Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Super Bilder....die sind so gut, dass wir die wunderbar für unsere Story benutzen können...denn die Cardis brauchen ja auch diverse Außenposten und Stationen im Gamma Quadranten...
Zitat von A[r]M[a]D[a]
Den Mod Packer hatte ich ja schon lange drauf. Aber nicht alle Mods von oben können mit dem Mod Packer ins Spiel reingemacht werden.
Hab mal ne Kleine frage: Der neuste Kobayaschi Maru ist doch,
Kobayashi Maru Special Edition Vol 2.1 CD Image - ?
Beitrag 1461062 : Heute 14:45
Ja dass ist richtig, aber man bezeichnet den selben Mod auch als KM 0.9. Keine Ahnung wieso es dafür zwei Bezeichnungen für einen Mod gibt.
Du solltest die Mods am besten manuell in den Hauptordner von Bridge Commander einfügen oder über den Installer wenn einer vorhanden ist.
Super Bilder....die sind so gut, dass wir die wunderbar für unsere Story benutzen können...denn die Cardis brauchen ja auch diverse Außenposten und Stationen im Gamma Quadranten...
Danke. Aber bin mal gespannt, wies bei dir weitergeht, die Hälfte hab ich ja schon geschafft.
Muss man für Kobayashi Mod 1.0 den 0.9 erst wieder löschen???
Zitat von Captain Dylan Hunt
Muss man für Kobayashi Mod 1.0 den 0.9 erst wieder löschen???
Ja am besten wäre es, es kann aber auch ev. funktionieren wenn man es dann noch nachträglich installiert. Ich geb dafür aber keine Garantie.
Es wird auch in der Readme Datei der meisten Mods empfohlen das man es auf eine "saubere BC Version" installiert.
Noch ein Tipp.
Damit man nicht immer Bridge Commander neu installieren muss, machst du dir einfach ein Backup von der "sauberen Version" von BC (sauber heist, nur das Spiel mit dem 1.1 Patch). So kannst du nun, wenn ein Mod nicht funktioniert oder du z.B. "KM 1.0" drauf installieren willst, einfach die "gemoddete Version" von BC löschen und die "saubere" rein kopieren.
Ich muss echt sagen, Mit einigen tollen Mods ist Star Trek Bridge Commander das beste Star Trek Spiel mit der Grafik her !
Früher hätte ich Nie gedacht das sowas möglich wäre.
Warum macht man nicht gleich ein Star Trek Bridge Commander II
mit solchen veränderungen ?
Ich hab noch eine Frage dazu. Wenn man Mod(s) installiert hat muss man sie ja im Spiel über Mutators einzelnt aktivieren. Und bei mir ist da ne ganze reihe sachen zum aktiviren. Aber ganz unten kann ich ein nur zur hälfte sehen, daraus schliße ich dass da noch mehr sind in der Mutatorstabelle. Aber ich kann nicht runterscrollen mit der Maus. Was kann ich machen wenn ich die restlichen auch noch aktivieren will ?
Zuletzt geändert von A[r]M[a]D[a]; 14.07.2007, 00:34.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Zitat von A[r]M[a]D[a]
Ich hab noch eine Frage dazu. Wenn man Mod(s) installiert hat muss man sie ja im Spiel über Mutators einzelnt aktivieren. Und bei mir ist da ne ganze reihe sachen zum aktiviren. Aber ganz unten kann ich ein nur zur hälfte sehen, daraus schliße ich dass da noch mehr sind in der Mutatorstabelle. Aber ich kann nicht runterscrollen mit der Maus. Was kann ich machen wenn ich die restlichen auch noch aktivieren will ?
Das mit den Mutators weis ich jetzt nicht so genau. Eigentlich müsste man auf einer Schaltfläche oder mit dem Scrollrad der Maus, was aber nicht geht, runter scrollen können. Morgen(bzw. heute) werde ich mal bei Bridge Commander nachschauen.
Noch auf die Frage in der PR zurückzukommen, solltest du die Mods in der Reihenfolge der Text Datei, die etwas über der Nachricht mit den ganzen Links ist, installieren.
Weil die Links hab ich einfach so, ohne irgendeine Reihenfolge reingestellt.
Außerdem hatte ich in der Installationsbeschreibung die Datei "2048x Update", in "Planeten Verbesserung" umbenannt, da ich es anfangs nur als Hilfe für mich geschrieben hatte und die Datei auf meinem PC in "Planeten Verbesserung" umbenannte. Das war für mich aussagekräftiger.
Kommentar