Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
    @Darthbot
    Was ist das für ein Schiff das die Voyager auf deinen Bildern (Bild 4+5) angreift?
    Das war ein Romulanischer Warbird,gegen den ich gekämpft habe.


    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Sind da wirklich Sterne drin?Oder hast du nur vergessen den "Space Dust"-Mutator abzuschalten
    Wie gesagt ich weiß es nicht,nicht böse sein
    Was genau soll das denn sein?
    Habe ich bei den Mutators nicht gesehen.


    Habe mal ein paar Bilder aus dem Spiegeluniversum gemacht.Sehen teilweise nicht schlecht aus die Schiffe.
    Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
      @Zaphod Bebelblox
      Auf Bild 3+4, ist das die ENTERPRISE-F?
      Ist das zufällig das Baquis-System in der die Constellation (Bild 1) zu sehen ist?

      @Darthbot
      Was ist das für ein Schiff das die Voyager auf deinen Bildern (Bild 4+5) angreift?
      Ja du hast beides mal recht.
      Die Enterprise-F hat auch im Baquis-System zusammen mit dem Zeitschiff Premonition gegen zwei Schiffe der Negh`Var-Klasse und eine Fekh`ler-Klasse gekämpft. Danach griffen noch die Cardassianer mit ihren Modernen Hybriden und einer Hutet-Klasse, wo mein Begleiter vernichtet wurde und ich gerade so noch fliehen konnte.

      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Das war ein Romulanischer Warbird,gegen den ich gekämpft habe.




      Was genau soll das denn sein?
      Habe ich bei den Mutators nicht gesehen.


      Habe mal ein paar Bilder aus dem Spiegeluniversum gemacht.Sehen teilweise nicht schlecht aus die Schiffe.
      Die sehen wirklich recht gut aus. Nur kam ich leider bisher noch nicht dazu Schiffe aus dem Spiegeluniversum auszuprobieren.

      Kommentar


        Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
        Die sehen wirklich recht gut aus. Nur kam ich leider bisher noch nicht dazu Schiffe aus dem Spiegeluniversum auszuprobieren.
        Die TMP Schiffe sind recht bescheiden,bis auf die Stargazer.Die Nebulaklasse sieht recht gut aus,und die ISS Coto aus der "Enterprise" Ära sieht auch gut aus.Andere Schiffe habe ich mir nicht runtergeladen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Von den ZMP Schiffen sind die Miranda Klasse und ein der Enterprises recht unansahenlich,der rest ist eigentlich recht hübsch.Von den TNG Schiffen sind einige sehr gut gemacht.Allerdings kann ich die Galaxy Klasse nicht benutzen,da Scotchy's Galaxy benötigt wird.

          Ich habe noch ein paar Schiffe aus dem Spiegeluniversum installiert,und zwar die ISS Garth NCC 1901 und die ISS Enterprise NCC 1701-A.Beides sehr schöne Schiffe.
          Die letzten drei Bilder zeigen das Ergebnis einer Schlacht gegen die USS Enterprise NCC 1701,die ich leider verloren habe.
          Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Und noch ein paar Bilder von mir.Diesmal reine Classic/TOS Bilder.Die Enterprise und die Bonaventure.
            Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Heute gibt es auch mal ein kleineres Bild von mir:
              Die Voyager trifft im Deltaquadraten auf zwei kleine Raumsonden:
              Angehängte Dateien
              68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

              Kommentar


                @Darthbot:

                Die Bilder mit dem Nebel sind Erste Sahne.

                Kommentar


                  @ Yoko,welchen Nebel meinst du denn?
                  Ich habe bei Borelias(oder Borealis) gespielt.Habe allerdings CE's Background Pack installiert,und ich weiß nicht ob der alle Hintergründe verändert hat.
                  CE's Background Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Backgrounds
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Hier mal ein paar Bilder von mir mit der Enterprise NX-01(Ich finde das die NX-01 eines der besten Schiffe ist,was man für BC bekommen kann)
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 200,5 KB
ID: 4231349Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,8 KB
ID: 4231350Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot021.jpg
Ansichten: 1
Größe: 235,5 KB
ID: 4231351Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot070.jpg
Ansichten: 1
Größe: 318,9 KB
ID: 4231352Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot075.jpg
Ansichten: 1
Größe: 361,9 KB
ID: 4231353Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot076.jpg
Ansichten: 1
Größe: 377,8 KB
ID: 4231354Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot100.jpg
Ansichten: 1
Größe: 358,4 KB
ID: 4231355Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot151.jpg
Ansichten: 1
Größe: 321,6 KB
ID: 4231356Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot165.jpg
Ansichten: 1
Größe: 323,1 KB
ID: 4231357

                    Kommentar


                      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      Hier mal ein paar Bilder von mir mit der Enterprise NX-01(Ich finde das die NX-01 eines der besten Schiffe ist,was man für BC bekommen kann)
                      [ATTACH]52317[/ATTACH][ATTACH]52318[/ATTACH][ATTACH]52319[/ATTACH][ATTACH]52320[/ATTACH][ATTACH]52321[/ATTACH][ATTACH]52322[/ATTACH][ATTACH]52323[/ATTACH][ATTACH]52324[/ATTACH][ATTACH]52325[/ATTACH]
                      Also die Bilder von dir sehen Wahnsinnig gut aus. Was mir am besten gefällt ist Bild1 mit dem Geschwader aus Klasse J Frachtern und Sternenflottenschiffen und Bild8 mit der Enterprise die von den Tohlianern eingekreist ist. Weiter so!

                      Ich hab gestern und heute auch noch ein paar kurze Spielchen bei BC gemacht. Hier ist eine Auswahl der Screenshots zu sehen:
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Super Bilder Zaphod.Ich habe ein paar Bilder der USS Century gemacht.
                        Nachdem ich einen Borgkubus zerstört habe,holte ich den ST6 BoP herein.War allerdings ein Fehler.Fast jedes Schiff meiner Flotte wurde von General Chang zerstört,da der seine Tarnung nie fallenließ.Ich bin zu DS9 geflogen um mich reparieren zu lassen.Danach ist das letzte Bild entstanden.
                        Erinnert ein wenig an die Pegasus
                        Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:53.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          @Zaphod:
                          Danke für das Lob Ich mach doch immer wieder gerne ein paar erfrischende Screenshots.Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.Speziell das mit der Vivace Klasse auf Warp sieht sehr Canon aus wie im Original.Genauso wie das zweite Bild der Enterprise-A.Da kann ich auch nur sagen weiter so!Neue Screenshots braucht der Thread
                          PS:Was ist denn bei dem letzten Bild passiert?Liegt das an dem Wurmloch?(Ich glaub ich sollte mir auch mal die anderen Maps in KM ansehen )

                          @Darthbot:
                          Das mit der Enterprise-F,welche sich in DS9 rematerialisiert find ich witzig,da sieht man das BC ncoh etwas schliff braucht,hier und da.Das erste Bild ist gut gelungen,hab mir jetzt auch das Background Pack von CE runtergeladen,macht vieles wirklich um einiges besser.

                          Kommentar


                            Also was die letzten beiden Bilder angeht, war ich im Sternensystem mit dem schwarzen Loch. Das hat sogar auf eine große Entfernung eine starke Anziehungskraft. Schon bei einer Entfernung von 5000 kam ich nur noch mit Warp voran. Beim letzten Bild habe ich im letzten Moment mein Schiff gewendet um es vom schwarzen Loch weg zu bringen. Nur hat man bei so einer Nähe nur noch Sekunden. Deswegen sieht das Schiff auch etwas verzerrt aus.

                            Kommentar


                              Das ist einfach ein klasse System.Psi81 Blackhole ist wirklich grandios.Ich habe es sogar geschafft gegen die Asteroiden zu fliegen,da ich sie einfach nicht gesehen habe.
                              @Zaphod trenne mal die Galaxy Klasse bei dem Schwarzen Loch.Du wirst es nicht schaffen das Schiff zu reintegrieren.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Da ich jetzt auch KM 0.9 draufhabe,habe ich mir Scotchys Galaxy installiert.Und ich finde sie richtig gut.
                                Die Bilder zeigen die Enterprise im Gamma Quadranten.
                                Zusätzlich noch ein paar Bilder der Galaxy X.
                                Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:53.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X