kann (Planeten, manche Schiffe, Monde u.a.), stümperhaft wirkendes HUD, um nur mal die offensichtlichsten Qualitätsmängel zu nennen.

Habe es inzwischen wieder deinstalliert und finde es wirklich schade, dass bei einem derart großen Projekt so wenig Wert auf Qualität gelegt wurde. Und da sich dieser Eindruck von Beginn der Installation bis hin zum Spielgeschehen durchweg nicht besserte und offenbar auch nicht geplant ist, irgendwelche Patches nachzuliefern, wars das leider für mich mit Future Wars.
    Hat Amöbe nun nen Zweitaccount?? Etweder ist das Amöbe oder hier kriecht der Neid aus allen Ecken und Enden raus!

Erst mal danke für deinen Ehrlichen eindruck - den ich mit nichten verstehe.
    Zum einen zu den Rechtschreibfehlern - wir hatten insgesamt 4!!! Leute die sich die Rechtschreibung angeschaut haben - wenns danach immer noch Fehler gibt, kann ichs nicht ändern. Wir sind auch nur Menschen!

Zu den Rucklern - also selbst mein 1,8 GHZ Internet Rechner mit ner ATI Rage 128 Expert schafft den Mod bei Maximaler Auflösung - keine Ahnung wo bei dir das Problem liegt.

Zu dem Punkt wo ich echt den Kopf schütteln muss - wo siehst du Grafikfehler in so ner Anzahl????? Wenn ich mir andere Mods ansehe - da werden mit 256 PX Texturen gearbeitet - wir haben 512 - mal das nebenbei. Und ich wüsste nicht wo da Texturfehler sien sollten!
    Vor allem der Witz ich lese dutzende Einträge - bekomm X Mails und PN´s wie geil der Mod ist und wie schön alles aussieht und du hällst uns vor das wir schlampig gearbeitet haben! :-D

Aber auf einer Art war mirs fast klar das solche Sprüche kommen werden. Erst hilft kein Schwein - es wird nur der Mod kassiert aber sich hinter her aufregen wenns was kleines zu bemängeln gibt.

Aso und zu den Audios - kurze Frage - hast du schon mal Synchron gesprochen? Bist du Synchronsprecher? Ich wetet du hast auch nen professsionelles Tonstudio mit Sprechern in Englisch und Deutsch! Ich bin fast 2 Jahre gerannt um genug Sprecher für die Deutsche Seite zu bekommen - aus der Englischen Community war kaum einer bereit und mit 3 englischen Synchronsprechern kann ich nicht 27 Rollen in FW besetzen....
    Zuletzt geändert von Drako; 25.12.2009, 17:40.

• fork
    antwortet

• Drako
    antwortet
    Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
    Haha, wer hätte es gedacht :/ Ich nach langem warten, stunden langen Installieren (das nur durch geschiktes wechseln zwichen zwei Sicherheitskopien möglich war) funktioniert das ganze nicht.

Ich bin wirklich ein Glückspilz, oder?
    Wenn du den Install minimierst geht er wesentlich schneller - wissen wir auch nicht warum er manchmal so lang ist und wenn er minimiert wird extrem schnell abläuft. Kann ich nicht sagen wo der Fehler ist. Ist viell. deine A2 CD beschädigt oder gabs nen Downloadfehler?

@Lord Seth - kommt drauf an. Wenns nur 1 oder 2 Kleinigkeiten gibt wird es in nächster Zeit keinen Patch geben. Sollten größere Fehler auftauchen, wirds natürlich nen Patch geben. Ansonsten ist das Projekt für uns abgeschlossen.

• Lord Seth
    antwortet
    Habt ihr eigendlich vor, die Mod noch weiter zu pflegen (also Patches usw.) oder wollt ihr in nächster Zeit erstaml von dem Projekt erholen?^^

• Kanny
    antwortet
    Haha, wer hätte es gedacht :/ Ich nach langem warten, stunden langen Installieren (das nur durch geschiktes wechseln zwichen zwei Sicherheitskopien möglich war) funktioniert das ganze nicht.

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil binkw32.dll nicht gefunden wurde.
    Ich bin wirklich ein Glückspilz, oder?

• Sena
    antwortet
    ihr könnt ja mal bei TrekNews anfragen ob die unterm gamebereich nen Testbericht über euren Mod bringen.

Star Trek News - TREKNews.de Star Trek Portal mit News, Downloads, Trailer uvm.

• Drako
    antwortet
    @Elim - Naja dazu muss er in der Community wirklich sehr gut ankommen, dass das geschieht. Mal sehn was die Zeit bringt!

Würden uns aber freuen wenn ihr etwas "Werbung" für uns macht.

Wir sind nun dabei bei folgenden Seiten hoch zu laden bzw. haben schon hoch geladen:

ModDB
    Armada2files
    I-Mod
    ArmadaFleefCommand

Gibts noch mehr von solchen Portalen - egal ob Deutsch oder Englisch?

Lädt...
X