Frankies Star Trek Armada II Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jap, muste mir mal deine EMail Addy als PN schicken, muste dann in deinen Max Ordner unter Tutorials legen und in Max haste dann unter Hilfe dann Tutorials stehen, da kannstes dir dann ansehen. Das dürfte ne große Hilfe sein, dort lernste alle Grundkentnisse und kannst viele verschiedene Modelle bauen. Kannst auch mal unter Amazon schauen, da gibts dazu günstig Bücher mit beiliegender CD.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Drako schrieb nach 5 Stunden, 44 Minuten und 33 Sekunden:
So, per Mail gehts leider net, ich habs bei MEGAUPLOAD mal hochgeladen. Ist aber nur begrenzt haltbar.
hallo, also ich weiß das das hier vllt. nicht 100%entig reinpasst aber es ich habe mal eine Frage:
Kennt ihr vllt. eine Anleitung zum Modden von spielen ich möchte jetzt nicht soooo Professionelles wie ihr machen aber vllt. mal das ein oder andere Schiff verschieben und erstellen...
Grüße: Cube
Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Das kann noch dauern bei dem Pech, dass Frankie und Drako bisher bei ihren Helfern hatten. Die müssen ja praktishc alles alleine machen und ihre Helfer lassen sie meistens sitzen.
Naja ich würd ja auch liebend gerne helfen, aber erstens kenn ich mich mit sowas mal gar nicht aus und zweitens hätte ich auch nicht die Zeit dazu und würde das ganze nur noch weiter hinausziehen und länger dauern lassen als sowieso schon.
Allerdings wird es mal Zeit, dass ihr eure Ankündigung wahr macht @Drako und Frankie ; wisst schon wegen den Helfern.
Kommentar