Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier ein paar Bilder von der Nebulaklasse:
    Angehängte Dateien

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      Ich hab hier noch einige Bilder von der Enterprise-F und der Voyager-A im Raumdock gemacht. Das 10te Bild ist mit vier ISK Kriegsschiffen die eine Raumbasis der Föderation angreifen gemacht
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:41.

      Kommentar


        Super Bilder, die Enterprise F hab ich mir vor kurzem auch mal runtergeladen. Werde von ihr demnächst auch Bilder reinstellen.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Hier sind noch ein paar Bilder von der Prometheus in zwei Perspektiven. Bei der ersten Teilt sie sich und bei der zweiten wird sie wieder Reintigriert.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:43.

          Kommentar


            Ist ja eigentlich egal, man erkennts ja auf Anhieb nicht, ob sie sich trennt, oder ob sie sich reintegriert. SUper BIlder auf jeden Fall. Jetzt können wir Neos Prometheus öfters mal teilen

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Hallo
              ich habe auch das Spiel auch ne menge schiffs mods aber es geht nur ein teil davon und der teil da ist meist 3 weiße kästchen im weg eines oben und zwei unten
              wer kann helfen

              Kommentar


                Zitat von Cam. Mitchell Beitrag anzeigen
                Hallo
                ich habe auch das Spiel auch ne menge schiffs mods aber es geht nur ein teil davon und der teil da ist meist 3 weiße kästchen im weg eines oben und zwei unten
                wer kann helfen
                Überleg... . Also ist dieses Problem nur bei der Prometheus oder bei mehreren Schiffen, weil ich habe bisher noch davon nicht gehört? Wenn du neue Schiffe extra installiert hast und sie aber nicht in der Einheiten liste aufgeführt werden, also man sie nicht auswählen kann, muss man mit dem "BC Mod Packager" bei "Ship Plugin" ein neues Plugin für das Schiff erstellen.

                Kommentar


                  @Zaphod Bebelblox und Hunt
                  Die Bilder der Prometheus sind erste Klasse. Das ist gutes Material für mich. Ich hät aber noch ne bitte. Ich hätte gern ein par perpektiven von hinten und seitlich gesehen der Proemtheus aber im ganzen ohne das sie sich teilt. Ich würde auch gern um ein paar bilder eine Nova-Klasse bitten. Ich brauch nemlich für die nächsten Mission eine Nova.
                  Ihr könnt euch ruig zeitlassen aber wäre nett wenn ihr das mal machen würdet.
                  "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                  Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                  Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                  Kommentar


                    mhm das hab ich bei nen paar schiffen andere gehen !
                    aba ich geh bei dem BCMP auf game tools ,wähle rechts in den kasten das schiff aus und klick auf make plugin mal gehts mal nicht .
                    also erst auf TGL Tools gehen ? und dann auf Game Tools oder wie ?

                    Die mod wo hast du die herfind die net
                    gruß
                    micha

                    Kommentar


                      Ok, Neo, die BIlder kommen Morgen, heute ist es weng zu spät dafür Muss erst mal schauen, ob meine Screenshots was geworden sind. ich hab ja jetzt ne Mischung aus KM09 und KM10. Am besten ist, das die Missionen ohne Probleme laufen.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Zitat von Cam. Mitchell Beitrag anzeigen
                        mhm das hab ich bei nen paar schiffen andere gehen !
                        aba ich geh bei dem BCMP auf game tools ,wähle rechts in den kasten das schiff aus und klick auf make plugin mal gehts mal nicht .
                        also erst auf TGL Tools gehen ? und dann auf Game Tools oder wie ?

                        Die mod wo hast du die herfind die net
                        gruß
                        micha
                        Welchen Mod meinst du denn?

                        So hier hab ich mal eine Beschreibung mit Screensohts aus dem Programm BCMP gemacht.
                        Zuerst auf "Game Tools", dann auf "Ship Plugin" klicken. Dann kannst du rechts das Schiff auswählen, für das du das Plugin erstellen willst. Zum Schluss nur noch etwas weiter oben links bei "Spezies" den Ordner der Schiffsliste auswählen, wo es später aufgeführt werden soll und um es zu beenden, rechts unten auf "Make Plugin" klicken. Das wars!
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          @Neo: Hier sind die Bilder von der Prometheus, hoffe, du kannst was damit anfangen. Bringe heute Abend die noch von der Novaklasse.
                          Angehängte Dateien

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Die sind sehr gut Hunt. Genau das hab ich gebraucht. Dann kan ich mich mal dran machen die Bilder für die Story zu basteln. Danke nochmal.
                            "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                            Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                            Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                            Kommentar


                              Freut mich, und denke daran, dass du den kontrast weng ändern kannst. Das hat ja Picard2893 ausführlich in unserem Disskusionsthread erklärt. Und es sieht am Schluss wirklich besser aus.

                              Hier noch ein paar von der Novaklasse. Die wolltest du ja auch. Das Modell gefällt mir nicht so. Ich schau mal, ob ich ein besseres finde.
                              Angehängte Dateien

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Hier ist nen bild davon



                                und eins von der USS Jean Luc Picard ! Das Schiff gehört zur Dignity Class

                                Ich find das Schiff nicht schlecht neue Phaser neue Torpedos was will man mehr

                                Zuletzt geändert von Cam. Mitchell; 22.09.2007, 10:43.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X