Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier sind ein paar Screenshots von der neuen Enterprise-F die wirklich sehr klasse ist,ein tolles Konzept-Design.Empfehle ich jedem die runterzuladen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot026.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,4 KB
ID: 4202028

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot027.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,0 KB
ID: 4202029

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot028.jpg
Ansichten: 2
Größe: 145,3 KB
ID: 4202030

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot029.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,5 KB
ID: 4202031

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot030.jpg
Ansichten: 1
Größe: 131,9 KB
ID: 4202032

    Kommentar


      Sind echt Super Bilder mit der Enterprise-F.

      Ich hab mir das Schiff schon runtergeladen, aber hab noch so viele anderen Schiffe zum einbauen und testen, das ich einfach noch nicht dazu gekommen bin.
      So @Clover aka Revolution of Doyle, hier sind ein paar Hoch detaillierte Bilder, von zwei verschiedenen Schiffen der Excelsior Klasse. Sie sind aus dem neuen "WileyCoyote Excelsiors Pack".
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:15.

      Kommentar


        @Zaphod: Tolle Bilder danke schön

        @Borgcube:

        Was ist das den schon wieder für ein Brett?? Das ist doch bestimmt schon wieder ein Schiff wo der Turbolift ned Senkrecht sondern Waagerecht durch den Rumpf verläuft, weil es nur 2Decks hat...

        Naja mein Fall ist das net unbedingt...
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


          Richtig verrückt ist die Prometheus, da man bei ihr ständig aufpassen muss, wenn man zu seinem Quartier oder sonst wo in einen anderen teil des Schiffes will, dass das Schiff sich nicht gerade geteilt hat.

          Kommentar


            @Clover aka Revolution of Doyle:
            Lad dir das Teil doch einfach runter und mach dir dann ein Urteil.Ich finde es ist ein gutes Schiff.Macht sehr viel Spaß mit dem zu spielen.Ich hoffe falls es mal einen KM1.0 Patch geben sollte das dieses Schiff mit frin sein wird.Besonders für den Multiplayer-Modus.

            Kommentar


              Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
              Richtig verrückt ist die Prometheus, da man bei ihr ständig aufpassen muss, wenn man zu seinem Quartier oder sonst wo in einen anderen teil des Schiffes will, dass das Schiff sich nicht gerade geteilt hat.
              von welcher Prometheus redest du den? Nicht von der X303 und der USS Prometheus aus ST, das steht fest, weil keine der beiden sich zweiteilen kann...
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                Ich glaub er meint schon die Star Trek Prometheus,die ist die einzigste Promi die ich kenne die sich teilen kann.In drei Teile.

                Kommentar


                  Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                  von welcher Prometheus redest du den? Nicht von der X303 und der USS Prometheus aus ST, das steht fest, weil keine der beiden sich zweiteilen kann...
                  Also ich rede von der Prometheus aus Star Trek, die sich ja in drei Teile teilen kann. Und wenn grad mal der Captain vergessen hat die Trennung anzukündigen oder ein verrücktes Hologramm seine Spielchen treibt, kann es schon mal sein das man durch eine Türe geht und man im Weltraum landet.

                  So und jetzt mal wieder zurück in die normal Welt.

                  Kommentar


                    @Zaphod:

                    drei Teile? die Tasse, die Gondeln mit dem Rumpf und was ist der dritte Teil?

                    @Borgcube:

                    Was ist das den für ne non canon klasse? Also ich mein wie die Klasse deines Entenbretts heißt?
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

                    Kommentar


                      Das ist die Century-Klasse.Die wurde grade neu von DJ Curtis bei bcfiles.com hochgeladen.Und non-Canon ist se,aber könnte gut als ne post-Nemesis Schiffsklasse durchgehen.

                      Kommentar


                        ich finde die non cannon geminiklasse sehr interessant...

                        such mal bei bcfiles nach enterprise_gemini.rar sieht zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber dann geht die eigentlich
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Clover; 11.09.2007, 07:00. Grund: bild
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar




                          Ach du meine Güte! Das Ding hat sich in meine Top-Ten der hässlichsten Raumschiffe eingereiht...
                          Die ist doch niemals Cannon!?
                          Visit http://www.c4dieband.de/

                          Kommentar


                            Ne, die ist nicht canon
                            Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                            dem kann ich mich nur anschließen, danke Dylan

                            p28 lol was sind den das eigentlich für süße raupenfühler auf deiner Galaxy? Habe ich eben erst gesehen...richtig niedlich...
                            Die Raupenfühler sind Pulsphaser wie bei der Defiant.
                            Bitte schön
                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Fantastisch....jetzt hab ich alle Winkel des Schiffes...vielen Dank, Hunt für die Mühe...
                            Pas de probleme.
                            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            Hier sind ein paar Screenshots von der neuen Enterprise-F die wirklich sehr klasse ist,ein tolles Konzept-Design.Empfehle ich jedem die runterzuladen.
                            [ATTACH]31086[/ATTACH]

                            [ATTACH]31087[/ATTACH]

                            [ATTACH]31088[/ATTACH]

                            [ATTACH]31089[/ATTACH]

                            [ATTACH]31090[/ATTACH]
                            GIbts die schon?
                            Wenn ja, stell mal bitte den Linkr rein.
                            Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                            Sind echt Super Bilder mit der Enterprise-F.

                            Ich hab mir das Schiff schon runtergeladen, aber hab noch so viele anderen Schiffe zum einbauen und testen, das ich einfach noch nicht dazu gekommen bin.
                            So @Clover aka Revolution of Doyle, hier sind ein paar Hoch detaillierte Bilder, von zwei verschiedenen Schiffen der Excelsior Klasse. Sie sind aus dem neuen "WileyCoyote Excelsiors Pack".
                            Ich hab nur die von KM 1.0

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen


                              Ach du meine Güte! Das Ding hat sich in meine Top-Ten der hässlichsten Raumschiffe eingereiht...
                              Die ist doch niemals Cannon!?
                              wer lesen kann ist klar im Vorteil guck was in meinem ersten Satz steht...

                              Die Gemini würde aber zu den besten und stärksten Schiffen gehören, weil sie halt aller an Waffen doppelt hat und das sie sich insgesammt dreiteilen kann finde ich sie einfach cool...
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

                              Kommentar


                                Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                                wer lesen kann ist klar im Vorteil guck was in meinem ersten Satz steht...

                                Die Gemini würde aber zu den besten und stärksten Schiffen gehören, weil sie halt aller an Waffen doppelt hat und das sie sich insgesammt dreiteilen kann finde ich sie einfach cool...
                                Oh mein Gott...ich kotze gleich...das ist furchtbar. Das ist wie ein schrecklihcer Autounfall, man kann nicht hinsehen, aber wegsehen kann man auch nicht...Wo hat denn dieses Biest seine Warpgondeln?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X