Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mal eine Schlacht der Sternenflotte gegen die Ori gemacht.TMP Ära Schiffe haben nicht den Hauch einer Chance auf den sieg,wenn die Ori Schiffe auf schwer eingestellt sind.Das sieht man an den Bildern deutlich.
    Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Ich habe mal eine Schlacht der Sternenflotte gegen die Ori gemacht.TMP Ära Schiffe haben nicht den Hauch einer Chance auf den sieg,wenn die Ori Schiffe auf schwer eingestellt sind.Das sieht man an den Bildern deutlich.
      Gegen was haben denn überhaupt TMP Schiffe eine Chance. Ich wette sogar ein Shuttle der Enterprise E könnte die TMP Enterprise besiegen und weißt Du was, das werde ich heute Abend mal probieren, ob das geht...

      Kommentar


        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Gegen was haben denn überhaupt TMP Schiffe eine Chance. Ich wette sogar ein Shuttle der Enterprise E könnte die TMP Enterprise besiegen und weißt Du was, das werde ich heute Abend mal probieren, ob das geht...
        So hilflos sind die Schiffe nun auch nicht.Ich hätte fast ein Borgkubus geplättet,wenn ich auf den Verkehr geachtet hätte.zumindest war ich nicht ganz hilflos gegen die Borg.
        Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          So hilflos sind die Schiffe nun auch nicht.Ich hätte fast ein Borgkubus geplättet,wenn ich auf den Verkehr geachtet hätte.zumindest war ich nicht ganz hilflos gegen die Borg.
          Es gibt eine Stelle am Borgschiff, wenn man die trifft, geht das Ding sofort hoch...hab leider vergessen, wie die Stelle heißt, aber ich werde das nochmal prüfen. Aber dann geht es genauso ab wie im Kinofilm. Hab gestern eine FLotte von 20 Schiffen zusammengezogen. Bevor ich sehen konnte, wer gewinnt, war ich mit meiner Defiant schon Fischfutter... Aber nur, weil ich das Steuer kurz dem Computer überlassen habe um ein paar Screens zu machen.

          Kommentar


            Ich habe mir die CGI Voyager runtergeladen und sie sieht wesentlich besser aus als die normale.Gegen die Breen habe ich leider verloren.Alle Systeme sind ausgefallen,und am ende bin ich in der Erdatmosphäre verglüht.
            Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Zitat von Veni-vidi-vici Beitrag anzeigen
              Meine Enterprise nach dem Kampf gegen drei Bird of Preys:
              Sieht gut aus. Überhaupt mal wieder ein wunder das du es überlebt hast. Ich brauche bei mir 3 Schiffe der Föderation um einen Bird of Prey zu besiegen. Wahrscheinlich hast du einen anderen genommen mit TMP Hardpoints. Also das die Stärke des Schiffes an diese Zeit angepasst ist.

              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Ich habe mir die CGI Voyager runtergeladen und sie sieht wesentlich besser aus als die normale.Gegen die Breen habe ich leider verloren.Alle Systeme sind ausgefallen,und am ende bin ich in der Erdatmosphäre verglüht.
              Das ist ja wirklich Ironie des Schicksals, in der Atmosphäre des Heimatplaneten zu verglühen. Eigentlich sogar ganz praktisch, da man es mit den Rettungskapseln nicht sehr weit hat.


              Ich weis nicht ob ihr den Trick schon kennt. Dieser funktioniert aber nur, wenn ihr den Mod "Galaxy Charts" installiert habt.
              Wenn ihr zahlenmäßig unterlegen seid und sich auch bei Warp die Gegner nicht abschütteln lassen, dann fliegt in ein System der Föderation, worunter fast alle vom Mealstrom Gebiet gehören.
              Dort kommt beim Eintritt in eines der Systeme die Meldung, das freundliche Schiffe euch unterstützen. Dies ist auch der Fall im System der Romulaner, bei den Klingonen weis ich es nicht.

              Die einzige Vorraussetzung dafür ist noch das der Rechner eine einigermaßen gute Leistung vorweisen kann, da sonst wie bei mir er erstmal 3-4 Minuten lang arbeitet, bis das Spiel weitergeht. Die Schiffsanzahl die in das System eintreten soll, kann im Menü unten bei den Mutators eingestellt werden.


              Hab auch noch zwei Bilder gemacht. Bei mir sieht der Nebel etwas anders aus:
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Probier ich mal aus....aber was ist denn das für ein riesiges Gebilde auf Bild zwei?

                Kommentar


                  Also das ist ein Schiff einer Außerirdischen recht aggressiven Rasse aus Stargate. Es gab bisher nur ein zusammentreffen und keine Kommunikation.

                  Das Schiff tauchte nur in einer Folge auf, als die Prometheus auf einer Forschungsmission war. Es attackierte ohne erkennbare Anzeichen das Schiff der Menschen.

                  Kommentar


                    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                    Also das ist ein Schiff einer Außerirdischen recht aggressiven Rasse aus Stargate. Es gab bisher nur ein zusammentreffen und keine Kommunikation.

                    Das Schiff tauchte nur in einer Folge auf, als die Prometheus auf einer Forschungsmission war. Es attackierte ohne erkennbare Anzeichen das Schiff der Menschen.
                    So ähnlich wie dieses eine Schiff in ENTERPRISE, "silent enemy", wo ein Schiff scheinbar ohne Grund die NX-01 attackiert...

                    dieser Borgkubus jedoch attackierte meine Flotte mit einem ganz speziellen Grund: Assimilation!

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,9 KB
ID: 4230126 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,1 KB
ID: 4230127 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 171,0 KB
ID: 4230128 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,3 KB
ID: 4230129

                    Durch die Trennung konnte ich das Schiff retten, da wie erwartet der Kubus sein Feuer nur auf die Kampfsektion konzentrierte. Die Untertasse wurde vollständig ignoriert...es waren übrigens weit mehr Schiffe dabei, als man auf dem einen Bild mit der Liste der Schiffe sehen kann. Es waren an die 25 Schiffe, aber die Hälfte ging gleich zu Beginn verloren...

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,3 KB
ID: 4230130 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot017.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,3 KB
ID: 4230131 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot018.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,6 KB
ID: 4230132

                    Und hier nochmal der Beweis. 3 Shuttle, es hätte übrigens auch 1 gereicht, haben innerhalb von 45 Sekunden eine TMP Connie zerlegt...

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot024.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,6 KB
ID: 4230133 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot025.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,4 KB
ID: 4230134

                    Kommentar


                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Und hier nochmal der Beweis. 3 Shuttle, es hätte übrigens auch 1 gereicht, haben innerhalb von 45 Sekunden eine TMP Connie zerlegt...

                      [ATTACH]50615[/ATTACH] [ATTACH]50616[/ATTACH]
                      Schön,aber die Refit Connie ist trotzdem das schönste Schiff der Sternenflotte.

                      @ Zaphod,die Rettungskapseln habe ich nicht rausgeschickt,da ich dachte ich kriege es noch hin mit der Reperatur.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        So ähnlich wie dieses eine Schiff in ENTERPRISE, "silent enemy", wo ein Schiff scheinbar ohne Grund die NX-01 attackiert...

                        dieser Borgkubus jedoch attackierte meine Flotte mit einem ganz speziellen Grund: Assimilation!

                        [ATTACH]50606[/ATTACH] [ATTACH]50607[/ATTACH] [ATTACH]50608[/ATTACH] [ATTACH]50609[/ATTACH]

                        Durch die Trennung konnte ich das Schiff retten, da wie erwartet der Kubus sein Feuer nur auf die Kampfsektion konzentrierte. Die Untertasse wurde vollständig ignoriert...es waren übrigens weit mehr Schiffe dabei, als man auf dem einen Bild mit der Liste der Schiffe sehen kann. Es waren an die 25 Schiffe, aber die Hälfte ging gleich zu Beginn verloren...

                        [ATTACH]50610[/ATTACH] [ATTACH]50611[/ATTACH] [ATTACH]50612[/ATTACH]

                        Und hier nochmal der Beweis. 3 Shuttle, es hätte übrigens auch 1 gereicht, haben innerhalb von 45 Sekunden eine TMP Connie zerlegt...

                        [ATTACH]50615[/ATTACH] [ATTACH]50616[/ATTACH]
                        Die sehen klasse aus! Am besten gefällt mir Bild 3 und 6 aus dieser coolen Borgschlacht.

                        Hab eben auch noch ein paar neue Schiffe und eine neue Erde getestet. Darunter ist auch der alte BOP Romulan Warbird, gegen den ich ein Gefecht gemacht habe. Die neuen Texturen für die Erde sehen leider nicht so gut aus wie ich es mir vorgestellt habe.
                        Aber was mir bisher entgangen ist, wie praktisch für den Captain die Excelsiorbrücke ist. Man schaue vor den Captainssessel:
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Was für eine Excelsior Brücke hast du da? Die bei KM 1.0 ist das jedenfalls nicht.
                          Aber sonst tolle Bilder,die Erde ist aber wirklich nicht sehr schön.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                            Die sehen klasse aus! Am besten gefällt mir Bild 3 und 6 aus dieser coolen Borgschlacht.

                            Hab eben auch noch ein paar neue Schiffe und eine neue Erde getestet. Darunter ist auch der alte BOP Romulan Warbird, gegen den ich ein Gefecht gemacht habe. Die neuen Texturen für die Erde sehen leider nicht so gut aus wie ich es mir vorgestellt habe.
                            Aber was mir bisher entgangen ist, wie praktisch für den Captain die Excelsiorbrücke ist. Man schaue vor den Captainssessel:
                            naja, ich bin etwas aus der Übung, muss mal wieder etwas üben, aber ist Dir aufgefallen, dass dieser Chell oder wie der heißt ständig sagt :"attemting to dock, sir" sieht man sogar bei einigen der Bilder...der sagt das alle 3 bis 4 Sekunden...

                            Kommentar


                              @Picard2893 was für eine Galaxy Klasse hast du da,die sieht so grob aus.Die Texturen sind ziemlich verwaschen.Zumindest auf den Screens.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                @Picard2893 was für eine Galaxy Klasse hast du da,die sieht so grob aus.Die Texturen sind ziemlich verwaschen.Zumindest auf den Screens.
                                ich hab noch nicht alles installiert...das ist noch die einprogrammierte Galaxy aus KM 0.9...das ist die Venture, also mit den zusätzlichen Phasern an den Gondeln, aber wie gesagt, sieht nicht sehr berauschend aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X