Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie wäre es denn mit 19-20 Uhr. Oder ist das schon zu spät?

    Kommentar


      #32
      vlt, muss ich gucken, vlt guck ich da grad stargate atlantis
      aber wahrsheilich ja!

      Kommentar


        #33
        Meinst du bestimmt von DVD, weil heute gibt es ja kein "SA" im Fernsehen. Oder über pay TV?

        Kommentar


          #34
          dvd

          Kommentar


            #35
            Hmm ok^^ ich kann leider auch nicht bin zu sehr beschäftigt und muss noch meinen verflucten Ranzen für mogen zusam packen

            Kommentar


              #36
              Ich hätte auch Interesse habe Hamachi auch schon Installiert würde jetzt aber gerne wissen mit was für mods ihr spielt mir wärse ein fach nur patch 1.1 am liebsten.
              Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

              Kommentar


                #37
                ich spiele mit verschiedenen mods, also zB KA2 oder FleetOps

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Cube* Beitrag anzeigen
                  Ich hätte auch Interesse habe Hamachi auch schon Installiert würde jetzt aber gerne wissen mit was für mods ihr spielt mir wärse ein fach nur patch 1.1 am liebsten.
                  Als ich finde A2 nur mit dem Patch 1.1 schon etwas ziemlich langweilig, vor allem wenn man schon seit 6 bis 7 Jahren das Spiel spielt und mit den Mods mehr Möglichkeiten und eine bessere Qualität hat.
                  Ich kann dir aber etwas vorschlagen, was ich auch recht gut finde. Ich hab letztes Wochenende mit ein paar Sachen für A2 herumexperimentiert, die hauptsächlich nur das Aussehen und Effekte verbessern sollen und der alte Stile erhalten bleibt.

                  Ich hab mir die Schritte zur Installation in eine Readme Datei geschrieben, damit es einfacher zu merken ist:

                  alternative Installation von Armada 2 mit Mods:


                  - Armada 2

                  - Patch 1.1

                  - Patch 1.25 (behebt noch einige Fehler, auf der seite von fleet OPS zu finden )

                  - Nano FX

                  - a2upgrade_1.5.1(veränderung der Planeten, Monde, Nebel)

                  - A2 Upgrade Projekt neue Schiffstexturen für alle Rassen

                  Wenn es dir gefällt können wir es ja mal versuchen. Um kurz zu zeigen wie die Sachen nachträglich aussehen, hab ich noch ein paar Bilder angehängt. Die ersten paar sind nur mit Nano FX und die letzten beiden mit allen aufgelisteten Verbesserungen:
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                    Als ich finde A2 nur mit dem Patch 1.1 schon etwas ziemlich langweilig, vor allem wenn man schon seit 6 bis 7 Jahren das Spiel spielt und mit den Mods mehr Möglichkeiten und eine bessere Qualität hat.
                    Ich kann dir aber etwas vorschlagen, was ich auch recht gut finde. Ich hab letztes Wochenende mit ein paar Sachen für A2 herumexperimentiert, die hauptsächlich nur das Aussehen und Effekte verbessern sollen und der alte Stile erhalten bleibt.

                    Ich hab mir die Schritte zur Installation in eine Readme Datei geschrieben, damit es einfacher zu merken ist:

                    alternative Installation von Armada 2 mit Mods:


                    - Armada 2

                    - Patch 1.1

                    - Patch 1.25 (behebt noch einige Fehler, auf der seite von fleet OPS zu finden )

                    - Nano FX

                    - a2upgrade_1.5.1(veränderung der Planeten, Monde, Nebel)

                    - A2 Upgrade Projekt neue Schiffstexturen für alle Rassen

                    Wenn es dir gefällt können wir es ja mal versuchen. Um kurz zu zeigen wie die Sachen nachträglich aussehen, hab ich noch ein paar Bilder angehängt. Die ersten paar sind nur mit Nano FX und die letzten beiden mit allen aufgelisteten Verbesserungen:
                    Ahh ich wusste garnicht das es sowas gibt ok das ist auch sehr ok^^.
                    Ich wollte nämlich eigentlich nur nicht sowas unausgeglichenes wie vengeance spielen das werde ich dann später installieren und dann können wir ja weitersehen.
                    Grüße: Cube
                    Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                    Kommentar


                      #40
                      Da ich mit dem alten Netzwerknamen nicht mehr bei Hamachi rein kam, hab ich ein neues erstellt, das lautet:

                      Netzwerk Name: stArmada2

                      Netzwerk Passwort: ilnur

                      Kommentar


                        #41
                        Mal eine andere Frage, läuft Armada2 auch unter XP?
                        "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                        Kommentar


                          #42
                          ja, und zwar problemlos!^^

                          Kommentar


                            #43
                            Probleme gibt es garantiert erst bei Vista. Das war nämlich bei mir und zusätzlich noch ein 64x Bit System. Mit dem Kompatibilitätsmodus läuft es aber wieder

                            Kommentar


                              #44
                              Wieso hast du dir 64 bit geholt? Ich habe gehört das das ganzschöne Probleme bei Spielen verursacht. Naja egal also wer hat Lust mal wieder ein schönes ST Armada 2 Spiel über Hamachi zu veranstalten?
                              Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
                                Mal eine andere Frage, läuft Armada2 auch unter XP?
                                Ich Depp, ich meinte natürlich Vista... hab mich an das neue System noch nicht gewöhnt...
                                "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X