Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja sind dabei.
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    Kommentar


      Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
      Das blöde an Atlantis sind halt die fehlenden Texturen, und der Untergrund ist auch falsch, sowie die Flugrichtung.
      Ich denke aber, dass das noch bald gefixt wird, so schnell wie da neue Addons rauskommen.
      Bald(wann genau weiß ich leider nicht) kommt das Stargate Pack 4.0 raus.Bin mal gespannt welche neuen Schiffe und Updates da reinkommen werden.Da wird Atlantis sicher auch mit drin sein,in einer besseren Version hoffe ich

      Kommentar


        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        @ Zaphod,welche Schadenstextur ist das eigentlich.sieht ein wenig so aus wie dieses hier.
        JLS Federation DamageFX, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Damage Textures
        Knapp daneben. Diese hier sind es: Bridge Commander Files - Error!

        Auch wenn die Datei von den neuen Schadenstexturen kleiner ist, sind sie besser als die vorherigen.


        Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
        @ Zaphod Bebelblox:

        Was für ein Mod hast du, das du in das system wohin die Voyager auf deinem Bild fliegt bei Warp 6 über 300.0 sec brauchst? Bei mir sind es immer nur 34.0 sec bei gleicher gesch. und ins gleiche system.
        Ich bin mit der Voyager im Delta Quadrant dem System Baqis gewesen, das ist schon eine ganz schöne Strecke. Mit Warp 9-9,9 brauch man maximal nur die hälfte der Zeit. Aber Warp 6 ist gerade mal etwas mehr als die Höchstgeschwindigkeit der NX-01.
        Hier mal zwei Beispiele zur Anschauung:



        Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
        Hier ist Atlantis:
        Atlantis
        Und noch ein passender Patch:
        Hardpoint-Patch

        Das blöde an Atlantis sind halt die fehlenden Texturen, und der Untergrund ist auch falsch, sowie die Flugrichtung.
        Ich denke aber, dass das noch bald gefixt wird, so schnell wie da neue Addons rauskommen.

        Deine Bilder sind klasse!
        Schlag die doch als Screenshot of the Day vor?
        Ist der Energieausfalltopedo eigentlich in KM1.0 dabei?
        Danke für den Link!
        Ich hab BCfiles glaub ich schon was gelesen, das es ev. ein viertes Stargate Pack geben wird, wo auch das Wraith-Mutterschiff und vielleicht auch Atlantis enthalten sein wird. Jedenfalls gab es dort bei "Picture of the Day" schon ein Bild mit Atlantis inklusive Texturen.

        Das dumme bei dem Breen Angriff war nur gewesen das es egal ist ob Alarmstufe Rot oder nicht ausgegeben wurde bzw. die Schilde aktiviert sind. (ich hatte nämlich noch Alarmstufe Grün als der Torpedo einschlug)
        Der Torpedo geht nämlich durch die Schilde und zerstört fast die gesamte Energieversorgung, also fallen auch die Schilde und Phaser aus sowie der Antrieb. Deswegen hatte die Föderation und ihre Alliierten so Probleme als die Breen in den Dominion Krieg eingriffen.
        Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 22.07.2008, 22:30.

        Kommentar


          Wo hast du den diesen mod her mit der galaxy Map?

          Zu den Breen die Föderation hatte dann aber die Schilder der Schiffe an die Waffen angepasst so das sie wirkungslos war. Schade das es so einen Mod nicht gibt.
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar


            Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
            Wo hast du den diesen mod her mit der galaxy Map?

            Zu den Breen die Föderation hatte dann aber die Schilder der Schiffe an die Waffen angepasst so das sie wirkungslos war. Schade das es so einen Mod nicht gibt.
            Der Mod mit der Galaxy heist "Galaxy Charts". Den Link dazu hatte ich hier im Forum schon mal reingestelllt, aber da ich auch nicht mehr weis wo der abgeblieben ist, hab ich es noch mal rausgesucht: Galaxy Charts, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications

            Kommentar


              Danke, ein echt cooler Mod! Was bedeutet das pfeifen im Hintergrund wenn man auf warp 9.96 beschleunigt?
              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

              Kommentar


                Oh das ist ein Warnsignal das man höchst ernst nehmen sollte. Das gibt an das sich der Warpantrieb an seiner maximalen Leistung befindet. Also die Höchstgeschwindigkeit, die nur für eine kurze zeit gehalten werden kann.

                Das kann man sehen wenn man auf den Chefingenieur klickt.
                Dort bei den beschädigten Systemen ist nämlich der Warpantrieb dabei und wenn der Balken zu weit nach unten sinkt, in Star Trek würde man sagen überhitzt, dann fällt man aus dem Subraum, also der Warpantrieb fällt aus und der Ingenieur muss ihn erst wieder reparieren.

                Die Normale Reisegeschwindigkeit, also wo das Warnsignal noch nicht ertönt und die man auch unendlich lang halten kann, geht bis zu einem Weisen Balken in der Warpgeschwindigkeitsleiste. Dieser ist von Schiff zu Schiff unterschiedlich. Alles über dem Balken ist, ist die Höchstgeschwindigkeit.

                Eine weitere gute Funktion bei Galaxy Charts ist, dass man während des Warpfluges noch die Geschwindigkeit verändern, mitten auf der Strecke aus dem Warp gehen und auf der Galaxy Karte sehen kann wo man sich gerade befindet, auch zwischen den Systemen.


                Hier sind noch ein paar Bilder von gestern.

                Bei Bild zwei ist leider meine Sovereign Klasse explodiert, das sind übrigens neue Explosions -texturen und -effekte die ich installiert habe.

                Bei Bild drei bis fünf hab ich einen neuen Bird of Prey ausprobiert. Das Föderationsschiff lag nach einem heftigen Kampf wehrlos und steuerlos im Raum und zum Schluss gab ich ihm noch den Gnadenschuss. So wie Klingonen halt sind.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 23.07.2008, 14:53.

                Kommentar


                  Habe ich alles ausprobier nicht schlecht! Was nur doof ist, ist das mein Computer auf Warp stark ruckelt und das der sound nicht ganz passt. Kennste was dagegen?

                  Boah da braucht man manchmal sogar 4 Tage bis in ein anderes System. Ich finde aber unsere Erde nicht.

                  Kann man auch die Starstreaks (Warpsterne) bei diesem Mod ändern?
                  Zuletzt geändert von Enterprise- D; 23.07.2008, 17:16.
                  =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                  "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                  Kommentar


                    Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                    Habe ich alles ausprobier nicht schlecht! Was nur doof ist, ist das mein Computer auf Warp stark ruckelt und das der sound nicht ganz passt. Kennste was dagegen?

                    Boah da braucht man manchmal sogar 4 Tage bis in ein anderes System. Ich finde aber unsere Erde nicht.

                    Kann man auch die Starstreaks (Warpsterne) bei diesem Mod ändern?
                    Also das mit dem ruckeln ist bei mir manchmal auch so. Wieso passt der sound nicht, welchen hast du denn. Weil ich bin damit ganz zufrieden. Wenn du das anders haben willst, müsstest du wahrscheinlich einfach eine andere Sound Datei an dessen stelle kopieren. Gemacht hab ich sowas aber noch nie.

                    Unser Sonnensystem mit der Erde müsste da auch irgend wo sein. Die Systeme sind im Alpha Quadranten leider nur recht dicht zusammen, was eine Suche erschwert. Ich kann ja auch mal nachschauen und wenn ich es finde mach ich ein Screenshot von dem Standort.

                    Die Warpsterne kann man in dem Mod auch nicht ändern.

                    Kommentar


                      Dann kommt nun auch das erste Bild von mir:


                      Kein Vergleich zu den Bildern hier im Thread, aber schon mal ein Anfang!
                      Angehängte Dateien
                      - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

                      Khan Noonien Singh

                      Kommentar


                        Trotzdem, schick
                        Nichts geht über Sci-Fi.
                        Ich Liebe Star Wars & Star Trek.

                        Icq, 414725032

                        Kommentar


                          Ich habe mal ein paar bilder von Antiker Schiffen gemacht.Bei einigen Bildern bin ich in einem "Brüder Kampf" gegen die Ori,die durch ihr Supergate kommen.
                          Was ich allerdings nicht wusste war das durch ein aktiviertes Supergate andauernd weitere Ori Schiffe kommen können.
                          Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Schöne Bilder, wusste ich aber auch nicht das mit den Ori und dem Supergate.

                            Das was man meiner Meinung nach bei den Ori noch besser machen könnte, wäre die Geschwindigkeit und das Verhalten der Superstrahlen. In Stargate hatte man noch die Chance ihnen Auszuweichen und da waren es eher Pulsstrahlen, wie Disruptoren nur viel langsamer und mächtiger.
                            Bei den Schlachtschiffen des Dominion, also die größten, gibt es so Superkanonen. Die Schüsse von denen sind eigentlich genau das was ich mir darunter vorstelle.

                            Hast bei der Schlacht dann eigentlich irgendwann aufgehört, weil immer mehr Ori durchs Supergate kamen oder wurdest du vernichtet?

                            Ich hab heute auch etwas Bridge Commander gespielt.
                            Bei Bild 6 bis 8 hab ich etwas herumexperimentiert, da ich wissen wollte ob nur bei manchen Schiffen die Schadenstexturen nicht richtig funktionieren oder bei allen:
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Nach dem zwölften oder dreizehnten Ori Schiff bin ich abgehauen.Ich konnte vier Schiffe zerstören,aber es kam einfach immer wieder nachschub durch das Tor,und nur zwei Antikerschiffe waren dem nicht gewachsen.Ich hatte dann noch Asgardschiffe und die Tauri gerufen,doch die waren so doof und sind alle gegen das Supertor geflogen.Da bin ich dann lieber geflohen.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Nach dem zwölften oder dreizehnten Ori Schiff bin ich abgehauen.Ich konnte vier Schiffe zerstören,aber es kam einfach immer wieder nachschub durch das Tor,und nur zwei Antikerschiffe waren dem nicht gewachsen.Ich hatte dann noch Asgardschiffe und die Tauri gerufen,doch die waren so doof und sind alle gegen das Supertor geflogen.Da bin ich dann lieber geflohen.
                                Das hätte glaub ich jeder gute Captain gemacht. Die Tauri und Asgard können auch nur etwas mehr als die Goauld Hatak ausrichten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X