Star Trek Voyager: Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager: Elite Force

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Winter[Raven]
    Sag das nicht....

Mit 32x Anti-Aleasing und 16xAF sieht es für MICH in einigen Sachen besser aus, als das was derzeit da auf dem Markt sich rumtumelt...!
    Dein subjektiver Eindruck, aber auch Grafikkarten Spielereien machen die Polygone nicht zu mehr....es ist kantig und unschön texturiert.

Und bei Far Cry kann ich ebenfalls die genannten Kantenglättungs und Anti-Aleasing-Modi einstellen...und bei Doom 3, und bei Half Life 2....

Und mit den aktuellen Grottenhässlichen Spielen braucht man es ja nicht zu vergleichen...
    Zuletzt geändert von Space Marine; 06.07.2006, 16:13.

Einen Kommentar schreiben:

• Winter[Raven]
    antwortet
    Zitat von Space Marine
    Basierend auf der Quake 3 Arena Engine kann man das alles kaum krass nennen.

Im höchsten Fall schlechter Durchschnitt(Elite Force 2).

Elite Force 1 würde ich heutzutage grottenhässlich nennen, aber Grafik ist bekanntlich nicht alles
    Sag das nicht....

Mit 32x Anti-Aleasing und 16xAF sieht es für MICH in einigen Sachen besser aus, als das was derzeit da auf dem Markt sich rumtumelt...!

Würde EF3 immer noch auf die Q3 Engine sätzen, würde ich es trotzdem kaufen. Es kommt nicht auf die Grafik an, sondern auf das Gamesplay

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Klingone
    Wieso? Die Grafik ist doch krass, oder? Wenn nicht, guck mal auf www.eliteforcefiles.com nach retextures oder so.
    Basierend auf der Quake 3 Arena Engine kann man das alles kaum krass nennen.

Im höchsten Fall schlechter Durchschnitt(Elite Force 2).

Elite Force 1 würde ich heutzutage grottenhässlich nennen, aber Grafik ist bekanntlich nicht alles

• Klingone
    antwortet
    Wieso? Die Grafik ist doch krass, oder? Wenn nicht, guck mal auf www.eliteforcefiles.com nach retextures oder so.

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Ich hab EF letztens noch mal installiert, um ein bischen zu spielen. Das Spiel kann auch mit heutigen Spielen noch locker mithalten (wenn auch nicht unbedingt Grafisch)!

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Klingone
    Das meine ich auch.Bei mir Ruckeln einige Spiele, weil die, wie ich schon sagte, viel Arbeitsspeicher verbrauchen. Beim Computer, der bei meinem Vater steht läuft EF2 noch langsamer als eine Schnecke
    Das kann auch am Prozessor und an der Grafikkarte liegen.

• Klingone
    antwortet
    Das meine ich auch.Bei mir Ruckeln einige Spiele, weil die, wie ich schon sagte, viel Arbeitsspeicher verbrauchen. Beim Computer, der bei meinem Vater steht läuft EF2 noch langsamer als eine Schnecke

• Winter[Raven]
    antwortet
    Zitat von Klingone
    Ich weiß. EF2 braucht verdammt viel Arbeitsspeicher, also sollte möglichst nix im Hintergrund laufen.
    "Langsam" != Ruckelig

Ich beziehe mich auf den Gamespeed, der für mich zu langsam ist, bei mir ruckelt NICHTS!

• Klingone
    antwortet
    Ich weiß. EF2 braucht verdammt viel Arbeitsspeicher, also sollte möglichst nix im Hintergrund laufen.

• Winter[Raven]
    antwortet
    Zitat von Klingone
    In wie fern?
    Zu langsam, zu unbalanciert. Alles in allem fühlt es sich schon sehr künstlich an. Da ich Quaker bin, war ich froh damals EF bei dem Speed zuspielen, aber bei EF2 komme ich einfahc nicht klar.

Das fäbgt bei Maps an und endet mit den Waffen!

• Klingone
    antwortet
    Zitat von Nox
    Das stimmt, aber das Holomach finde ich bei EF2 nicht so toll wie bei Elite Force 1.

In wie fern?

• Elias Dax
    antwortet
    Ich habe das Spiel schon 5 Mal durch und spiele es nur noch im Holomach - Modus. Macht wirklich Spaß.

Also ich spielte am Liebsten EF2, da varen die waffen irgendwie angenehmer, die Machienengewehre waren wirklich gut gemacht, man hatte das gefühl ein verbessertes Maschienengewehr aus unserem Jh. zu handeln
    Und man hatte ne Shotgun
    Das stimmt, aber das Holomach finde ich bei EF2 nicht so toll wie bei Elite Force 1.

• Klingone
    antwortet
    Das in der Scavengerstation auch 'ne Mirroruniverseconstitution eingeschmolzen wurde, weiß ich. Ich dachte noch an eine andere connie.

• Snyper
    antwortet
    Zitat von Klingone
    Ich Spiele es inzwischen auch und bin schon fertig damit.
    Guckt hier mal: http://www.spieletipps.de/cp_2851_0/
    Aber wer ist dieser alte bekannter? Ich hab nur gehört, dass im Friedhof auch ein Schiff der Constitution Klasse da ist.(aber es wurde nicht gesagt ob es die alte oder neue konfiguration ist (also TOS oder TMP))
    Das Schiff ist noch alte Configuration und ist in der Scavenger-Station verbaut. Ich glaub Oviedo erwähnt das auf dem Hangar.

Das mit der borgwaffe is auch nich schlecht, mit give Tricorder immer waffen gescannt und dann give X *lol*

• Klingone
    antwortet
    @Snyper: Dann tu es.

Lädt...
X