Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und um ganz ehrlich zu sein.Nach fast 45 minuten Schlacht hatte ich auch garkeinen Bock mehr auf diese "netten" Ori.Kurz nachdem ich abgehauen bin habe ich das spiel beendet.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Also 45 Minuten sind natürlich schon recht heftig. Heute hat mein Computer mal eineinhalb Stunden lang durchgehalten ohne abzustürzen. Trotz das ich einmal mit meiner Excalibur-klasse gegen einen Asteroiden geknallt bin. Danach flog ich mit einem Ronabout weiter und hab in einem anderen System noch etwas die Borg aufgemischt.

      Kommentar


        @Zaphod: Die Bilder sehen mal wieder super aus
        Vor allem gefällt mir das Bild, wo die Oberth-Klasse über dem Schiff der Nebuleklasse schwebt...da sieht man mal deutlich den Größenunterschied zwischen den beiden Schiffen. Was heißt eigentlich das NAR vor der Nummer...weis das jemand?

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          @Zaphod: Die Bilder sehen mal wieder super aus
          Vor allem gefällt mir das Bild, wo die Oberth-Klasse über dem Schiff der Nebuleklasse schwebt...da sieht man mal deutlich den Größenunterschied zwischen den beiden Schiffen. Was heißt eigentlich das NAR vor der Nummer...weis das jemand?
          Das Oberthclass Pack hab ich erst gestern das erste mal installiert. Das gute ist an den Schiffen, das sie sehr hoch detailliert sind. Nur weis ich bisher nicht, welche aus dem 22. und welche aus dem 24. Jahrhundert stammen.

          Was die Bezeichnung angeht, denke ich das es für die Funktion steht. Diese Schiffe wurden hauptsächlich für Wissenschafts- und Medizinische- Missionen eingesetzt.

          Kommentar


            Nicht ganz.Die NAR Schiffe gehören zwar zur Förderation,aber sie sind kein teil der Sternenflotte.Man könnte also sagen es sind zivile Schiffe.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Nicht ganz.Die NAR Schiffe gehören zwar zur Förderation,aber sie sind kein teil der Sternenflotte.Man könnte also sagen es sind zivile Schiffe.
              Ah ok. War so nah dran und doch daneben.
              Hab gerade noch ein Star Trek Buch fertig gelesen, wo die Tobias ein Schiff der Oberth-Klasse von einem Sternenflottencaptain und einer Crew befehligt wird. Wahrscheinlich lautet bei dem Schiff dann die Bezeichnung normal "NCC".

              Kommentar


                Also ich hab jetzt deswegen mal bei memory-alpha reingeschaut, um die genaue Beschreibung zu suchen.

                Registriernummer - Memory Alpha
                Ist ein ziviles Forschungsschiff....

                Und hier noch was zur Vico, die auf dem Bild vor der Nebula fliegt.
                SS Vico - Memory Alpha
                Sie ist ein Forschungsschiff, dass 2366 der Enterprise begegnet ist...bessergesagt die Überreste sind ihr begegnet...TNG: Der einzige Überlebende.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Oh danke, sehr interessant. Mit so einem Schiff hat im Buch nämlich James T. Kirk es geschafft die noch recht neue Enterprise-E bei ihrer Flucht auszutricksen. Da war Riker stinksauer.
                  Hier noch ein Bild wo die Vico explodiert, oder jedenfalls ein Teil:
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                    Oh danke, sehr interessant. Mit so einem Schiff hat im Buch nämlich James T. Kirk es geschafft die noch recht neue Enterprise-E bei ihrer Flucht auszutricksen. Da war Riker stinksauer.
                    Hier noch ein Bild wo die Vico explodiert, oder jedenfalls ein Teil:
                    Also die Bilder ganz oben sind mal wieder superklasse geworden, vor allem die lustige szene mit dem Loch...

                    Und auch eine schöne Aufnahme der Pasteur...Eine Frage, könntest Du vielleicht eine Galaxyklasse so beschädigen, wie meine Enterprise in der PS_Story, sodass man die ganzen zerstörten Sektionen und Decks sieht, mit den Kraftfeldern? Und dann mit einem Shuttle so nah heran fliegt, wie es die Qualität zulässt? Das wäre toll...

                    Kommentar


                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Also die Bilder ganz oben sind mal wieder superklasse geworden, vor allem die lustige szene mit dem Loch...

                      Und auch eine schöne Aufnahme der Pasteur...Eine Frage, könntest Du vielleicht eine Galaxyklasse so beschädigen, wie meine Enterprise in der PS_Story, sodass man die ganzen zerstörten Sektionen und Decks sieht, mit den Kraftfeldern? Und dann mit einem Shuttle so nah heran fliegt, wie es die Qualität zulässt? Das wäre toll...
                      Das mit dem Loch ist durch Zufall entstanden. Eigentlich wollte ich ja die gesamte Verbindungssektion mit der Warpgondel absprengen.

                      Ich hatte die Olympic-Klasse bisher noch nie ausprobiert, sieht aber richtig cool aus. Nur hält sie sogar mit max. Schilden nur ein paar Minuten Dauerfeuer stand. Ist halt ein Medizinisches Schiff. Captain Crusher in der einen Zukunftsfolge kann das bestimmt bestätigen.

                      Also einen Versuch wäre es wert. Mal schauen, vielleicht stelle ich dann schon heute Abend die Bilder rein, wenn es klappt.

                      Kommentar


                        Captain Crusher `?

                        Eigentlich hieß sie in dieser Zukunft, Capt. Beverly Picard
                        Nichts geht über Sci-Fi.
                        Ich Liebe Star Wars & Star Trek.

                        Icq, 414725032

                        Kommentar


                          Ich habe mal einige Bilder der Warlock Klasse aus Babylon 5 gemacht.Obwohl ich mit höchstgeschwindigkeit geflogen bin war mein Schiff zu langsam,um gegen die enterprise zu kämpfen.Erst als sie praktisch regungslos im All hing (nachdem sie meine verbündeten zerstört hatte) musste ich ihr nur noch den Gnadenschuss verpassen.
                          Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Zitat von Sith~Lord~Slayer Beitrag anzeigen
                            Captain Crusher `?

                            Eigentlich hieß sie in dieser Zukunft, Capt. Beverly Picard
                            Ja stimmt das hab ich verwechselt. Ist schon etwas länger her seit dem ich die Folge gesehen habe.

                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Ich habe mal einige Bilder der Warlock Klasse aus Babylon 5 gemacht.Obwohl ich mit höchstgeschwindigkeit geflogen bin war mein Schiff zu langsam,um gegen die enterprise zu kämpfen.Erst als sie praktisch regungslos im All hing (nachdem sie meine verbündeten zerstört hatte) musste ich ihr nur noch den Gnadenschuss verpassen.
                            Wow die Bilder sehen super aus. Hab bisher noch nie ein Babylon 5 Schiff in BC gesehen oder gesteuert.

                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Also die Bilder ganz oben sind mal wieder superklasse geworden, vor allem die lustige szene mit dem Loch...

                            Und auch eine schöne Aufnahme der Pasteur...Eine Frage, könntest Du vielleicht eine Galaxyklasse so beschädigen, wie meine Enterprise in der PS_Story, sodass man die ganzen zerstörten Sektionen und Decks sieht, mit den Kraftfeldern? Und dann mit einem Shuttle so nah heran fliegt, wie es die Qualität zulässt? Das wäre toll...
                            So ich hab jetzt ein paar versuche mit der canon Galaxy X gemacht, die ja nur in KM 0.9 läuft.
                            Nur musste ich nach Vergleichen mit der anderen BC version (KM 1.0) feststellen, das hier die Schadenstexturen nicht genauso wiedergegeben werden. Also nur die ganzen Plasmafeuer und Elektrischen Blitze, aber keine Kraftfelder an den Gängen.
                            Ich denke es liegt daran, weil ich vorher schon verschiedene andere Schadenstexturen auf der selben Version ausprobiert und immer wieder überschrieben habe.
                            Ach noch eine kleine Frage. Du hast nur "Galaxy Klasse" geschrieben. Hast du da noch ein "X" vergessen oder meintest du wirklich die normale?

                            Trotzdem sind hier mal ein paar Vergleichsbeispiele:

                            KM Version mit 100% funktionierenden Schadenstexturen: SciFi-Forum

                            KM Version mit nicht 100% funktionierenden Schadenstexturen: (Das letzte Bild ist mit einer Nebula Klasse aus einem recht guten Ship Pack)
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 28.07.2008, 16:36.

                            Kommentar


                              @Zaphod: Das Nebulabild ist sehr schön.

                              Zu diesen Schadenstexturen mit den Kraftfeldern. Die hab ich auch bei KM 0.9 ausprobiert und haben dort genauso funktiert und sehen genauso aus, wie bei dir bei KM 1.0....leider kann ich da grad kein Screenshot zeigen, da ich meinen Laptop nicht habe. Sobald ich ihn habe, werde ich ein paar Screenshots machen.

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Meine Constitution nach dem Kampf gegen 3 Mirandas:
                                Angehängte Dateien
                                - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

                                Khan Noonien Singh

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X