Frankies Star Trek Armada II Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ok ich bin spät dran aber hier schonmal nen ausblick auf die wireframes und somit auf die planeten.jetzt brauch ich nur mal die mail adresse von dir Frankie, schick sie mir mal mit ner PN.
@Terradyhne: Na wie kommst du voran mit den Planeten? Lass mal wieder was zum fortgang hören, denke mal hier sind einige schon sehr gespannt darauf...
naja ich wollte noch die wireframes machen aber da hat mich letzte woche die magen-darmkrippe aus dem renen genommen und diese woche bin ich immer noch so platt, dass ich noch keine muse hatte die wireframes anzufangen.
mal sehen obs morgen besser is nach der arbeit, ich hab das ganze nich vergessen.
HI^^ Ich wollte mal anmerken das dieser mod ziemlich gut ist.... habe aber eine andere frage....würde gerne mal wissen wo man das einstellen kann das das waffenfeuer erst die schilde bearbeitet und danach die systeme und die personen....wollte nämlcihe mal ein bisschen was ausprobieren, kann aber diesen ordner oder datei nicht finden....weiß nämlich nicht wo ich nachsehen muss....
mfg
im normalfall müssen erst die Schilde runtergeschossen werden, bevor du den Rumpf und die Subsysteme angreifen kannst.
Einige Waffen können aber auch die Schilde ignorieren und direkt auf den Rumpf wirken.
Beim Crew Kill musst du in jeder Waffe (die mit den "O" am ende dran folgende Werte bearbeiten:
shieldCrewModifier = Crewkill bei Schildtreffern
hullCrewModifier = Crewkill bei Rumpftreffern
musst etwas mit den werten herumspielen um sie so einzustellen wie sie dir vorschweben
HI^^ Ich wollte mal anmerken das dieser mod ziemlich gut ist.... habe aber eine andere frage....würde gerne mal wissen wo man das einstellen kann das das waffenfeuer erst die schilde bearbeitet und danach die systeme und die personen....wollte nämlcihe mal ein bisschen was ausprobieren, kann aber diesen ordner oder datei nicht finden....weiß nämlich nicht wo ich nachsehen muss....
machs in ruhe und dafür ordentlich - denke mal das damit allen am meisten geholfen ist.
Eins kann ich ja schonmal sagen. Der Patch wird dieses Jahr nicht mehr fertig. Der Grund dafür ist, das wie Drako schon so schön sagte, dass es nciht wirklich voran geht und ich auf die Zuarbeiten aller irgendwie warten muss.
Aber wir alle kennen ihn ja, den Vorweihnachtlichen Stress
Allerdings habe ich dadurch Luft und kann mich den anderen Baustellen mal etwas mehr zuwenden - so macht der Sins Mod recht gute Fortschritte - auch der Space Addon Mod hat ein gutes Stückchen geschafft.
Also einfach locker bleiben und abwarten - gut ding will weile haben
Hallo, eigentlich wollte ich meine arbeit fertig haben, dass man es hätte schon anfang des monats hätte veröffentlichen können aber ich war zwischenzeitlich sehr mit krankheiten beschäftigt und hab zur zeit auch noch nen paar andere sch**** probleme and der backe, so dass ich kaum zeit habe das ganze richtig zu vollenden. die D-klasse planeten brauchen einiges an arbeit mehr als solche mit ne atmosphäre, da man da nicht paar kleine fehler hinter den wolken verstecken kann. ich binn noch dabei die grafikfehler der D-Klasse Planeten auszubessern, denn wenn ich des nicht mach mekern die meisten ja eh wieder nur rum und könnten das denn aber selbst meist nicht besser.
Zur Zeit gehts hier nicht vorran, wir warten noch auf Zuarbeit von Terradyhne und auch so hätte Frankie sicher keine Zeit für den Mod. Der Arme Kerl hängt zur Zeit bissl in den Seilen, ich hab zur Zeit viel Stress und wenig Zeit und schaff daher meine Zuarbeit nicht und der andere Mitarbeiter leider auch!
Nach über einem Monat schweigen würde ich doch gern wissen wie's jetzt
weitergeht mit dem Patch.
Liegt das Teil auf Eis oder gibt's wieder ein Weihnachtsgeschenk ?
Ok ich wollte mal etwas Feedback geben und kann allen interessierten sagen, ich bin fast fertig brauch nur noch die Texturen für die einzelnen Planeten Monde machen und denn kann ichs Frankie übergeben.
frankie brauchts denn nur noch in das update einfügen und die Wireframes für machen, denn ich hasse es die zu machen, und fertig sollte das ganze dann sein.
Einen Kommentar schreiben: