Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    em nur mal so nebenbei es gibt so viele mods die eine eigene kampane haben aber auch nur auf englisch also warum solltet ihr die kampange auf englich machen
    ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

    Kommentar


      genau...
      sonst könnt ihr ja englische dateien in nem patch nachreichen!!!


      PS: einen monat ohne Amöba....

      FREIBIER für alle!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        Werden wir dann sehn, wenn der Mod erfolgreich genug ist, denk ich schon das sich dann nen paar finden werden, die noch die Sprechertexte machen. Müssen wir dann halt nen Patch nachreichen, wollten wir zwar nicht, aber na ja, was solls.

        PARTY!!!!!

        Und noch nen bissl Musik für unsere Party!!! Musivideo

        Kommentar


          so nen pach geht ja schnel, müssen ja nur die Sounddateien rein

          Kommentar


            Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
            so nen pach geht ja schnel, müssen ja nur die Sounddateien rein
            OK, ich erinnere die daran, dann machst du ma die Sound datein....

            Sind ja nur kanpp 220 Sounddatein mit min 12 Sprechern, quali Prüfen, schneiden, einpassen, durch filtern jagen, ect., durchkontrollieren ob die keinen mist gequatscht haben, nachsprechen, ect. Viel Spass!

            Kommentar


              tzä :P immer auf die kleinen :P

              Kommentar


                auf wen denn sonst :P
                F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

                F.L.A.M. Moddingteam Website

                Kommentar


                  auf dich :P du hast die verantwortung ... :P

                  Kommentar


                    Was ist eigendlich mit den Odf-Änderungen? sind sie fertig? ich würd gern weiter übersetzen!

                    Wenn jemand versucht hat mir die zu schicken den sag ich sorry ich hab nur wenig Zeit.
                    mfg Shadow

                    Kommentar


                      Ne, das dauert noch paar Tage, wir geben dann rechtzeitig bescheid.

                      Kommentar


                        Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
                        Was ist eigendlich mit den Odf-Änderungen? sind sie fertig? ich würd gern weiter übersetzen!

                        Wenn jemand versucht hat mir die zu schicken den sag ich sorry ich hab nur wenig Zeit.
                        mfg Shadow
                        dauert noch ein wenig - und wenns fertig ist bkommste eh nur noch eine file - da steht dann alles drin
                        F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

                        F.L.A.M. Moddingteam Website

                        Kommentar


                          wichtiger fände ich die limitierung des ferengi-superschiffes. wenn der modifizierte utrium-strahl gleichzeitig von 2 schiffen abgefeuert wird, ist der gegner weg (da ja seit wochen hier einzelheiten aus dem mod verlauten, trag ich jetzt mal dazu bei). und ja, fast alle schiffe müssen erforscht werden, um die verstärkungen bei schilden, waffen ect. erforschen zu können.

                          ---> never feel safe.
                          finis coronat opus.

                          Kommentar


                            lalalalalalalala! ich hab nichs gehört! ich will gar nichs wissen vom mod!


                            PS:
                            neeein! du hast den rekord vermaselt, wir wollten länger als einen monat amöbe frei sein

                            Kommentar


                              ich kans nicht glauben eh da mus jemand seinen acout gehakt haben
                              ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                              Kommentar


                                Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
                                da ja seit wochen hier einzelheiten aus dem mod verlauten, trag ich jetzt mal dazu bei
                                Mehr wollten sie glaub ich aber nicht verraten. Das war ein schwerer Fehler!
                                Deckung Leute, massive Posting-Bombardements seitens Drako und Frankie auf amoeba stehen uns vermutlich wieder bevor.^^
                                Und ich dachte, wir könnten endlich in Frieden leben...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X