Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Vater hat bei sich 3ds Max 9 rumliegen hat aber keine Zeit für Erklärungen Gibts n schönes deutsches Tutorial dafür??

Kommentar

Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
      Mein Vater hat bei sich 3ds Max 9 rumliegen hat aber keine Zeit für Erklärungen
      Oki^^

Gibts n schönes deutsches Tutorial dafür??
      Jap, muste mir mal deine EMail Addy als PN schicken, muste dann in deinen Max Ordner unter Tutorials legen und in Max haste dann unter Hilfe dann Tutorials stehen, da kannstes dir dann ansehen. Das dürfte ne große Hilfe sein, dort lernste alle Grundkentnisse und kannst viele verschiedene Modelle bauen. Kannst auch mal unter Amazon schauen, da gibts dazu günstig Bücher mit beiliegender CD.

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Drako schrieb nach 5 Stunden, 44 Minuten und 33 Sekunden:

So, per Mail gehts leider net, ich habs bei MEGAUPLOAD mal hochgeladen. Ist aber nur begrenzt haltbar.

MEGAUPLOAD
      Zuletzt geändert von Drako; 28.04.2008, 20:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

OK =) Vielen Dank Drako echt klasse das du dir die Umstände dafür gemacht hast

Kommentar

ich will Arbeit!! ich will kein Mod-Harz IV Empfänger sein ich dachte ihr braucht noch welche die Sprechertexte übersetzen.

Kommentar

Jop, das zum Übersetzen ist schon raus.

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Drako schrieb nach 53 Minuten und 11 Sekunden:

OK =) Vielen Dank Drako echt klasse das du dir die Umstände dafür gemacht hast
            Kein Problem!
            Hab gerade noch was gefunden, dürfte ne sehr gute Hilfe sein....^^

http://www.morrowindforum.de/wbboard...84260&page=1#1
            Zuletzt geändert von Drako; 01.05.2008, 08:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Wow klasse Seite danke

Kommentar

hallo, also ich weiß das das hier vllt. nicht 100%entig reinpasst aber es ich habe mal eine Frage:
                Kennt ihr vllt. eine Anleitung zum Modden von spielen ich möchte jetzt nicht soooo Professionelles wie ihr machen aber vllt. mal das ein oder andere Schiff verschieben und erstellen...
                Grüße: Cube
                Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Ist DAS der Future-Mod der hier am Anfang vorgestellt wird oder gibt's bereits einen neueren?

Kommentar

das ist er nicht
                    ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Zitat von jonymuench Beitrag anzeigen
                      das ist er nicht
                      Welcher ist es?
                      Ich habe keinen anderen Link gefunden, nur Links zu Trailern.

Kommentar

Zitat von arthur Beitrag anzeigen
                        Welcher ist es?
                        Ich habe keinen anderen Link gefunden, nur Links zu Trailern.
                        Das liegt vieleicht daran das der Mod noch garnicht offiziell Raus ist - wir werkeln ja immernoch daran und vorab Versionen gibt es nicht offiziell...
                        F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

der mod da sieht zwar nett aus, kann mit FW wenn es fertig ist aber nicht mithalten

Kommentar

Der Mod wurde ja schon am 09.12.2006 vorgestellt.
                            Wann ist es denn soweit?

Kommentar

wenn er fertig ist...

Kommentar

Das kann noch dauern bei dem Pech, dass Frankie und Drako bisher bei ihren Helfern hatten. Die müssen ja praktishc alles alleine machen und ihre Helfer lassen sie meistens sitzen.
                                Naja ich würd ja auch liebend gerne helfen, aber erstens kenn ich mich mit sowas mal gar nicht aus und zweitens hätte ich auch nicht die Zeit dazu und würde das ganze nur noch weiter hinausziehen und länger dauern lassen als sowieso schon.
                                Allerdings wird es mal Zeit, dass ihr eure Ankündigung wahr macht @Drako und Frankie ; wisst schon wegen den Helfern.

MFG
                                Frederic Johnson
                                Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                                Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                                Und Twitter-Account
                                STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Lädt...
                                X