Star Trek Voyager: Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager: Elite Force

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• newman
    antwortet
    Mal ne kleine Frage, lässt sich EF2 irgendwie von Deutsch auf Englisch umschalten, ich finde die deutschen Stimmen so schrecklich emotionslos.

Einen Kommentar schreiben:

• Agent D
    antwortet
    Auf den ersten Blick war das EF1-Addon schon etwas enttäuschend. Allerdings war es meiner Erinnerung nach so, dass der Tourmodus eigentlich schon für die Verkaufsversion des Spiels geplant war, aber aus irgendwelchen zeitlichen Gründen bis zum Release-Termin nicht mehr realisiert werden konnte.

Insofern sind die Proton-Missionen und die paar anderen Holodeck-Karten eher eine Dreingabe, um das Ganze überhaupt als Addon rechtfertigen zu können, und nicht eine "Verlängerung" des Spiels, so wie Addons sonst gerne gehandhabt werden.

• philippjay
    antwortet
    Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
    Naja, für Trekkies ist das durchstöbern auf der Voyager doch eine tolle Sache. Das Cap'n Proton Programm ist auch klasse!
    na ja, sicher hat mir das Captn Proton Programm auch Spaß gemacht. Ich finde nur, dass man von einem Addon mehr hätte erwarten dürfen.

Es ist zwar super, dass ich durch alle möglichen Decks laufen kann und Quartiere durchstöbern darf... aber mir hätte die ein oder andere Mission eher gefallen, als einfach nur durchs Schiff zu laufen und Mini-Spiele (Borg Slayer?!) zu spielen.

Es wär doch z.B. wirklich machbar gewesen, dass man nachdem man eine gewisse Zeit auf dem Schiff verbracht hat und so gut wie alles gesehen hat, eine geskriptete Sequenz beginnt.
    Keine Ahnung, dass man über Intercom gerufen wird, dass man zu ner Besprechung kommen soll. Was auch immer...
    Und dann 3-4 mehr oder minder umfangreiche Missionen im Stile des Hauptprogrammes.
    ich denke, so was hätte man erwarten dürfen von einem Addon.

Oder nich?!

• Borgcube
    antwortet
    Ich fands imme blöd,das die borg im multplayermodus immer so "übermächtig" sind.Ich hätts lieber gehabt,wenn die Borg so wie die richtigen in der Serie laufen würden.Die hüpfen bei Elite Force 2 ja rum wie sonstwas...

• Zak Mc Kracken
    antwortet
    ja hier

sehr viel gespielt früher ,v.a. EF II

gestern zufällig wieder mal EF I gespielt....
    ist immer noch ein tolles game

Ist eigentlich ein EF III geplant oder gibts das schon?

• Eris
    antwortet
    Ich warte noch auf den Voyagermod für EF2. Die sollen schon recht weit damit sein. STV:COI (Conflicts Of Interests).

• Klingone
    antwortet
    Und ich freue mich schon darauf, dass Kolonie 7 endlich auf Elite Force 1 Version 1.2 läuft.

• Eris
    antwortet
    Ich freue mich schon auf die nächste Version des Canonmods von Scooty.

• Winter[Raven]
    antwortet
    ich habe das Spiel wieder ausgepackt, und Spiele es auf meinem neuem Lapi (endlich stark genung). Ist und bleibt das beste Spiel ... Activision ROCKZ!

• Elias Dax
    antwortet
    @ Eris, diforce and Emperor Jonathan Archer.

Danke für die Links.

• Eris
    antwortet
    Genau! Auf www.effiles.com kannst du dir den Canonmod von Scooty herunterladen.

• diforce
    antwortet
    Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
    @Nox: Ich kenne jetzt nur den indirekten Link. Gib www.bcfiles.com ein. Das ist die Brudge Commander Mod Seite schlechthin. Dann scroll etwas runter. Du wirst am rechten Rand eine Aufzählung von diversen Spielen sehen, wo auch Elite Force angegeben ist. Da klicke drauf und du gelangst zur Elite Force Files site. Ich denke, wenn du den Begriff dort eingibst, wirst du schon fündig werden. Die haben eigtl. so ziemlich alles.
    oder einfach mal auf www.effiles.comgehen

• Emperor Jonathan Archer
    antwortet
    @Nox: Ich kenne jetzt nur den indirekten Link. Gib www.bcfiles.com ein. Das ist die Brudge Commander Mod Seite schlechthin. Dann scroll etwas runter. Du wirst am rechten Rand eine Aufzählung von diversen Spielen sehen, wo auch Elite Force angegeben ist. Da klicke drauf und du gelangst zur Elite Force Files site. Ich denke, wenn du den Begriff dort eingibst, wirst du schon fündig werden. Die haben eigtl. so ziemlich alles.

• Elias Dax
    antwortet
    @ Eris

Wo kann man diesen Mod runterladen?

• Eris
    antwortet
    Es gibt jetzt von Scooter einen Canonmod für den Einzelspielermodus ... dafür lohnt es sich sogar EF nochmal zu installieren ... die Texturen sind schlichtweg klasse und die Sounds auch. Unbedingt runterholen!

Lädt...
X